YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etzetla fällt es mir wieder ein. Schön durchgebraten von beiden Seiten.
     
  2. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
  3. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Loide ich hab's endlich erkannt! Rainer ist nur Gast in der Schanze. Die eigentlichen Besitzer sind Mäuse, Raddne und Insekten. Deshalb räumt der Lord auch nicht auf...sollen doch die Mäuse machen :ugly:
     
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.277
  5. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Mod81 gefällt das.
  6. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Un' die Hußnätters sin' dabei aller! :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.133
  8. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Maga Rita auch. :ugly:
     
  9. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.277
    Rechtsgrundlage ist einfach - es gibt Wohngebiete, Gewerbegebiete und Mischgebiete. Der Dreggerlord betreibt sein Gewerbe von zuhause. Wenn sein Grund und Boden zu einem reinen Wohngebiet wird, darf er das nicht mehr.
     
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Störung öffentlichen Friedens.
     
  11. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das wäre wirklich ganz, ganz furchtbar.
    Die Begründung bei den Tagebauten ist ja in broffesionellem Deutsch: dass das Allgemeinwohl im Vordergrund steht.
    Wenn das beim Lord der Fall wäre, würde er also eine richtig nice Bude spendiert bekommen (was mich mega mett machen würde).
     
  12. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Was macht der Stromanbieter eigentlich wenn Rainer umzieht? Wahrscheinlich Russen Inkasso anrufen.
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.133
    Wärs da nicht erstmal furchtbar viel einfacher ihm seine Gewerbetätigkeiten im Wohngebiet zu untersagen?
    Ihm wird ja von allen Seiten nur gedroht, aber letzendlich keine Sanktionen verhängt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das wäre natürlich kurzzeitig nice für die lulz, aber danach gäb's wieder keinen neuen Drachencontent mehr :(
     
  15. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Die doch aber nach kurzer Zeit Schanze 2.0 wäre. Wäre nur befristetes Mett.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  16. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Rainer müsste ja erstmal Miete zahlen plus Glasfaser.
     
  17. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.277
    Genau das habe ich doch geschrieben? Bläd kann man sein.
     
  18. Mich überrascht das es noch so wenig Unterstützer gibt.
     
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.133
    Welche Erfolgsaussicht hat dann eine Umsiedlung? :ugly:
     
  20. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Afaik sind einige Gewerbearten auch in einem reinen Wohngebiet erlaubt, nur manche sind erlaubnispflichtig bzw. komplett verboten. Und ich denke Streamen fällt jetzt nicht in den Bereich, der erlaubnispflichtig bzw. verboten wäre. Würde mich zumindest wundern, weil dann z.B. auch das Home Office eines z.B. Übersetzers problematisch wäre, oder? :ugly:

    Auch der Vorschlag einfach sein Internet zu kappen führt zu nichts, denn Internet ist laut BGH im Prinzip ein Grundrecht. Man kann einem nicht einfach das Internet sperren, so wie man einem auch nicht einfach den Strom oder das Wasser abstellen kann (außer es wird nicht bezahlt).
     
    Alex86 gefällt das.
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.133
    Die einfachste Lösung wäre schlicht das komplette Dorf OHNE die Schanze umzusiedeln.
     
    Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  22. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Noch einfacher, die Strasse neben seinem Grundstück neu asphaltieren. Dann muss man mit einem Planiergerät den Asphalt pressen. Ich bezweifle dass sein Haus diesen Vibrationen standhält
     
  23. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Wenn man aus Wohngebieten nicht streamen dürfte hätte der Großteil - zumindest der deutschen - Streamer ein Problem.
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Stimmt so nicht. Sofern keine Dritte davon beeinträchtigt werden, wird dir keiner auf die Finger hauen und Ausnahmen können immer erteilt werden.
     
  25. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Also wenn dieser Kanossi oder wie der Casino-Volldepp heißt, mir nicht sogar in einem Werbegebiet mit betriebenen Großbaumaschinen aufgrund seiner Lautstärke auf den Sack gehen würde, weiß ich auch nicht. :ugly:
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Verstehe den Kontext jetzt nicht wirklich. :ugly:
     
  27. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.277
    Das Gewerbe das in Wohngebieten stattfinden darf, darf sich nicht aus selbiges auswirken. Was bei Rainer aber nun einmal der Fall ist.
     
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    [​IMG]
     
    General Kenobi gefällt das.
  29. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Schaut deine Freundin a weng eng aus?
     
  30. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Dritte die beeinträchtigt werden - z.B. durch wild rumschreiende Streamer? Nein? Egal.
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Doch, das schon. Und dadurch könnte man ihm halt ein Verbot aufzwingen. Weiß jetzt nur nicht, wer die andere Person, die du erwähntest, gewesen sein soll.
     
  32. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Schlaganfall oder Orgasmus? :ugly:
     
  33. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Beim furzne eingeschissne. Er genießt das warme Gefühl an seinem Arschgebirge.
    :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  34. Läift für de Drechen. :hammer:
     
    OscarMayer2 und Captain Tightpants gefällt das.
  35. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Sicherheitsdienst? :atomrofl:
     
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Da steht sogar da, dass er alle tyrannisiert und was macht man? Man schenkt ihm einen Sicherheitsdienst bezahlt vom Anwohnergeld :hammer:
     
    Dogarr gefällt das.
  37. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Unseren Steuern! Eigentlich müsste man die Security Rainer in Rechnung stellen.
     
  38. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Lel. Bled kamma sei.
     
  39. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.183
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Vielleicht ist der Sicherheitsdienst dazu da, die Schanze abzuriegeln? Wenn Rainer nicht in den Knast geht, geht der Knast halt zu Rainer. :fs:
     
    Dogarr und Luftwaffles gefällt das.
  40. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    [​IMG]
    :ugly:
     
    OscarMayer2, Bud Bud, der.Otti und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top