YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich sehe es kommen. Wir tüfteln hier in nächtelangen Regelwerkformulierungen und Unterforum-Darknet-Gamestar-Geheimbundverschwörungen die komliziertesten Verschlüsselungen aus, unter denen man Zugang zum finsteren Youtube-Trashforum erhalten kann. Und irgendwann ist alles fertig und man könnte endlich loslegen mit unbeschwertem Haiden, und dann ist plötzlich alles dod, weil alle Content-Creator schlau geworden sind und sich Arbeit gesucht haben. :ugly:
     
  2. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich musste lachen. Ich meine, richtig lachen.
    €: also, ich musste nur bei Rainers sich selbst genehmigen Urlaubsantrag lachen
     
  3. Was, wo denn?


    Edit:
    Ah, okay. Ich änder das mal.
    Dito
     
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Genau diese Problematik kenne ich von meiner Arbeit auch, wir haben ja auch ein Forum mit ~7 Millionen Beiträgen und der Ton ist dort manchmal auch seltsam für Außenstehende. Der Lord ist auch da immer mal wieder Thema. Aber auch in anderen Threads herrschen sehr sehr seltsame Sitten teilweise, die selbst Leute die selbst im Forum aktiv sind nicht wirklich verstehen manchmal.

    Ich persönlich denke ja inzwischen oft, dass die Leute die von sowas wie dem Thread hier "schockiert" sind, sich eigentlich eh kaum noch in Foren verirren - die verlassen ihre Facebook-Blasen längst nicht mehr. Viele Statistiken deuten das auch an, ein nicht unerheblicher Teil der Menschheit setzt sogar Facebook mit dem Internet gleich inzwischen. :ugly:

    Jedenfalls, wenn ihr einen Austausch sucht, bringe ich mich da sehr gerne ein, eben weil ich mit dem Thema auch beruflich zu tun habe und mir da auch der Austausch mit einem Leidensgenossen wie @Thomas Matthies ein bisschen fehlt.
     
  5. s'wird immer Content geben. Die nächste Haidergeneration steht schon bereit.

    [​IMG]
    ... und die Bälger von diesen wiederum werden bald da an der Schanze stehen.
    Der Dreche hat es hinbekommen eine generationenübergreifende Haiderära zu schaffen :ugly:

    aber trotzdem #unbesiegt

    Der Mops da hinten hat Potential ihn zu beerben :yes:
    lel als ob. Der Dreche ist einzigartig :hoch:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  6. Ist man mal ein paar Tage nicht da wird wieder alles kaputt gemacht. Was hab ich verpasst?
     
  7. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Der Thread ist unbesiegt.
     
  8. Er hat wieder mal mit Fake Selbstmord gedroht :rolleyes:
    [​IMG]
     
  9. Waren wir etzadla also endlich zu edgy für gamestar? lel, als ob. Verdammten Heuchler.
     
  10. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich hab noch nie jemanden erlebt der so kreativ wird wenn es darum geht zu vertuschen, dass er einfach nur stinkend faul ist. :lol:
     
  11. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Du warst nie in einer Universität :ugly:
     
  12. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    hä? Dieses Wochenende kommen wegen Weihnachten keine Videos? Und nächstes Wochenende? :hmm:
     
  13. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich hab studiert mein Freund aber selbst die faulsten von uns haben in der Klausurphase wenigstens ne Stunde vor den Klausuren mal was angeschaut. Er ist ja mittlerweile selbst für einen Mausklick zu faul geworden. :ugly:

    "Sorry ich kann heute keine Wünsche spielen da müsste ich jetzt die Maus in die Hand nehmen"
     
  14. Es ist ja nichtmal nur das. Er setzt seine körperliche UND geistige Gesundheit für seine Faulheit aufs spiel. So faul ist er.
     
  15. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Gern kannst du dich einbringen, finde es auch besser wenn wir gemeinsam einen Konsens finden. :yes:
     
  16. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Also ganz normaler Drachenalltag. :nixblick:
     
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich verstehe es eher als Hinweis nicht Rip zu schreiben wenn er mal 2 Wochen nicht auftaucht. Aber das kann er sich eh im wahrsten Sinne des Wortes nicht leisten. Lel
     
  18. Also Beleidigungen gegen den Lard wurde hier eigentlich immer gleich Kontra gegeben, weil wir sowas im Thread nicht wollen. Natürlich macht man sich über die geistigen Ergüsse des Rainer. W ordentlich lustig! Wenn dann Sachen kommen wie das die Haut kein Organ sei, seine Imaginäre Freundin inklusive sich selbst mit Kissen zu bewerfen, Hass sei keine Emotion, den 16 cm glühenden Späher (welcher hier übrigens nie gepostet wurde) usw., dann wird man schon einmal ordentlich mett, dabei bleibt es dann auch. Es läuft und lief hier wirklich gesittet ab, vor allem war ja auch immer ein Mod aktiv im Thread, außer der Bärtige ist kein Mod mehr.

    P.s. man könnte auch auf https://mussmanwissen.miraheze.org/wiki/Hauptseite verweisen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2017
  19. Ist das nicht ein Bild aus dem neuen ES Remake? Weil das Haus scheint ähnlich zu sein!

    [​IMG]
     
  20. Rainer W., 2 Jahre lang als Profikoch gearbeitet, schmeißt ungeschälte Kartoffeln in die Pfanne. Vermutlich auch nicht vorher mal abgewaschen
    [​IMG]
     
  21. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Johann Lafer ist angespannt.

    Was machen wir in Zukunft eigentlich mit solchen Konsorten wie den 3 stooges? Am Besten gar nicht mehr verlinken.
     
  22. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Die Vitamine sitzen direkt unter der Schale.
     
    Eraserhead gefällt das.
  23. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hätte die Schimmelschanze auch nur eine Holzverkleidung wie die ganzen amerikanischen Klapperhütten, sähe Rainers Behausung heute schon schlimmer aus als das Haus aus Es. Könnte mir sogar vorstellen, es sähe mittlerweile überhaupt nicht mehr aus.
     
  24. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Der "Bärtige" hat zur Zeit kein Internet, er fällt aus ;)
    btw. mit dem Link is auch ne Idee
     
  25. Mag sein, aber ich bezweifle das in der verdreckten Schimmelschanze sachgemäß gelagert wird
     
  26. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Sei Froindin hält die Küch scho sauber.
     
  27. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    1 Person gefällt das.
  28. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    "mich hat eine Frau verkloppt, die ist deine Schwester und nannte sich 666.....irgendwat"
    "kenn ich nicht, alter"
    "du wirst doch wohl deine Schwester kennen."

    Danke, ich bin durch das Video wieder ein Stück dümmer geworden :ugly: :hoch:
     
    Eraserhead gefällt das.
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    "ey du kleine vogelscheuche alder, hassu n ding am wirsing alder"
     
  30. [​IMG]
    [​IMG]

    15 Kilo abgenommen :rotfl:
     
  31. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich muss zugeben, Koppnusskalli und seine Truppe sind im Moment ein bisschen meine Lieblinge. Die Faszination am Abgründigen erreicht beim Zuschauen schon KTM-Gang-Niveau. Wird wahrscheinlich auch irgendwann genauso enden. :ugly:
     
  32. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Maik is ne coole Socke. :topmodel:
     
  33. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Vor allem schaffen seiner Haider es immer wieder, Kalli so dermaßen zu verarschen und seit Jahren immer wieder mit den gleichen Themen zu triggern und zur Weißglut zu bringen, ihm Namen hinzeschmeißen, die er alle frisst, so dass er in alle Himmelsrichtungen am Bellen ist, das ist einfach absurdestes Theater. :ugly:
     
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Dich kennt Kalli wahrscheinlich auch. :ugly: Er leakt ja jeden.
     
  35. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Das Gespräch ist so gut. Es dreht sich komplett im Kreis.
    Akt1: Bob wirft Maik vor, dass er seine Schwester in den Stream geschickt hat. Maik glaubt ihm nicht.
    Akt2: Einmischung Kalli, der per Video beweist, dass eine Frau im Stream war
    Akt3: Bob wirft Maik vor, dass er die Frau in den Stream geschickt hat. Zitat Maik: "Welche Frau?"

    Die sind alle so fertig :atomrofl:
     
  36. 1 Person gefällt das.
  37. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Guck doch in meinen Striem!!!!!
    Die hat mir die Brügel rausgehauen.


    Willste mich gerade verarschen Bob oder wat.

    Die nannte sich sexsechsechssexbeachbitchpleach.
     
  38. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Das ist das beste der letzten Wochen. Wie er da dem Polizisten was von seiner diplomatischen Immunität erzählen will. Ich komm nicht mehr klar. :rotfl:
     
    1 Person gefällt das.
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kauf Kalli mal nen Headset mit Mikro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top