YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    "DER RECHNER IS A NUR VIER HÄNDE HOCH!"""

    :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:
     
  2. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    GEIEL, morgen in einer ruhigen Minute neischürn. Das muss zelebriert werden :banana:
     
    Alex86 gefällt das.
  3. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ich meld mich, wenn ich die Zusammenfassung anfang. Wenn ich mich nach ner halben Stunde nicht zurückmeddle, könnt ihr den Arzt rufen? Evtl auch die Polizei. Oder beides am besten.
     
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Bin jetzt raus, brauch dringend ne Pause... so geil alder.
     
  5. Macht der Satz mehr Sinn wenn man ein Bild dazu sieht? :ugly:
     
  6. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Früher war der Lard aber auch noch lustig und nicht der Unmensch welcher er heute ist.
     
  7. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Hab gerade gespoilert. Er weiß nicht, ob er sich eine CPU von AMD oder Intel gekauft hat :hammer:
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Alter, Geschichtswinkler glänzt wieder auf ganzer Linie.

    Chat: "Bei uns in Salzburg ist am Wochenende wieder Kristallnacht, kennst du sowas auch?"

    Ruiner: "Du meinst sowas wie die blaue Nacht in Nürmberch, die kenn ich. Des is so a Nacht, da sin alle Lichter blau und es kostet 20 € Eintritt."
     
  9. Frage für eine Froind: Wieviel Kabel hat er einfach so zerschnitten und ist die Kiste überhaupt noch funktionsfähig? Oder DOD (Dead on Dragonlord)?
     
  10. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    DrachenVoD Loide,

    https://www.youtube.com/watch?v=ZLgrvZqUyoY

    Habe Jutjub durchsucht und unter dem versteckten Suchbegriff "drachenlord 17.09." dieses Fideo entdecknet.
    Für 60 Minuten Dauermett.
    Barren an die bekannte Adresse
     
  11. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Was er sich bei der Frise gedacht hat bleibt mir schleierhaft. Meine Fresse sieht das behindert aus.

    Edit: hab mich mal durch den Stream geklickt. Den Pc bekommt er nie im Leben ans Laufen. Entweder zerstört er die Hardware schon beim Einbau, oder der ganze Bumms passt einfach gar nicht zusammen. So Clever wie Rainer ist passt sein Board nicht ins Gehäuse und er hat ein AMD Board und ne Intel CPU gekauft :ugly:

    Warum kauft man sich nicht einfach einen Fertig Pc wenn man 0 Ahnung von dem hat was man da tut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
  12. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.138
    Weil es Ruiner ist :ugly: In seiner Welt ist er ein Messerwerfer, Koch, Mechaniker, Kampfkünstler,.... und natürlich auch PC-Spezialist :ugly:
     
  13. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Worein baut er die denn ohne Mainboard? Schraubt er sie schon mal an die Rückseite des Gehäuses und schiebt das Mainboard später noch heimlich dahinter? :ugly:
    Wie haltet ihr das aus?
     
  14. Ersten 10 Sekunden, Frisur gesehen -》Heulkrampf. :heul:
     
    Alex86 gefällt das.
  15. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Mit der Zeit stumpft man halt ab.
     
    tankdeckelverschluss gefällt das.
  16. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Moah, hadder doch g'sacht: Er klipst schonmal Arbeitsspeicher ein, schließt die Hydrokühlung, Festpladde, und das CD Laufwerk an. Leider kann er nur Grafikkadde und CBU noch nicht einbauen, weil DPB...DTP....DDT...DTB das Mainboard noch nicht geliefert hat.
     
  17. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.138
    Das habe ich mich bei Theon Greyjoy und Ramsey auch gefragt wie ich das aushalte, aber nachträglich möchte ich die Szenen in GoT auch nicht missen. Man freut sich wahrscheinlich unterbewusst, dass man nicht selbst betroffen ist. Und die auflösenden Szenen (Flucht, Rache usw.) wirken dann befreiend. Übertragen auf das Drachengame: Man ist froh keinen Ruiner in der Nachbarschaft zu haben und wenn dann der PC nicht anspringt, kann man sich freuen.
     
  18. Weiß man onzeischen was für ein Kabel er durchgeschnitten hat? :ugly:
     
  19. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Hoffentlich eins das er noch braucht :ugly:

    Das PC Projekt ist wieder so ein typischer Winkler. Konsequenz heißt, auch Holzwege zu ende zu gehen :feier:
     
  20. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hat er verraten, welche Grafikkadde und CBU er sich da gekauft hat? Ich kann das Video selber nicht schauen, wegen Herz.
     
  21. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Er nimmt seine alte graka:ugly:
     
  22. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    :ugly:
     
  23. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Kein erasermett? :( :ugly:
     
  24. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Ui, da bin ich jetzt aber gespannt so wie Alexi gerade steil geht. :ugly:
     
  25. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    CBU sagt er zwar am laufenden Band, dass er schon mehrfach gesagt hat, was er für eine bekommt, aber, soweit ich das mitbekommen habe, nennt er sie einfach nur CBU.
    Und die Grafikkarte, wo er haben will, ist von Nvidia und koscht so rum 650€. Er hat nie gesagt, dass er ne GraKa bekommt. Nvidia! Keine GraKa!

    Soll aber ruhig seine alde da neischmaßne. Sobald er Power drückt entweicht hoffentlich der Rauch aus den elektr. Bauteilen und wir haben Ruhe :ugly:
     
  26. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ich kann mir das Video nicht antun. Da raste ich sonst aus. Bin 5 Jahre in der Technik im Endkundenbereich tätig gewesen und Gott sei dank hatte ich nie so jemanden an der Theke stehen und ich hatte schlimme Kunden.
     
    Alex86 gefällt das.
  27. Vor allem mit dem Motherboard "Ich hab da kein Gefühl für... entweder zu locker oder zu fest und bricht...."

    Abgesehen davon wie sehr muss msn den Schraubenzieher prügeln um das Motherboard zu schrotten.... Wiedo nich 1/4 Umdrehung... dann prüfen... dann nächste Umdrehung ect?
     
  28. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.969
    Und dieser Kerl, mit der Palme auf dem Kopf, behauptet ernsthaft das die Sonderschule ihn "unterfordert" hat. Ich bin geneigt meinem 7-jährigen Neffen jetzt einen PC zusammenzustellen um zu schauen wie er sich schlagen würde...

    EDIT:
    Ach schade, sehe gerade dass er sich scheinbar ein bereits einen Kühler mit geschlossenem Kühlkreislauf geholt hat. Hatte schon damit gerechnet das er in wenigen Tagen versuchen würde die einzelnen Komponenten aufgrund eines Wasserschadens bei Lieferung zu retournieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
  29. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Nach fest kommt ab :yes:

    Bin gespann wie die kommenden PC Folgen werden. Da haben die Autoren den Funfactor im Moment auf Anschlag laufen :ugly:
     
  30. Warte ab bis er die Wasserleidung durchschnibbelt.
     
  31. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Kann hier nur noch so mitlesen:
    [​IMG]
     
    der.Otti und Alex86 gefällt das.
  32. Highlight war auch wo er mit der Hand den Lüfter dreht um zu schauen ob der laut ist. :D
     
    OscarMayer2, der.Otti und Alex86 gefällt das.
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Ja!

    Das ist bei dem ganzen Unsinn direkt untergegangen...aber führt euch die Aktion nochmal vor Augen. :ugly:
     
  34. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    So 700 Watt auf dem Powerknopf.....
     
  35. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ne Danke, ich warte auch die Zusammenfassung.
     
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
  37. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Wie er an "DPD" scheitert. :rotfl:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  38. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Finds ja auch herrlich wie er das drausen erledigt weil drin halt schlicht kein Platz mehr ist in dieser widerwärtigen Siffkippe :ugly:
     
  39. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    "Mag ein bisschen planlos wirken, was ich da mache, aber ich denk gerade schon den ersten, zweiten, dritten, vierten, fünften Schritt durch."

    Na, denkt ihr auch bei allem, was ihr tut so viele Schritte im Voraus durch und handelt so besonnen, wie unser dicker Bamm-Bamm Geröllheimer?
     
    OscarMayer2, Yash und Alex86 gefällt das.
  40. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Wenn der Winter richtig kalt wird und es minusgrade in seiner Bude werden, was meinst wie reagiert der PC auf ne gefrorene wasserkühlung? :D
     
    Yash gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top