YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

  1. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.566
    Wer?
     
  2. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    29.766
    Ort:
    Mystery Babylon
    Das riecht nach neuem Schanzenfest :ugly:
     
  3. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    16.207
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Könnte sein er war ja vorher Raum Stuttgart.
     
  4. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    16.207
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
     
  5. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    486
    Gurkensohn und der Lard.
    Ach herrje. Das darf doch alles nicht wahr sein
     
  6. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    17.868
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Vielleicht will er auch Nachhilfe in Französisch bei ihm nehmen?
     
  7. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    16.207
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Na biste Mett?
     
  8. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    486
    Es fehlt noch eine romantische Liebeserklärung wie die an Monte

     
  9. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    486
    Die Frage ist aber nicht nett, denn mein Luan ist nur hart wie ein Brett

    [​IMG]
     
  10. TrinityKiller

    TrinityKiller
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    1.609
    Ort:
    86633
    Der Lord hat ihn wohl abblitzen lassen :(

    Dabei hätte ein Interview doch so gut in die Ritter-Reihe gepasst.
     
  11. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    23.408
    Hat Rainer etzala bournout?
     
  12. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.987
    Tagtäglich werken und wuseln macht so etwas mit Menschen :(.
     
  13. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    22.664

    Jeder Besuch ist richtig und wichtig
     
    Snuzz gefällt das.
  14. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    23.408
    Achtung, affe wirft mit kot...
     
  15. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.664
    Donnersdach Loide! 'etzala hab ich mir hier erst a mol ein, zwei, vier Seiten durchliken müssen, weil ihr hier einen auf lustich macht alder des gibt's doch gar ned. Ham die nigs anderes zu tun? :ugly:
     
    der.Otti und Madde [me] gefällt das.
  16. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.253
    Rainer beschimpft eine andere Person als Fettsack. :hoch:

    Kernbehindertes Gelaber auf beiden Seiten.
     
  17. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    438
    Rainer beschimpft andere Personen auch ständig damit, sie würden keine Arbeit, kein Leben haben... :fs:
     
    Alex86 gefällt das.
  18. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    60.815
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Rainer kriegt eh nix mehr mit :nixblick: und auf die Kedde kriegt er schon gar nix. :ugly:
    Und die Typen, die auf die Schanze meddeln, den Oger aus dem Bau locken und tun als wären sie was besseres, kriegen auch nix auf die Kedde und viel besser als Rainer sinds auch net. Einfach nur bescheuert so ein Verhalten. :battlestar:
     
  19. Eraserhead

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    15.418
    Zwischendurch schimmert da immer mal eine große Verzweiflung bei ihm durch, und dann tut er mir immer ein bissel leid. Wenn er realisiert, dass er in einem Bus sitzt, der mit einem Affenzahn auf einen Abgrund zusteuert. Aber er hat keine Bremsen, kein Lenkrad, und die Türen sind zu.
    Aber dann haut er als nächstes wieder Videos raus, wo er sich Plastikpimmel in den Hals schiebt, was dem zusätzlichen Anzünden des auf den Abgrund zurasenden Bus entspricht. Wie soll einem solchen Menschen geholfen werden? Mit einem gerichtlichen Betreuer? Das lässt er ja selber nicht zu. Das wird alles noch ganz übel enden.
     
  20. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    438
    Wenn nicht wieder der Narzissmus kickt. :fs:

    [​IMG]
     
  21. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.014
    Gurkensohn mit Rainer... das will, nein, muss ich sehen! Bitte Gurkensohn, make it happen, cyka!
     
  22. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    438
    Gurkensohn wäre für Rainer der ideale Gesprächspartner: Der eine redet viel von sich selbst. Der andere kann gut zuhören.
     
    General Kenobi gefällt das.
  23. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    3.943
    Sag uns lieber mal wie es deiner Kaddse geht.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.664
    Gestern beim Tierarzt gewesen...die haben das was rausgeschnitten wurde eingeschickt, jetzt war es ein bösartiger Tumor mit >4 Mitosen...
    D.h. die Tumorzellen haben sich 4x oder mehr geteilt...so wie ich das verstanden habe.
    :(
    Jetzt könnten wir noch weitere Checks und vermutlich OPs durchführen lassen...aber das will ich ihr auch nich antun. Aktuell geht's ihm gut und ich hoffe das bleibt noch möglichst Lange so.


    /e: Zu den Besuchen. Ich dachte ja das sei Übertreibung, dass es jetzt wieder rund geht an der Schanze, aber der kriegt echt jeden Tag Besuch...wahnsinn.
     
  25. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    23.408
    Du schaffst es einfach mit Worten Bilder zu malen :engel:

    10/10 barrne für diesen post von Erasermett. :yes:
     
    Captain Tightpants, Yash und Eraserhead gefällt das.
  26. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    29.766
    Ort:
    Mystery Babylon
    So lange es den haid gibt, gibt es den dreger. Wenn der haid mal abflacht und das Interesse verschwindet, verschwindet auch der Dreger in der Bedeutungslosigkeit. Dann wird es imo kritisch, weil der Lord dann realisieren wird, dass es wirklich nur 7 Jahre haid waren :ugly:
     
  27. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    16.207
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Und alles nur weil ein Gutachter vor knapp 24 Jahren die falschen Sachen angekreuzt hat. Andererseits hätten wir dann auch nicht diesen besonderen Menschen kennengelernt.
     
  28. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.014
    Wünsche Dir viel Kraft mit Deiner Katze. Mein Kater hatte leider etwas Ähnliches und konnte noch rund 3 schöne Jahre mit uns erleben.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  29. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    23.408
    Es gibt in dem bus allerdings eine Notbremse. Aber auf der steht “arbeiten gehen“ und “Sozialamt“. Deshalb möchte rainer da lieber nicht dran ziehen :fs:
     
  30. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.253
    Das wird ihm ja mittlerweile durch die Haider verwehrt, weil die ja an den peinlichen Auftritten im Netz schuld sind, die es einem Arbeitgeber unmöglich machen Winkler einzustellen.
     
  31. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    16.207
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Auf den anderen steht Zwangsmaßnahmen vom Arbeitsamt und Internetleitungen aus der Wand reißen.
     
  32. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    438
    Sie sind auch daran Schuld, dass er, seine Familie und seine Freunde nirgendwo mehr hingehen können. Die Haider haben tatsächlich sein Leben zerstört.

    Es ist auch völlig egal, was er sagt. Sein eingeschlagener Weg bedarf keiner Worte.
     
  33. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.014
    Im Gegensatz zu Rainer finde ich den Gurkensohn sehr sympathisch.
     
  34. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.566
    Rainer streamt wieder illegalerweise
     
    Alex86 gefällt das.
  35. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.253
    Das was er von sich aus freiwillig ins Netz gestellt hat, hat also nicht ausgereicht um sich bei sämtlichen Arbeitgebern von vornherein unmöglich zu machen?
     
  36. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.253


    Schweigestream, Restream.
     
  37. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.664
    electric gefällt das.
  38. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    29.766
    Ort:
    Mystery Babylon
  39. Eraserhead

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    15.418
    Ich weiß, die Diskussion hat es auch schon oft gegeben, aber egal: Ich denke, der Zug mit Arbeiten ist für ihn abgefahren. Er ist körperlich, geistig und vom sozialen Aspekt her nicht mehr in der Lage, einer geregelten Beschäftigung nachzugehen. Er ist körperlich nicht mehr belastbar, geistig sowieso nicht, er kann sich keinem Rhythmus unterordnen und schon gar keinem Vorgesetzten. Das würde er nur noch mit ultrabrutalen Regeln lernen. Bootcamp, oder so. (Um das zu sehen, würde ich bares Geld bezahlen.)
    Und ja, die Haider würden ihn natürlich auch auf Schritt und Tritt verfolgen und seinem Chef die Wichsvideos schicken und alles.
    Es ist vorbei für ihn. Es gibt nur noch Sozialamt und ewige Armut.
    [​IMG]
     
  40. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.253
    Er sitzt halt einfach da, zu drauriger Musigg und sachd einfach nix. :ugly: :hoch:

    Hoffentlich kommt wieder diese Pianisten-Handbewegung. :bet:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top