YouNow-/YouTube-Trashthread II

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 29. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Twidda is 1 unübersichtlicher haufen dreqq :no:
     
  2. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Nun gut, Knut. Dann hoff ich mal auf spätes Mett. Die Brötchen liegen bereit
     
  3. Um 1 Uhr Loide :yes:
     
  4. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Drachschon ist ja noch kaputter als das GSPB. Relaunsch mit zusammengelegten Foren? :no:
     
  5. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  6. So Video gesehen, nichts besonderes.

    Zusammenfassung:
    Laufen Richtung Altschauerberg, maskierte Haider vorneweg.
    Ein maskierter Haider schmeißt Eier auf Rainer, der seinen Nachbarn zurückhält.
    Mehrere Eierwürfe
    Rainer stampft ein paar Schritte nach vorne
    Haider laufen weg und scheinen Rainer noch zu beleidigen
    Video hatte keinen Ton

    Update:
    Neuer Upload am laufen, diesmal mit Ton.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2016
  7. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Den ersten Toten im [lt] Rap-Game [/lt] Drachengame. :teach:


    Hat jemand dem Haider das W-Lan-Kabel aus der Wand gerissen?
     
  8. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Kein 3 Minuten Schmarn. Dachte, man hätte hier den kompletten Marsch etc. gefilmt und wie es überhaupt zum Treffen mit dem Lard kam. Kein, alle filmen die "ach so bösen" Maskierten, obwohl man mit denen ja nichts zu tun hatte. Erbärmlich.

    Jetzt mit Ton: https://www.youtube.com/watch?v=fQzVXtgzeD8
    Immer noch nicht besser. Außer Rainers "Buuuh". Ja, so erschreckt man Haider :ugly:

    Trotzdem: Scheiß Kuchenkinder eben. Nichts von wegen "Jaha, wir waren ganz freundlich, aber 3-4 haben urplötzlich Sturmhauben aufgezogen und mussten damit anfangen". Alles lülülü. Da haben doch alle mitgemacht.

    EDIT: Und KuchenTV wohl auch wieder dabei gewesen. So ein Vollidiot. Gibt ja wieder Bilder von "Kuchenkindern" auf Facebook mit so Sprüchen wie "Mit den Haidern unterwegs. Beste Community überhaupt".

    Da könnt ich richtig platzen. Beanspruchen das Game für sich und ihre "Community" and machen es damit nur kaputt. Bravo, Kinners. Sind richtig stolz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  9. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Fidio gesehen. Meine Empfehlung: Kuchenkinder alle in die Renderminen. Alternativ ausnoggen, bis sie nie wieder aufstehen.
     
  10. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Wahllose Nacktmachungen laufen an. Kiddies versuchen auf Drachschon ihren Arsch zu retten. What a time to be alive.
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Der ein oder andere ist aber auch selbst schuld. Öffentliches Facebookprofil, auf dem man sich mit Schanzenbesuchen brüstet und dann noch alle Mitstreiter verlinken. :ugly:
     
  12. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    So blöd war ich selbst mit 18 nicht. :ugly:
     
  13. Auch wenn es öffentliche Profile sind, aber dennoch ist diese Nacktmachung generell aus Prinzip eine erbärmliche scheiße wie diese Kuchenkinder Aktion.
     
  14. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Ach, waren doch weniger Kuchenkinder, sondern Lvl 0 Haider, die Werbung für ihr eigenes Forum machen wollen/LS besiegen wollen. Man, man, man :rolleyes:
     
  15. OK, ich bin grad total angesoffen. Nach einer schöschen Nachtwanderung heimgekommen. Und meine Lurd-Knäle zeigen was an von wegen Vollpofsten die Eier werfen o.ä.
    Das ist genau die Scheiße auf die ich kenine Bock Hab. :mad:
    Was ist genau los? Ich bin grad etwas zu AHHHHHHHHH um obketiv urtielen zu können.

    Haben die Haider mal wieder ne Grenze überschritten?
     
  16. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Long Story short:

    - 2 Gruppen Haider in ASB gewesen
    - 1. Gruppe Kuchenkinder, die (friedlich?) an der Schanze waren (nicht gleichzeitig mit 2. Gruppe), keine Videos
    - 2. Gruppe sieht man im Eierwurf Video. Teilweise vermummt, benehmen sich wie Vollspacken -> kein Mett
    - 2. Gruppe stellte sich als Dritthaider heraus, die eine eigene Haidergemeinschaft aufbauen wollen, um anderen Plattformen wie LS "den Gar auszumachen"

    Ende der Geschichte. War komplett für'n Arsch. Hoffnung liegt noch auf Videos von nem Brügelrausschmiss von letzter Woche, was nichts mit dem heutigen Müll zu tun hatte.
     
  17. Also wir sind in dem Alter auf die Piste und haben uns ein paar Mädels angelacht.
    Das sind wahrscheinlich alles Jungfrauen und brauchen mal Abwechslung vom fappen.:ugly:
     
  18. Ich war in dem Alter jedes WE auf Festivals und hatte eine biestige Arschfotze als Freundin. DAS waren Zeiten. :banana:


    Ich bin immer noch so umgesoffen, lel. :ugly:
     
  19. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
  20. Woaah macht mich das mett. Wo sind Qualidädshaider hin die wirklich gewandert sind, einen Geocache geschaffen haben und bestenfalls kommentarlos an der Schünze vorbei sind? So sehr ich den Lurd auch hasse, der braucht keine eierwerfenden Spusten o.ä.. Der kann sein Leben und alle in seinem Umfeld auch hervorragend alleine in einen tiefen Abgrund voll Mett, Schulden und ohne Strom ziehen.
     
  21. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    RBS hat sich ja genau deswegen damals zurückgezogen. Gibt leider immer Menschen die einfach zu beschränkt sind um richtige Entscheidungen zu treffen.
     
  22. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Diese Gina-Lisa hat jetzt mächtig Schiss bekommen. Facebook Profil gelöscht, Angst-Mails an Lachschon und diverse Twitter-User.

    Dumme Tusse. Erst auf ihrem Facebook Profil rumprahlen dass man den Drachen mit Eiern beschmeißt (und eines muss man dem Rainer lassen: Als der Opa da dazukam hat er sich schützend vor ihn gestellt und ihn zurückgehalten, weil er fast auch was abbekommen hätte), und nun geht ihr der Kackstift.
     
  23. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich findet die Polizei jeden einzelnen. :yes:
     
  24. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die haben es halt geschafft, dass mir der Drache sympathisch war. Das muss man erstmal schaffen. :ugly:
     
  25. +++

    Die Stromlosigkeit macht den Lurd vllt. sogar zu so einer Art halbwegs erträglichem Menschen.
     
  26. Die stehen da doch alle im Video und lachen als die vollhorste mit Eiern werfen. Aber waren natürlich nur 2-3 Idioten... :uff: mitgefangen, mitgehangen.
     
  27. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ne, alles nicht mehr witzig für mich. Zeit, dem Drachengame den Rücken zu kehren.
     
  28. Ich denke auch dass, vorerst, ein Ende des Dergengumes erreicht ist. Und abgesehen von diesen Haider-Abfällen ein sehr köstliches, die Wendung mit der stromlosen Schanze war ein genialer Kniff der Drehbuchautoren. :yes:
     
  29. Ist das nicht Bill Kaulitz von Tokio Hotel? :ugly:


    Am geilsten ist ja der Dicke mit dem SS Mantel- hat er sich bestimmt von Opa geliehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2016
  30. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    In dieser "Pressemitteilung" klingt das so zufällig, als wäre das einfach so passiert. In Wirklichkeit sind da mehrere Leute vermummt mitgelaufen und haben sich vorher Eier gekauft. Der Rest hat sich dabei den Arsch abgelacht.

    Finde aber auch, man muss dafür die ganzen mitgelaufenden Kuchenkinder jetzt nicht doxxxen.
     
  31. Haiderbesuche verkommen zum Massentourismus. Ich fands besser als das noch im kleinen und authentischen Rahmen ablief. #HipsterLord
     
  32. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Was eine Assischeiße, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :ugly:
     
  33. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Falls jemand es noch nicht gesehen hat:

    Einer hat Draches Product Placement Fideo so platziert, dass man es sehen kann, aber gleichzeitig auch ein professionelles Review.
    Meine Empfehlung: Zu empfehlen. Vor allem der Anfang ist gut.

    Hier der Link, meine Drachis: https://www.youtube.com/watch?v=qFWqurBSl_E
     
  34. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
  35. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    :ugly:
     
  36. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ohje. Da ist der Strom aus und schon zuggd der Späher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top