YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Unsinn die verschiedenen Sporen-, Viren- und Bakterienstämme töten sich gegenseitig in einem ewigen Krieg - das hält die Gesamtpopulation in Schach. :teach:

    "In den Tiefen der Schanze kann es keinen Frieden geben, nur ewigen Krieg!"
     
    Pain553, Yash und OscarMayer2 gefällt das.
  2. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich hab an Gumbl g'fragt g'habt und der hat g'sacht des stimmt ned. :ugly:

    Der könnte öfter logger sitzen. Super Text :D
    Ob das früher auch schon so war?
    Rudi kommt unerwartet ins Zimmer und der Lord guckt grad Ponnos.
    Statt beschämt die Seite zu schließend sagt er "Wiggst du ned? Ich hab hier au noch einen mit am Delfin" um noch eins drauf zu setzen :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Ist es vielleicht dieses Verhalten, mit dem er Personen gegen sich aufbringt??
     
    0cta gefällt das.
  4. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wieso rechte Häider?
    Also ich muss sagen es gibt schon sehr merkwürdige Twitteraccounts von Häidern. Die posten teilweise im Studentakt irgendwelche beleidigenden Tweets gegen den Lord, wie dumm hier, wo unfähig dort. Aber dass die rechts sein sollen, wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen.

    Selbst wenn ist das kei' Grund zu sei' Grundstück...ihr kennt es :ugly:
     
  5. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.139
    Sich Panada reinstopfen ist halt billiger als Fleisch mit Panada zu bearbeiten. Ist der Lurd vielleicht doch klüger als wir alle denken? Sollte man mal diskutieren, oke?

    Da fällt mir ein: Meine Großmutter hat auch immer aus den Resten falsches Schnitzel gemacht und auch noch andere so Tricks mit wenig Mittel viele Kalorien zu verarbeiten. Aber sie ist auch im Krieg aufgewachsen. D.h. beim Lurd sieht es nicht nur aus wie Dresden 45, sondern er lebt auch wie die Leute. Ist das so eine Art LARP-Doku?
     
    Captain Tightpants, 0cta und Alex86 gefällt das.
  6. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.139
    Ich war mal in einem Haider-Discord, dort wird man laufend als Jude oder ähnliches beleidigt. Vielleicht nicht unbedingt Nazis sondern einfach Leute die gerne hart provozieren, aber man darf sich nicht wundern, wenn solche Leute von Außen betrachtet als Nazis wahrgenommen werden.
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Naja, abundzu tauchen im Streamchat dann Nasen wie "Sturmbahnführer Rudi.W" auf. Mehr aber halt nicht.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  8. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ja oge also wiggst du ned oder was
     
    Mr Wh!te und 0cta gefällt das.
  9. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Edelmett. Kann man sich ausdrucken und ins Regal stellen. Meine Empfehlung: Zu empfehlen. :yes:
     
    Alex86 und 0cta gefällt das.
  10. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ja gut, dass irgenwelche Namen aus der NS Zeit verwendet werden, ist doch irgendwie schon seit es Multiplayer Shooter gibt üblich.
     
  11. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Bei Reiner weiß man halt nie, wofür NS jetzt eigentlich steht.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  12. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ausser sich im Stream selbst zu besudeln, fällt mir nicht viel ein. Und mit selbst besudeln meine ich; sich richtig schön einzuschei**en, so das es aus dem Hodenbelüftungslöchern seiner Boxershorts tropft.

    Edit: okay krieg grade herpes... habs verdient aber diese ekelgedanken hätte ich ohne rainer nie im leben entwickelt... :kotz:
     
  13. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Natürlich nur für „Naiser Stream“.
     
    Alex86 gefällt das.
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das sind keine Leute "die gerne provozieren", sondern einfach Arschlöcher - aber das ist bei Haidern ja nix neues. :ugly:
     
  15. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Die Leute führen da aber auch so eine Doppelmoral. Leute machen Hitler Witze, Parodien, Filme über Hitler der wieder zurück kommt -> Lustig, Comedy
    Jemand posted Hakenkreuze, nennt sich irgendwie Dr. (P)Himmler oder sonst was -> absolut rechter Troll, vermutlich aus Russland oder von der AfD

    Ich glaube in 20 Jahren bin ich ein alter, verbitterter Sack, der den Jugendlichen ihre vermeintliche Political Correctness rausprügelt, sofern ich das dann noch schaffe :ugly:
     
    Yash, Ghost of Vega und Madde [me] gefällt das.
  16. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Gibts jetzt schon Haider-Haider?
     
  17. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Als ob die "Verlappung" der Jugend schon abgeschlossen wäre. In 20 Jahren können Wachkomapatienten ohne Eigenschaden einem Jugendlichen "die Scheiße rausprügeln".
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wie Schlangen, die töten sich auch gegenseitig. Einfach so. :ugly:

    Glaubst du? Der Dicke hat schon ein eigenes Sonderkommando. Was glaubst du was Leute wie der Lord oder Amthor in 20 Jahren haben werden...eine eigene Armee! :ugly:
     
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Bundestagswahl 2054; Kopf an Kopfrennen zwischen Rainer Winkler und Kevin Großkreuz.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  20. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Komisch, ich bin bei Twitter und Facebook und kann kommunizieren ohne ständig andere Nutzer zu diffamieren (und ich bin meilenweit von jedweder PC entfernt). Aber das ist wahrscheinlich "old school" .:ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  21. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kannst Rainer ja heute noch nen Carepaket übern Zaun werfen.
     
    Pain553 und OscarMayer2 gefällt das.
  22. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das glaubt jeder von sich ;)
    Stell dir vor, vor zehn Jahren hätte dei' Freundin g'sacht: "Schaahaads ich muss dir was voll ganz wichtiges sagen"
    und du sagst: "oke, du hast 140 Zeichen."
    Heute ist das normal... :ugly:
    Wenn der 70-Jährige Tageschau Modderador sagt "Die Bundesministerin für ... hat heute getwittert" könnt ich so dermaßen ausrasten...

    Wenn ich mir das Leben als Twittertroll aber so vorstelle...du sitzt morgens auf dem Klo und setzt beim Kacken erst mal einen beleidigenden Tweet ab, mit dem du 1.000 Leuten den Tag vermiest.
    Man setzt einen ab, während man einen absetzt, das muss äußerst befriedigend sein.
     
    Yash und -=Phönix=- gefällt das.
  23. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich habe diese Woche Videodrome (80er) gesehen und dieser Film ist so unglaublich passend auf die Entwicklung der sozialen Medien.
    Es geht geg. Ende um das sogenannte "New Flesh", welche ich als die (heute) digitale Version einer Person interpretiert habe.
    Der Mensch erschafft sich im Internet eine neue Persönlichkeit. Dort ist man viel hübscher, viel cooler und immer auf tollen Events unterwegs, die natürlich perfekt in Szene gesetzt werden. Mit Facetune und Filter. Das digitale Selbst ist womöglich ein ganz anderer Mensch als das reale Selbst.
    Echt gruselig...Oder meint ihr, ihr würdet z.B. sie auf der Straße erkennen:
    Vermutlich nicht mal ihre eigenen Kinder :ugly:
     
  24. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ich würde dem Riesenbaby nicht mal über den Zaun scheißen. Ich tue was jeder tun sollte: ihn einfach nicht (direkt) beachten und keinerlei "Feedback" geben. :ugly:
     
    Captain Tightpants und Pain553 gefällt das.
  25. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Was ist eigentlich mit dem Kinsky Häider? Sitzt er jetzt 3 Jahre im Gefängnis wegen Häid und Mobbing?
     
  26. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Wichtige Dinge werden bei mir nach wie vor Auge in Auge oder per Telefon, aber ganz sicher nicht per Schrieb geklärt. Der kommt dann wieder bei GANZ wichtigen Sachen und ist ein Schrieb von einem Unterbeauftragten (je nach Themengebiet Anwalt oder Notar). :teach::ugly:
     
  27. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Der wurde aufgeknüpft und baumelt in der Scheune....
     
  28. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Willkommen bei der Minderheit / Randgruppe.
    2025: Schneidung per Twitter jetzt rechtskräftig
    2030: Vaterschaftstest per Instagram jetzt offiziell anerkannt

    :ugly:

    /e: lel, die Ludolfs machen 'etzala au falsche Schnidsel:
    https://twitter.com/Vivian_Veganer/status/1169917565499584512
     
  29. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Sorry, aber der Typ ist für mich auch einfach nur ein Haider-Arschloch allererster Güte. Ich komme noch aus einer Zeit da hätte jeder der sich so vor Dir aufbaut und das rumpöbeln anfängt direkt eine gefangen und sich dann artig für die erzieherische Maßnahme bedankt. :ugly:
     
    Gelöschter User 36804 gefällt das.
  30. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Also mich hat es schon ein bisschen angeturnt wie er den Lord mit seinem absolut ekligen Tonfall aufgezogen hat und er sich einfach nicht mehr zur Wehr setzen konnte. Das Video war schon krass.
    Was macht den Typen schlimmer als die anderen? Da kommen nachts Leute an und werfen Farbe ans Haus...das ist übel finde ich. Da ist der Kinsky Häider noch human und kommt mittags :D
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  31. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    Hallo Leute oder besser Metal Leute!
     
  32. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ja, gut so gesehen hast schon recht: die Sachbeschädiger sind dann die erster und solche Aggroplärrer wie der Kinski für Arme zweiter Güte. :D
     
  33. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich kann das schon nachvollziehen, es ist beachtlich wie er es durch seine echt eklige Art trotzdem schafft in einem mehr Hass und Aggression hervorzurufen, als Jemand der aktiv etwas beschädigt.
    Es gibt einfach Menschen, die hetzen durch ihre Art und ihre Worte mehr Menschen gegen sich auf, als ein Gewaltakt es je tun könnte :D

    /E: Ich hab mir die Classics (2015) zu Teilen angesehen und es ist krass wie arg sich der Lord verändert hat. Da ist er noch voller Energie, es kommt Licht in die Schanze und er achtet noch etwas auf sich. Heute ist er richtig runtergekommen und es ist stockdunkel, immer. :ugly:
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  34. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    [​IMG]
     
    Alex86, jeuxantistress und OscarMayer2 gefällt das.
  35. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117

    [​IMG]
     
    Alex86 und der.Otti gefällt das.
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Futurama geht immer.
     
    Marvin gefällt das.
  37. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    Sodele ich habe mich mal etwas verausgabt. Der Dreger kann mit seinem falschen Schnitzel einpacken!
    imgur[Punkt]com/a/IJh58jO

    falsches Schnitzel 2.0 Rezept

    • 6 Eier, vorzugsweise aus der Freilandhaltung
    • min. 6 Esslöffel Mehl. Weizenmehl* Typ 405
    • min. 6 Esslöffel Semmelbrösel/Paniermehl ; empfehlenswert wäre wenn man diese noch selbst zubereitet aus alten Brötchen
    • n.B Kräuter z.B wie im Album frisch gepflückte Kräuter aus der Provence
    • n.B Füllung mit Käse z.B Edamer hier min. mittelalt. Persönlich empfehlen kann ich Harzer Roller auch bekannt als Handkäse. Wichtig ist hierbei dann die falschen Schnitzel in einer Friteuse zu schmeißen, am besten wäre es noch dass man das Frittierfett seit min. 6 Monaten nicht gewechselt hat
    * sogenannte Allergiker haben halt Pech gehabt
     
  38. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
  39. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Erst recht wenn es darum geht, einen Feaupax peinlich berührt zuzugeben oder um halbwegs schlagfertig augenzwinkernd zu kontern.
     
  40. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wer bischtn duuuuuu?
     
    General Kenobi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top