YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Also es lief doch ab wie so oft: erst rumschreien, dann heulen, dann unbesiegt und dazu diese "Indianermusik". Kann es einfach nicht (mehr) ernst nehmen.

    Psychisch fertig ist er aber in jedem Fall
     
  2. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Er ist nun 30, demnach auch endlich erwachsen und benimmt sich auch so. Er hat sich von nun an komplett im Griff, voll langweilig geworden. Game is dod
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    RIP Rainer.

    02.08.'89 - 15.10.'19
     
  4. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Der Kodkischde vong dei Mudda.
     
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Davon ist auszugehen ja.
     
  6. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wenn wir ein paar Barren zusammenlegen würden, könnten wir unser eigenes News-Team finanzieren? Eigene, ungefilterte, unparteiische und aktuelle Neuigkeiten zu den Geschehnissen an der Front. Das wäre was. Exklusiver Stream für unsere Leute hier.
     
  7. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.765
    Wir müssten nur dafür sorgen, daß die Leute die wir da hin schicken, sich benehmen können. Damit sind @Cas @Xiang und @Der Müllmann schon raus.
     
    der.Otti und General Kenobi gefällt das.
  8. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Ich bin der Überraschungsgast
     
  9. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    mit d-Limonen :teach:
     
  10. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.663
    Drache tickt komplett aus

    MEME

    "Ich heiss' nicht nur Drache, weil ich meine Gefühle im Griff hab und stark bin"
     
    Yash, Alex86 und Captain Tightpants gefällt das.
  11. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bist Du derjeniche, den wir entsenden können?
     
  12. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.765
    Nein, ich bin derjeniche der arbeiten muss :(.
     
  13. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Deswegen schmeissen wir ein paar Barren nei, damit Du für uns vor Ort arbeitest. :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Rainer hat gestern Tatsache angefangen von "der Weltregierung™" zu reden. Das dauert echt nicht mehr lange, und er ruft sein eigenes Reich aus :ugly:
     
  15. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Die Schanze ist doch schon sein eigenes Reich und die Bullen(tm) seine Privatarmee. Die sind für seinen Schutz da aber habne ausversehen ihm halt eine Anzeige neigewürgt anstatt den Haidern. Herr Müllä hat aber schon angerufen und xsacht gehabt dass er ja eigentlich recht habe und so. Also wartet der Lurd etzala noch auf eine Entschuldigung

    @Xiang hängt doch eh ständig da rum vor dem Tor aber ist als Barrenwerfer leider befangen. Wir brauchen einen unbefangenen Korrespondenten
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Könnte aber dennoch nützlich werden, sofern noch irgendwo Glas vorhanden ist. :parzival:
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Als er über die Polizei gerantet hat, habe ich die ganze Zeit nur darauf gewartet, das er gänzlich die Linie zum Reichsbürger überschreiten wird. :wahn:

    Edit:

    [​IMG]

    DES IS' KUNST.
     
  18. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.663
    Derjeniche, der dies gesprayed hat, ist ein richtiger Ehrenmann und sollte etzala für immer in den Hallen des Drachengems verewigt werden, tatsächlich sogar
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
    Madde [me] und Alex86 gefällt das.
  19. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  20. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  21. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Wird Zeit für die "Geschlossene" :rolleyes:
    Bin gespannt wann der erste von den Nachbarn die Nase voll hat und ihm die Prügel raus schmeisst. Er ist dann Derjeniche der hergeht ... :teach:
     
  22. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.203
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Boah, hat mir YT vorgestern oder so empfohlen. Und ich hab's geguckt. :ugly:
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    [​IMG]
     
  24. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Gelöschter User 36804 und Tolik123 gefällt das.
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Dragon Fight Club. :yes:
     
  26. Tolik123

    Tolik123
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    414
    Rainer triggern ist schön und gut aber das mit der Papiertüte ist halt hart respektlos. Stellt euch vor irgendwelche Kuchenkinder laufen mit ner Papiertüte, wo das Bild eines verstorbenen Elternteils von euch drauf ist, rum. Das würde auch keiner ganz gechillt sehen und sollte nicht zum Game gehören. Rainer hat genug "Angriffsfläche"(körperlich wohl am meisten :ugly: )
     
  27. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Jetzt mal abgesehen von der Maske (ich musste kurz lachen, weil die plötzlich im Bild war): Das Beste daran ist doch, wie lang der Dicke da noch schreit. Sind schon lange weg und er brüllt das Dorf zusammen.

    2 Möglichkeiten:
    1. Jetzt wo sie weg sind, sieht er sich als der große Macker, der groß rumbrüllen kann. Als sie da waren hat er sich nicht getraut.
    2. Er brüllt rum, weil die Hater ihm nicht zuhören und gegangen sind. Sein narzisstisches Hirn kommt damit nicht klar und geht in Rage über.

    Achja und die 3. Möglichkeit. Der Typ hat ne Klatsche. Fertig
     
    -=Phönix=- und Ghost of Vega gefällt das.
  28. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.765
    Da steht keiner mehr und der Vogel brüllt immer lauter weiter?
    Bei den meisten Besuchen ist es schwer zu beurteilen wer der größere Asi ist, Rainer oder die Besucher.

    Als er sich darüber beschwert hat, daß die Polizei nichts macht, ist auch die Frage was die betreffenden Haider vor Ort gemacht haben. Wenn sie nur auf dem öffentlich zugänglichen Grund stehen, nichts weiter tun und nicht über die kritische Anzahl hinauskommen hat die Polizei keine Handhabe auch nur irgendwas zu tun. Noch ist dies ein freies Land und bloßes Rumstehen ist kein Verbrechen. Wenn er sich durch die reine Anwesenheit von Personen belästigt fühlt so ist das sein Problem.
     
    Gelöschter User 36804 und der.Otti gefällt das.
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
  31. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  32. Ich könnte mir vorstellen das die Pilizei einfach mal beobachten wollte was genau passiert. Was die Hater machen und was Rainer macht. Dazu passt auch das Ende vom Stream wo sich Rainer aufregt das ihm gesagt wurde er sei der Agressor.

    Vermutlich waren die Haider friedlich, Rainer voll azsgetickt und die Pilizei hat nur beobachtet und sich dann Rainer zur Brust genommen. Siehe Alkoholtest ect.
     
  33. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Rofl Copter gefällt das.
  35. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Meddl loide!
     
    ColaFan gefällt das.
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    [​IMG]
     
  37. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Etliche Renderer und Hochlader? :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Und etliche Inhalierer und Vernichter von Fertigfraß. :yes:
     
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Scheiß Barrenspender zum Glück nicht bis auf @Xiang
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    @MuSu und @Xiang
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top