YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sie werden ihn kräftig beleidigt haben, haben Müll aufs Grundstück geworfen, sich mit Gewalt gegen dwn Zaun geworfen haben und versucht haben seinen Sichtschutz runterzureißen. Das glaube ich das passiert ist.

    Und warum ich das glaube, weil das Tierschutzspray die reichweite eines Deos hat wie man im Video gut sieht. Wenn winer dieser Spasten also wirklich was abbekommen hat und das nicht auch gelogen war, müsste er schon halb übern Zaun sein das Rainer ihm mit dem Zeug treffen kann.
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.133
    Alder die grange Sau.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ich bin ja wenigstens so zivilisiert, dass ich sowas bei offenem Fenster ausschließlich mit Kopfhörern konsumiere. :fs:


    :wahn:
     
  4. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.790
    Des is Briwahdsache :fs:
     
  5. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.834
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Wie der Lurd das Leben verändert:

    Videovorschlag auf gmx "Leiden für die Met-Gala". Bin wirklich kurz gerückt.
     
  6. Ich finde jemand sollte Rainer mal eine von diesen unfassbar scharfen Chilis schicken und er isst die dann im Stream. Kannste ruhig nehmen die Idee lieber Rainerle!
     
  7. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    Das gilt aber nicht nur im Game sondern Grundsätzlich :teach:!
     
  8. Vielleicht bin ich auch voreingenommen aber ich finde das ganze Besuchen einfach Assi und muss da dem Lordi zustimmen.

    Es ist eine Sache über seine bescheuerten Aktionen zu lachen die er im Netz macht. Etwas anderes zu ihm nach Hause zu fahren, ihn zu provozieren bis er ausrastet und das dann zu filmen und ins Netz zu stellen.

    Es sollte ja nun lange genug bekannt sein das Rainer geistig schwach ist und nicht die Folgen seiner Handlungen überdenken kann. Das darf man nicht ausnutzen um ihn noch weiter bloßzustellen. :no: Und dabei ist es völlig egal ob er seine Adresse rausposaunt hat oder Leute zu sich einläd. Jeder Mensch hat das Recht das seine Privatsphäre respektiert wird und man ihm seine Würde lässt.

    Und ich trau diesen Kuchenkindern keine 2mm weit. Wer weiß was die alles abziehen um Rainer zu provozieren. Komisch ja das man beim Pfefferspray Video nicht sieht was Sie gemacht haben um Rainer so zu reizen. :fs:
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  9. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Süß, als ob es viel bräuchte ihn zu reizen. :D

    Wenn ich erinnern darf: Vor dem Axtwurf (!) gab es eine verbale Auseinandersetzung und als er mit der Metallstange auf das Auto eingeschlagen hat war dieses sogar gerade dabei den Ort zu verlassen.
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Xiang ist einfach ein kleiner und naiver Drachi. :fs:
     
  11. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Er versucht halt möglichst dagegen zu sein um die Leute hier zu nerven. Ist irgendwie so sein Ding glaub ich. :wahn:

    Beim letzten mal ging ja keiner drauf ein also immerhin jetzt. :D
     
  12. Snuzz gesperrter Benutzer

    Snuzz
    Registriert seit:
    4. Mai 2018
    Beiträge:
    156
    der Grill triggert mich jedesmal wieder:bse:
     
  13. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Keiner hier will weitere "Hihi, wir warn beim Drachen und haben in mett gemacht"-Videos.

    Ich sag mal so: Diese Kuchenkinder wird es immer geben. Leider. Wenn einer aufgrund mangelndem gesunden Menschenverstand dennoch auf die Idee kommt, auf Pilgerfahrt zu gehen sollte man es "richtig" machen. Ich setz den Gedanken weiter unten fort.

    Ehrlich, im tiefsten inneren wünsche ich mir, dass das Game endet. So sehr ich mich am mett erfreue, aber mit Rainer gehts bergab und das Einzige bei dem er eiserne Disziplin zeigt ist die Tatsache, dass er es konsequent auf die Kedde bekommt, sich selbst zu unterbieten. Bloß ist auf dieser Talfahrt auch für eine neue Art Mensch mal der Abgrund erreicht. Also null, negativ wird das nicht. Er krebst jetzt schon Jahre am Existenzminimum herum und schlägt sich mit mehr Glück als Verstand durch. Wir können alle sehen, dass das ihm langsam an die Substanz geht. Körperlich, psychisch und.....schanzisch (?). Was soll denn als nächstes kommen?
    Die 180°-Wende hab ich abgeschrieben, das wird Rainer leidergottes nicht von allein aus machen, dieser Input muss von außen kommen. Und da hab ich lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende und ein "Happy End", bei dem Rainer irgendwie aus seinem jetzigen Leben rausgerissen wird und man es irgendwie hinbekommt, dass er nicht mehr dahin zurückkommen kann. Am besten körperlich unversehrt, ohne tragische bleibende Schäden und ohne dass seine Hütte über ihm zusammenfällt. Das gönne ich selbst ihm nicht, wirklich nicht. Und dafür sehe ich die besten Chancen bei div. Ämtern oder als allerletzte Möglichkeit eben, dass er durch die Besucher mal so richtig eine reingewürgt bekommt. Am besten auf rechtlicher Schiene ohne Verletzungen eines Beteiligten, wo er nicht durch "rät von einer Anzeige ab" oder "wegen dem rumgekaschber nehm ich keine Anzeige auf" mit mehr Glück als Verstand rauskommt. Nur müsste für eine Verurteilung jedweder Art komplett wasserdicht dokumentiert werden, wer was wie gemacht hat, da gebe ich dir vollkommen recht. Auf sowas müssen wir noch warten.
     
  14. Rumo

    Rumo
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    1.527
  15. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Schön! Sei Froindin is zu bsuch.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  16. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
  17. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Loide, bidde schreibt mehr WoT das ich nicht lese, weil es schon 100x diskutiert wurde. Dangge, bin betrunken und erzähle nun perverse Witze. Tschau kakau, bidde abonnieren
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  18. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  19. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Sein letzter Avatar war auch besser. Der aktuelle ist wohl der Rettungshubschrauber für Rainer um ewig unbesiegt zu bleiben.
     
  20. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    V-E-G-A gefällt das.
  21. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ferstehst du? :ugly:
    [​IMG]
     
  22. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Herrgott nochmal.
    Bei diesem Gewackel wird man ja seekrank. Hat denn keiner ne GoPro mit Gimbal, um die Fideokwalidäd mal auf ein nächstes Level zu bringen? :mad: :ugly:
     
  23. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Schlechter Found-Footage-Horrorfilm.. das Monster wird viel zu früh gezeigt. :ugly: :D
     
    Yash gefällt das.
  24. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Und die Kamera fokussiert ständig auf den Zaun. Rainer kann man kaum erkennen.
     
  25. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Unfassbar...der Lord wird beim Wiggnse aufgenommen. Dem bleibt echt NICHTS erspart. Natürlich kommt dann:
    "Wiggst du ned?"
    "Mir macht des niggs aus über mei Seggsualidäd zu redn"

    Aber mal ehrlich...wer hat Bock im Internet zu hören zu sein wie man sich fadammte Animepornos gibt :D
     
  26. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Der Lord hat sich selber schon beim Wiggsne aufgenommen und das dann an Beerchen geschickt. Bis jetzt hat er alle krassesten Peinlichkeiten selber inizialisierd. :teach:
     
  27. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das ist was anderes.
    Da dachte er, so dumm das jetzt auch sein mag, dass er dieser Person fertrauen kann und sie die Wiggsfideos disgret behandelt.
    Wenn aber, wie im Zoo, 10 - 20 Menschen die Stunde an deiner Schauerschanze vorbeigehen und du mit Max. Volume bei offenem Fenster Pornos schaust, dann hast du die Kontrolle über dein Leben ferloren :ugly:
     
    onkel_alfred gefällt das.
  28. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    „Ansonsten ist noch ein Video vom 29. April 2018 aufgetaucht, in dem zu hören ist, wie komische, japanisch anmutende Geräusche aus der Drachenschanze schallen.

    Auch, wenn man Schlimmeres denken könnte, ist die Erklärung dafür vollkommen banal: Twitter-User “besamter” hat erkannt, dass die Geräusche einfach nur “Robball!”-Rufe aus dem Pokémon Sonne/Mond Anime sind.

    Immerhin: Robball ist ein Wasser-Pokémon.“

    http://altschauerberganzeiger.com/post/173728884876/080518-der-tag-an-dem-das-radl-stillstand
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  29. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das is 'etzala sehr schade muss I sagen. I hätt mir erhofft dass da mehr drauß g'macht wird :ugly:
     
  30. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was peinlicher ist: Daß er sich als 28-jähriger Mann (er wird dieses Jahr noch 29, falls es jemand nicht wusste) Pornos anschaut oder daß er sich Boggemon-Serien anschaut.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  31. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ab welchem Alter darf man denn kein Pr0n mehr sehen? :hmm:
     
  32. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Dass er sich Boggemon anglotzt ist natürlich peinlicher. Wären es Pornogeräusche, hätte ich sogar noch Absicht vermuten können, aber hergottnochmal ... Pokemon. Echt jetz, Junge. Die fiese Fresse aus der Schnauze, Junge...
     
    ARod12 gefällt das.
  33. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    meinste wirklich ?

    dann haste noch nie nachbarn bei offen fenster rammeln gesehn,das gehört erübrigt sich dabei :mally:

    :lol:

    ich find die empörung darüber scho fast lachhaft.einge sollten da mal wirklich vor ihrer eigen haustüre kehren :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  34. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Ab 30 ist Schluss.
     
  35. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.204
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Was ist mit feministischen Pornos?
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Herr Müller hat sich bestimmt morgen freigenommen.
     
  37. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    "Loide, morgen is 'etzala Feierdach, ihr wisst was des heißt?"
    Ein Raunen geht durch die Polizeistelle Emskirchen
    "Die Schulkinder fahren wieder zum Drachenlord...."
    "Herr Müller, würden Sie die Rainer-Schicht übernehmen?"
    "Aber I hob ma doch frei'gnommen g'habt un wollt 'etzala mit mei' Frau a Seidla dringn goahn"

    :ugly:
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.133
    Schlagzeile Montag 14.05.2018:
    "Geistig zurückgebliebener Emskirchner (28) von vermummten Polizeibeamten krankenhausreif geprügelt."
     
    Yash und OscarMayer2 gefällt das.
  39. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Also gesehen kam bei mir noch nie vor, gehört nur 1x, aber das war ein paar Häuser weiter als ich mit dem Hund raus war, das hat man auf der ganzen Straße gehört :ugly: Aber hallo? Pr0n schaut man auf einem 4k TV mit Headset für die beste Immersion und ned mit Boxen und lässt dabei das Fenster offen und macht ganz Altschauerberg + Kuchenkinder rattig :ugly:
     
  40. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    4k Porn lel. Die 2017er haben angerufen und wollen ihre Technik zurück. Im Jahr 2018 schaut man Porn nur mit VR, alles andere ist Kinderkram.
     
    Mr Wh!te und Yash gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top