YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.150
    Vor ein paar Tagen hab ich ne Doku in einer Mediathek angefangen über eine extrem dicke Frau, die nicht mehr laufen konnte weil sie so fett war. Die war Mitte 40 und die Ärzte haben ihr nicht mehr viel Zeit gegeben. Sie war extrem dankbar, dass ihr die Ärzte dann helfen konnten mit einer Magenverkleinerung, Therapie, Ernährungsplan usw., also die wollte und konnte sich helfen lassen.

    Beim Ruiner wird dagegen genau das eintreffen was du oben geschrieben hast.
     
  2. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Gruselig, wenn man sich vorstellt man setzt sowas in die Welt. Da bin ich wieder mal froh schon mit Anfang 20 gewusst zu haben: Kinder, nein danke. :ugly:
     
  3. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Der Umwelt tust du damit auch einen Gefallen.
     
  4. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hatte er doch damals schon aufm Laptop gezockt und hat sich aufgeregt das Gerald durch ein Fischernetz laufen konnte.
     
  5. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027


    Der braucht keinen Arzt sondern den hier

    [​IMG]
     
  6. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Als Mobbing noch anerkannte Kunst und nicht gesellschaftlich geächtet war. :yes::ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  7. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ja, schade, hätte man mehr draus machne können. Find ich persönlich extrem schade.
     
  8. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Zurecht. Das ist schlimmer als Holz das nicht brennt. :mad:
     
  9. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Unter den fittichen seines Vaters oder aber würde er noch bei seiner Mutter wohnen, hätte er sich doch niemals SO entwickelt.
     
  10. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027

    Wenn ich mir ein Ruinerfideo neischüre und mal wieder total mett bin, dann guck ich mir das Fideo oben an und ersetze gedanklich Pvt Paula durch den Mettoger und bin wieder zufrieden :yes:
     
  11. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Rudi wusste immerhin, dass man das Internet von Rainer fernhalten musste.
     
    Cristobal und Rofl Copter gefällt das.
  12. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich habe die Wehrpflicht immer in Frage gestellt aber Ruiner ist so ein Fall dem die Armee zumindest wirklich gut getan hätte. Ernsthaft etzala
     
    Cristobal gefällt das.
  13. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Trotzdem wäre er nie ein brauchbares Mitglied der Gesellschaft geworden. Dazu ist seine Grundeinstellung zu sehr da wo heute sein Luan ( im Arsch) ist und das nicht erst seit 2011 (oder wann immer sein alter Herr die Hufe gerissen hat).
     
    -=Phönix=- und Luftwaffles gefällt das.
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Willst Du wirklich das jemand mit so einer (nicht vorhandenen) Impulskontrolle an scharfen Waffen ausgebildet wird? :ugly:
     
  15. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Die Offiziere hätten ihm eh nur einen schwarz angemalten Besen gegeben.
    Aber püntklich aufstehen, Sport, Disziplin, Teamgeist, Tagesstruktur und selbst wie man seine Klamotten und das Bett richtig faltet hätte er alles gelernt. Notfalls auf die harte Tour. Die Erfahrung hätte ihm ganz gewiss nicht geschadet :yes:
     
    Cristobal gefällt das.
  16. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das wäre doch 3 Tage nach der Entlassung wieder vergessen gewesen. Rainer müsste bei jedem Rumgebrülle 4 Wochen Bootcamp der übelsten, erniedrigsten Sorte drohen - immer und immer wieder, bis er es kapiert.
     
  17. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027

    Das erinnert mich an eine Doku die letztens im TV nebenbei lief, in der ein chronischer JVA-Insasse darüber berichtete, dass er sich in der JVA wohler fühlt als draußen.
    Sobald er entlassen werde stünde er wieder komplett alleine da. HartzIV anmeddeln, Wohnungssuche, Verträge, Versicherungen usw und dann alleine in einer Welt die sich sehr schnell um ihn herum veränderte ängstigte und überfordere ihn. Im Knast hätte er seine kleine Zelle, immer was zu essen, klar geregelte Arbeitszeiten und alles strukturiert. Es gibt tatsächlich Menschen die brauchen sowas und es ist schon traurig, dass manche sowas nur im Knast wiederfinden. Die meisten geben sowas ja nicht einmal zu und Ruiner ist so einer. Sein Narzissmus und unendliches Ego steht ihm selbst im Wege
     
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Solche Kandidaten können auch nicht durch Wehrdienst hingebogen werden.
    Es gibt für Drückeberger genügend Möglichkeiten im Dienst zu drücken.
     
  19. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Beim ausfüllen vom Fragebogen würde das dann so aussehen.
    NAME: Rainer
    VORNAME: ....
    “verdammten arschlöcher!“
     
    Xiang, Rofl Copter, Mr Wh!te und 7 anderen gefällt das.
  20. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Zeltplanen.
     
  21. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das passiert mir aber auch immer wieder mal - wir sind Europäer/Deutsche, da wird verdammt nochmal der Vorname zuerst genannt - außer im tiefsten Bayern (der Meyers Rüdiger) - und keine verdammten Chinesen. :mad::ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  22. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wem ist das noch nicht passiert? :ugly:
     
    acer palmatum und cevap_i_luk gefällt das.
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Bei "Name" kommt mir immer in den Sinn, Vor- und Nachname zusammen einzutragen. Entweder Vorname + Nachname, Nachname + Vorname oder schlicht Name. Name + Vorname machen nur Anhänger des Teufels. :mad:
     
    Vögelchen gefällt das.
  24. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.205
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Problem damit?
    [​IMG]
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Und was für eines. Da werde ich richtig aggressiv, obwohl ich jedwede Gewalt eigentlich nicht mag.

    [​IMG]
     
  26. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wer plant, fliegt.
     
  27. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Einem Mann aus unserem Nachbardorf. Der heißt nämlich Hermann Hermann :ugly:
    Scheint damals lustige Eltern gehabt zuhaben :yes:
     
  28. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Einer in meiner Klasse hieß Bilbo.
     
    -=Phönix=- und Alex86 gefällt das.
  30. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    In meiner Schullaufbahn waren wenig oldschool Namen dabei. Es gab aber Dörtje ,Gesche und Rudolph.
     
  31. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Mit welcher Kartoffel nimmt er seinen Stream eigentlich auf? Angeblich hat er ne Glasfaserleitung, streamt dann aber ein unterirdisch schlechtes bild :aua:
     
  32. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
  33. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  34. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Was nützt ein Glasfaser Anschluss wenn man über einen 486er streamt, wo schon der Arbeitsspeicher zu 60% ausgelastet ist wenn man Firefox öffnet :hammer:
     
  35. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  36. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    1979
    Vielleicht waren seine Eltern Geschwister und sie hatten die Befürchtung das könnte sich auf seine Fähigkeit den eigenen Namen zu merken auswirken :nixblick:.
     
  37. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Seite 553 ich bin dabei.... PAIN PAIN PAIN PAIN553
     
    MuSu und Luftwaffles gefällt das.
  38. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Er hat sich doch extra im sommer einen neuen high end bezehgombjuda gekauft :nixblick:
     
  39. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    [​IMG]wiggsd ihr Ned?
     
  40. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Dazu müsste er OBS richtig einstellen. Da muss er erst noch schauen, wie er das am Geschicktesten anstellt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top