YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Weil er nicht sehr helle ist.
     
  2. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Das ist ja egal was ich dazu denke. Die Frage ist wie das die ganzen Hardcorehaider da draußen bewerten :ugly: Der Kotmidas-Effekt hat schon einige zur Strecke gebracht und verstummen lassen. Das Schaf war übrigens recht umgänglich. Dass sich Rainer selbst in jedem Satz komplett demontiert, kann auch Exl nicht verhindern :ugly:
     
  3. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Entweder auf nen Hänger oder vorher rote Nummernschilder besorgen. Ich denke das der Wagen immer noch auf jemand anderen zugelassen ist.
     
  4. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Komisch, nachdem er sich vor ein paar Monaten sein Fitnessgerät mit allem Zipp und Zapp in die Bude gestellt hatte, war ich fest davon ausgegangen, dass er ab da supertoll abnehmen würde. Scheinbar reicht es nicht aus, sich nur so ein Ding hinzustellen. :hmm:
     
  5. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wurde der nicht durch einen Planschbecken im Wohnzimmer ersetzt?
    Hab gehört schwimmen soll ganz gesund sein.
     
  6. Was kann der Lord den dafür DAS DIE VADAMMDE SCHEISSE NICHT FUNKTIÖÖÖÖHNIERT?
     
  7. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ja, ist auch gut für die Gelenke, gerade für Superfette. :hoch:

    Wir sind nicht beim Lord. Krieg mal deine Basics auf die Kedde. :fs:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  8. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Die einzige Möglichkeit für den Lord Gewicht zu verlieren, werden in Zukunft bei fortschreitender Diabetes notwendige Amputationen sein.
     
    Yash und Rofl Copter gefällt das.
  9. Alda seine Finger, Beine und Knöchel sind garnicht so dick, also isser nicht fett sonst wäre er ja überall fettel oder? Einfach mal mitdenken.
     
  10. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Der Drachenlord ist nicht fett, er hat nur einen feddn Arbeitspulli an. In seiner Freizeit ist er ein ganz anderer Mensch. Wusste mal wieder keiner.
     
    Rofl Copter und Madde [me] gefällt das.
  11. Außerdem hat er garkei Diabetes, bei de ganze Zucker den er frisst hätte er das doch längst bemerkt nä?
     
    batgilla gefällt das.
  12. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Wer ist noch der Meinung, dass @Xiang derjeniche ist?
     
  13. [​IMG]
     
    der.Otti und Alex86 gefällt das.
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Wenn überhaupt hat er noch keine Diabetes weil er noch relativ jung ist, aber die wird ihn 100%ig ereilen (so er sie nicht doch schon hat).
     
  15. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Symptome von Diabetes sind häufiges Pinkeln, Trinken und Gewichtsverlust. Sehe ich bei dem Oger nicht. Der Arzt hat ihm vor 15 Jahren bestimmt xsacht, dass er kerngesund ist. Also kann er so weiter abeidden wie gehabt. Und wenn nicht, auch gut, kann er sich arbeitsunfähig und behindert meddeln
     
  16. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Der Rainer hat kein Diabetes, der Diabetes hat Rainer.
     
  17. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Also ich war letztens in einem Diabeteszentrum und die meisten anwesenden Patienten (zumindest die Nicht-Halbsteifen) waren eher beleibt. :ugly:
     
  18. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Rainer hat kein Diabetes. Denn von allen Süßigkeiten die er bekommt schickt er 3/3 zurück und von dem was dann noch da ist isst er auch nur die hälfte :yes:
     
    HLDrachenlord gefällt das.
  19. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das Problem ist wohl bei ihm auch eher was er trinkt, anstatt dass was er frisst: Nur Zuckerbrühe in Softdrink- und Kaffeeform. Ich würde da bei der Hitze im Strahl kotzen. :ugly:
     
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ihr habt wohl schon den Stream vergessen wo er auf einmal nichts mehr gesehen hat.
     
  21. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wie der Lord schon beim Gespräch mit der Mulle sagte: Er hat kein Diabetes. Zwar war er nie beim Arzt aber er "würde das ja merken".

    Abgesehen von Sehstörungen, Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten hat er auch keinerlei Symptome diesbezüglich.
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    :ugly: :hoch:
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Frag deine Mudder. :cool:
     
  24. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Rainer hatte schon kei' Diabetes, da habt ihr alle noch mit'm Vadder in den Wald geschissen.
     
    ColaFan und Rofl Copter gefällt das.
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    batgilla und Madde [me] gefällt das.
  26. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Ich finds halt auch so hart.. ich mach mir wegen 5kg zu viel voll ins Hemd und arbeite täglich durch strenge Nahrungskontrolle und regelmäßig Sport daran, dass ich nicht noch weiter zunehme und im besten Fall sogar abnehme um nicht so einen Scheiß wie Diabetes oder andere damit verbundene Krankheiten zu bekommen. Und der Lurd mit den Drachennägeln, 200kg, heftigem Bewegungsmangel und total ungesunden Essgewohnheiten spricht davon, dass er es schon merken würde, wenn er Diabetes hätte :ugly: (mal abgesehen davon, dass es eigentlich bereits zu spät ist, wenn man die Symptome von Diabetes bemerkt :ugly:)
     
  27. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Muss das Bild mal kurz klauen:


    Damals:
    [​IMG]

    Heute:
    [​IMG]
     
  28. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Sein Bauch ist doch nur 3cm.. also auf dem Bild *kichert*
     
    AltH85 gefällt das.
  29. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Das Vergleichsbild beweist, dass er nicht mehr raucht, dementsprechend hat er seine Gesundheit verbessert.

    /EOT
     
  30. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Er ist einfach noch in dieser "ich bin unbesiegbar und das Lebne ist unendlich"-Phase. Was ihn noch alles blüht, kann er sich in seinem Spatzenhirn gar nicht vorstellen, daher ist er auch angst- und schmerzbefreit, wenn er nicht gerade in einer flüchtigen "ich hab eingesehen, ich muss jetzt was tun"-Phase ist.
     
    -=Phönix=- und Yash gefällt das.
  31. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Hab Urlaub, tazächlich, und gönn mir ein paar Chilltage. :raucher:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Im Geburtstagsquartal almol aweng langsamer machne. :hoch:
     
    der.Otti und hellermarie gefällt das.
  33. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Ich glaube da haben beide so ihre Probleme damit.


    Würdest du eine Entschuldigung von dem Schaf wirklich ernst nehmen? :ugly:
     
  34. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Manche Leute sind halt einfach dumm.

    Ich spoiler mal nicht wer von euch beiden. :ugly:
     
    Yash und Alex86 gefällt das.
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Yash = alder Brügelgnabe. :hoch:
     
  36. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    gönn dir :sauf:
     
    der.Otti gefällt das.
  37. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Ich bin auch gerade in meinem Geburtstagsquartal, ja sogar in meinem Geburtstagsmonat! Sollte mal a weng chillen, tatsächlich sogar :yes:
     
    der.Otti gefällt das.
  38. Ich bin schon wieder im Geburtstagsjahr. :banana:
     
    hellermarie, Yash und der.Otti gefällt das.
  39. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Bester Teil war eh, als Rainer meinte, er hat den Chat dazu aufgefordert, das alle haider ihn verlassen sollten um zu sehen, wie viele "Fans" noch da sind und da ja nen Großteil "Fans" geblieben sind. Und das Schaf haut trocken raus "beim Schanzenfest waren 700 Leute". Ich mag den Kerl.

    Edith: ab 1:37:00
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  40. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Ich hoff so sehr, dass Christine am Ende nen Spruch ala "ich wollte dich fragen ob du mich heute heiraten willst" oder das Erdbeerchen imitiert.
     
    Yash gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top