YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Kindermund tut Wahrheit kund.

    Verplappert hat er sich doch öfters schonmal. Wenn er morgen sagt, dass er ne behauptet hat, die Switch geschenkt bekommen zu haben und überhaupt keine Switch hat wissen wir was Sache ist.

    Ist eine einfache Erklärung. Wesentlich einfacher als "Drachi nimmt 200€ in die Hand, schenkt dem Oger ne Switch und läuft direkt danach zufällig dem Leiffels über den Weg, der genau zu diesem Zeitpunkt ebenfalls für seine Doku anwesend ist und beantwortet die Fragen vom Presseausweis wie ein schlechter Laiendarsteller".

    Dieses "über Umwege" kann auch (einfach gehalten) heißen, dass Leiffels und Drachi im Vorfeld ein Geschäftsessen hatten, beim goldenen M 2 Deluxe-Hamburger für 202 € futterten und sich dabei zu einem Date an der Schanze verabredet haben. Drachi hat halt vorher beim Mediamarkt und bei Rainer vorbeigeschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
    Alex86 gefällt das.
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Und ihn wird wohl kaum Leiffens angerufen haben und Schenkung bestätigt haben.
    Denkt sich wieder irgendjemand a Gaudi aus.
    #Spaßgesellschaft
     
  3. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Fresse alle! Bin gechillt. :fs:
     
    Alex86 gefällt das.
  4. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Als ob
     
  5. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Bist jetzt drachi?
     
  6. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.973
    Klar! Schon beim Fensterbummel durch den örtlichen Elektronikmarkt zwacke ich überall die Kabel ab. Kann ja sein das ich mir die Geräte dann doch hole und spar mir so die Arbeit zuhause :yes:.
     
  7. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Lobotomie also geglückt. Glückwunsch :hoch:
     
  8. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Lo ... bo *schnauf* Weisde was, aller ...
     
  9. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    https://www.youtube.com/watch?v=scH8cGrmJzM

    Er schraubt schon an PCs rum seit er 12 ode 14 ist. Ja meine Fresse da bin ich doch gleich schon wieder Mett. Gibt es IRGENDETWAS das der Lord nicht schon seit Anno dazumal macht und worin er kein Profi ist?????? Herrgottnochmal da geht mir doch schon wieder das Messer im Sack auf:bse:
    Gestern noch guckt der Oger total überfordert 5 Minuten lang auf die Kabel vom Netzteil und knipst alles durch was nicht bei 3 aufm Baum ist und heute ist er wieder der Hardwaregott vor dem Herrn :shot:
     
    0cta und muppel gefällt das.
  10. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Phönix etzala auch #besiegt tatzächlich?
     
  11. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ach was, er steigt mit einem neuen Account aus der Asche empor.

    Phönixphönix

    *insert komische pseudocoole Handgestikulierung mit unglaublich schlechter CGI*
     
    Yash gefällt das.
  12. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Hab mir vorgestellt der Ausbilder aus Full Metal Jacket würde das vortragen. Herrlich. Was hab ich gelacht :atomrofl:
     
    Alex86 und 0cta gefällt das.
  13. etzala live auf youtube. Aber schon wieder aufgegeben, weil er kein Abochat anmachen kann. :D
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Heute kein PC Stream Fortsetzung trotz Ankündigung?

    Ich spiele Entsetzen! :huch:
     
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hab gehört @Goof lässt sich heude die Brügel nausschmeißen. Grüß Rainerle mal
     
  16. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Mei Kombonenten :ugly:
     
  17. Müssen wir zum nachbau auch Kabel durchschneide? :wahn:

    Ich habe auch terabeit in mei Arbeitspuli-Beeeezeh
     
  18. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Das Rainer auch nicht auf die Idee kommt, dass seine Festplatte auch im Eimer sein könnte macht mich Mett. Zumindest dürfte sie leer sein wenn ein Kurzschluss einmal durchfegt. Hatte das selber schon mal, das Netzteil hat alles mit in den Tod genommen und das war kein noname China-Böller.
     
  19. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Ich hab jetzt keinen so gohen IQ in bc-gombjuda. Aber ist die gesamt Watt zahl gar nicht so wichtig, sondern eher wie viel power das netzteil auf die einzelnen Komponenten wie graka etc. verteilen kann?

    Uralt Netzteil und neue high end Hardware vertragen sich bestimmt richtig gut. :yes:
     
    Dogarr gefällt das.
  20. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ja schon, aber 700 Watt verteilt auf 3-4 Komponenten ist glaube ich immer noch voll in Ordnung. Die Grafikkadde braucht wohl 140+ Watt. Damals zumindest :D
     
  21. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Falls ich falsch liege bitte ich natürlich um korregation!

    Ich kann mich daran erinnern das mir der pc nachm wechsel auf ne bessere graka immer ausgegangen ist. Hat sich dann rausgestellt dass auf dem kabel für die graka zu wenig power ausm netzteil kommt und diese dann abschaltet wenn sie auf vollgas läuft.

    Alle angaben ohne Gewähr, da a) richtig und b) falsch
     
  22. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    1 Bid ein Beit ein Kihlobeit, ein Megabeiht, ein Gigabeiht, Terabeit :ugly:
     
  23. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    ACHTUG: Alle hinhören, der PC-Kumputer-Experte teilt seine Weisheit. :battlestar:

    Abgesehen von der M.2-SSD, dich für etwas Overkill halte (fürs gleiche Geld bekommt man 500GB über SATA) hat der Drachi erstmal gute Arbeit geleistet. Bei der Grafikkarte für ca. 400 könnte man den Sparstift noch ansetzen und eventuell auf kleinere Nvidias oder gar auf AMD setzen.

    Natürlich jetzt je nach Budget. Rainer dürfte sich mMn momentan nichtmal einen Raspberry leisten. Bei GraKa und SSD gönnt er sich bei seiner Lage definitiv.

    Hab aber immer nur einen hohen IQ zu Hardware, wenn ich gerade einen Rechner zusammenstellen muss. Schon etwas her. Andere könnten den Kopf auf den Tisch hauen. :topmodel:
     
  24. Hoher Analyse IQ incomming:

    - Das Board ist ein mATX Board, was bei seinem Tower ziemlicher blödsinn ist, weil auch ein normales ATX rein passt. Hat man weniger Anschlüsse, aber keinerlei Vorteile.

    - Prozessor ist der vom letzten Jahr. Gibt quasi für den gleichen Preis den Ryzen 5 2600. Ist nen tick schneller und halt die neueste Generation. Sehe keinen Grund warum man den alten nehmen sollte.

    - Festplatte ist gut aber auch richtig Teuer für den Speicher den sie bietet.

    - Corsair hydro H55 ist absolut verschwendet bei dem Prozessor. Der Kühler wird sich extrem langweilen, weil die gar nicht so heiß werden. Übertakten hat der gude Rainer eh keine Ahnung von und leiser wirds auch nicht, weil die Grafikkarte das lauteste im System sein wird. 60 euro für noppes.
    Gerade noch erblickt, dass der gar nicht seinen Sockel unterstützt. lel. Da braucht man einen zusätzlichen Adapter, tatsächlich. Ich hoffe er versucht ihn trotzdem irgendwie festzuziehen. :ugly:

    - Sollte das Netzteil noch heile sein ist es in Ordnung für die Komponenten.

    - Ne GTX 1070 hahahahaha ... ich hoff ja mal das stimmt nicht. Damit kannste 4k Monitore, 144hz und VR Brillen bespaßen. Und die packt er dann an seinen 720p Fernseher/Monitor mit 60hz? Was will Rainer mit so einer Karte anfangen? Overkill hoch 10.

    Fazit:
    Viele teure Komponenten, die Rainer überhaupt nicht wirklich nutzen kann. Das hätte man um einige hunderte Euro günstiger haben können ohne dass rainer großartig was gemerkt hätte, wenn es denn so stimmt. Wir wären hier bei locker flockigen 850€...

    Irgendwie vermute ich das da mal wieder ein Gönner seine Geldbörse aufgemacht hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2018
  25. Die packen sich die Finger in die Ohren und singen "lalalalala" ...

    Es beschweren sich unzählige Menschen über die ÖR und nix passiert. Teuerstes Pay TV aller Zeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2018
  26. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Das hier alle so vom Netzteil schwärmen :ugly: das Netzteil ist 7 Jahre alte, absoluter billig Schrott und die Kondensatoren werden längst im arsch sein. Die lastverteilung ist bei neuen grakas auch ganz anders als vor 7 Jahren. Würde mich nicht wundern, wenn es beim ersten anschalten alles mit reißt. :ugly:
     
    Dogarr gefällt das.
  27. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Rainer sein Rechner zu 80% kabuddargumentiert :muhaha:
     
  28. Es lief ja keine 7 Jahre, von daher denke ich nicht, dass da irgendwas passieren wird.
     
  29. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich bestelle einfach mal @captain_drink her, er wird uns erleuchten. :teach: :ugly:
     
  30. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hab mal für dich korrigiert. :fs:
     
    der.Otti gefällt das.
  31. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    @Falkenfluegel

    Ich bedanke mich für die Korregation der Einschätzung und zeige Demut. :) Gekniet wird aber nicht.
     
  32. [​IMG]
     
  33. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.204
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Wie fit er da noch war.
     
  34. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Welch' natürliche Haarfarbe er da noch hatte.
     
  35. Langes Haar stand ihm auf jeden Fall besser als dieser Unfall den er jetzt auf dem Kopf hat.
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Ganz ehrlich; diese Frisur aus dem letzten Stream ist mit Abstand das am wenigsten Scheuslichste was er in seiner Karriere gezeigt hat.
    Hoffe er behält sich das bei.
    Die Hipstermatte ab ~1min:
     
  37. Habe k1 Gartne um Pool aufzustellen und Rainers neue Kombonende sind besser als meine. Ich geh ... tschau kakau.
     
  38. Überraschung. :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  39. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ne, er hatte wirklich mal eine coole Meddlermatte, die er sich dann erst schwarz gefärbt und dann ganz abgeschnitten hat.
    [​IMG]
    Seit dem sah er durchgehend aus wie mit nem Kanten Brot aus dem Wald gelockt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    So sah das amon amarth shirt also ursprünglich mal aus. Kenne das nzr komplett verwaschen aus seinen streams.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top