YouNow-/YouTube-Trashthread II

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 29. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Wie gesagt, beim Anblick von Chrizzys Schläuchen zuckt der Späher, da wird selbst das größte Arschloch zum handzahmen Strahlemann.

    Bei den Seggschreiben Leaks merkte man ja auch, wie gefühlsduselig und liebevoll
    rainer plötzlich sein kann. :ugly:
     
  2. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wollen wir fair bleiben, um der Anziehungskraft von Brüsten zu entkommen muss man schon sehr willensstark sein und einer 26jährigen Jungfrau kann ich daher auch kaum einen Vorwurf machen, denn da sprechen einfach die kochenden Hormone im Lord. :ugly:
     
  3. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Also bei diesen Brüsten zuggd m1 Späher nicht. :ugly:
     
  4. Das Gesamtkonzept dieser Trulla geht einfach nicht auf. Wie schon gesagt, die macht das Durgengurm kaputt. :mad: Kein Wunder dass sich Klassiker wie Heribert Breitsamer gelölscht haben.
     
  5. Rainer in einem Video mit einer Frau... zu viel Mett für mich!
     
  6. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
  7. Ich kann mir die Schnalle einfach nicht ansehen. Ich glaube dass die in den lodernden Mettströmen des Mettsalsberges geschaffen wurde. :no:
     
  8. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die Schminkflinte triffts recht gut. :ugly:

    Aber wenn sie ihn dazu bekommt sich einen Job zu suchen und sein Leben auf die Reihe zu kriegen dann hat sie meinen Respekt.
     
  9. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2016
  10. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    Die hat doch 100% nur den Youtube-"Fame" gerochen und versucht da jetzt was rauszuschlagen. Der Lurd denkt natürlich wieder, sein feiner Charakter ziehe die Waginers an :ugly:
     
  11. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Das ist denke ich auch ihre Intention hinter der ganzen Sache, aus dem sozial inkompetenten Arschloch welches in der Schanze verschimmelt einen normalen Menschen mit geregeltem Tagesablauf zu machen, quasi eine verkappte Variante von "Das Model und der Freak."

    Dadurch hat sie Content, Aufmerksamkeit (+150 Abos seit gestern!) und erhofft sich Fame, wenn sie den Drachen zähmt. :ugly:

    Rainer ist zwar ein elender Wiggsgrübbel und Riesenarschloch, aber sich jetzt am stromlosen Rainer hochziehen zu wollen ist schon ziemlich peinlich, aber Chrizzy wird sowieso noch ziemlich viel Hate abkriegen, mal schauen ob es ihr das wert ist sich die Finger an R1r zu verbrennen. :hammer:

    Edit: Eine schöne liebe Frau :rotfl:

    Da zuckt der Späher :wahn:

    Ob er weiß dass sie verheiratet ist? Der rechnet sich doch 100-pro was aus. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
  12. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ist doch egal warum sie es tut, sofern er dann ein nützliches Mitglied (haha, Glied) der Gesellschaft wird.

    Die Schangse ist natürlich gering aber wenn man Rainers Arroganz bezwingen kann dann sicher mit einer taufrischen Waginer.
     
  13. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    Mit Sicherheit nicht. PN?
     
  14. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Selbst Chrizzy wird noch soviel Selbstachtung haben und den Buttergolem nicht ranlassen, zudem ist sie vergeben ergo -> Chrizzybeerchen ist für Rainer bald auch eine Haiderin.

    Bei dem Gesäusel von vorhin rechnet der sich doch irgendwas dabei aus.

    Momentan kommt die Sache für Rainer sehr gelegen, so bleibt er im Gespräch, was ihm in der momentanen Situation ohne Internet und Strom sonst nicht gelingen würde.
     
  15. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Muss sie doch auch gar nicht. Wenn sie eine einigermaßen fähige Frau ist dann kriegt sie ihn auch nur mit der reinen Hoffnung dazu, sich zu ändern.

    Könnte aber natürlich auch sein, dass beide sich hier einfach nur mehr Clicks erhoffen. Ist zwar deutlich wahrscheinlicher aber soll keiner sagen, wir wären hier im Thread nicht an Rainers Wohlergehen interessiert. :wahn:
     
  16. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Das Drachengame ist einfach totaler Schrott, aber was mir einfach immer ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubert sind die ganzen neuen Ausdruecke, die er gepraegt hat:

    ... ferstest du?
    ... zuckender Spaeher
    ... ruecken
    ... Schangse
    ... etzala
    etc.

    Der Duden sollte ihm einen Orden verleihen.
     
  17. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    Der Duden sollte ihm wegen Vergewaltigung der Rechtschreibung eine digge fedde Anzeige rausschmeissen; und zwar heute noch, aber allerspätestens in einer Woche :mad:.
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Bidde ferlass uns.
     
  19. Es hat schon jemand Unterwäschefotos von ihr ausgegraben :ugly:
     
  20. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
  21. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    Also mit deiner aktuellen Hautfärbung wäre ich vorsichtig, du weisst was in Staaten mit Leuten eines dunkleren Teints passiert wenn die Obrigkeit einschreitet :ugly:.
    Mal was anderes. Hast du die Zähne auf deinem Profilbild künstlich augehellt? Sie sehen irgendwie zu strahlend aus :confused:.
     
  22. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Merkst du selbst oder? :ugly:

    Bitte um Benachrichtigung per Brieftaube.
    Die auf MySpace? Da sieht sie noch komplett anners aus.
     
  23. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    https://twitter.com/CptMeddl/status/760071608413413376?lang=de

    Schau dir die Leaks von CaptnMeddl an, "ich hoffe ich kann ihn unter Druck setzen indem ich sage es gibt eine Beziehung wenn er eine feste Arbeit und richtige Verhältnisse hat" stützt meine Theorie, dass sie sich hauptsächlich an ihm hochziehen will, ihm was vorspielt und er sich dann irgendwann unberechtigte Hoffnung macht.

    Klar, momentan ist sie seine einzige Möglichkeit dranzubleiben, aber ich denke früher oder später ist wie bei Huide dass Verlangen nach (bei Chrizzy wohl eher nicht mehr :wahn: ) taufrischen Waginers zu groß und ist dann mett, wenn er merkt dass wieder nix geht.

    Außerdem: Rainer sich ändern und einen Job suchen/finden?

    Merkste selbst, ne? :ugly:
     
  24. Etzala weiß was ich allda
     
  25. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Schnaufte
     
  26. Bevor Ruiner überhaupt sein leben umkrempeln soll, muss er laut dem Telefonat mit der Steuertante die gesamten Schulden blechen. Gegrüßt sei die Privatinsolvenz.
     
  27. Peta zwegatt arufne...
     
  28. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, muss ich schon sagen, daß du grandiose Paintnet-Skills hast :yes:.
    Könntest du mir den Link zu der Horst-Wessel-Lied-Drachen-Parodie per PN schicken? Ich möchte mich gerne persönlich von deren Harmlosigkeit überzeugen, habe aber keinen hohen IQ in Youtube-Suchen?
     
  29. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    Ja, Merci auch, wie man im Hunsrück sagt ;).
     
  30. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Lachschon Drachenlordthread, Seite 612 erster Post :yes:
     
  31. Das Fidio ist schon ziemlich großer Apfall, auch weil da Rudi in Naziuniform gezeigt wird.
     
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Chrizzy wird ganz schnell bereuen, diesen Schritt gegangen zu sein. Spätestens wenn der Dreche aus den Lovoo-Leaks zum Vorschein kommt, wirds unangenehm.
     
  33. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Warum wird die Olle da denn jetzt auch gehaidet? Ich komm nicht mehr mit.
     
  34. KA, mal abgesehen davon dass ich sie keine 2 Sekunden sehen/hören kann ohne mett zu werden (mehr hab ich tatsächlich noch nicht gesehen von dem Kack :ugly: ) scheint die Olle Ruiner (mit falschen Versprechungen) auf nen richtigen Lebensweg bringen zu wollen. Er will vermutlich nur Seggs.

    Und gehaidet wird die wahrscheinlich weil ihr Content auch unterirdisch ist und sie wohl beim Lurd versucht Fame abzugreifen. :ugly: Mir ist das langsam alles zu blöd. Erst diese lvl 0 Haiderkaschper und jetzt das. :no: Ich hasse es wenn Autoren in ner Serie nervige neue Charaktere schaffen weil ihnen die Ideen ausgehen. :bse: :ugly:
     
  35. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    "Jump the shark" jetzt auch bei "Game of Dregen" erreicht. :(
     
  36. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ja, und?
    Weiß nicht, wo da der Witz bei ihr ist. Huide, Lord, Koppnuss, Bianker ok, aber bei ihr seh ich den Gewinn nicht. Ich kann mit ihren Klamotten jetzt auch nichts anfangen, aber sie lässt sich auch nicht haiden, in meinen Augen. :nixblick:
     
  37. Wie schon gesagt, für mich ruiniert die auch grad den Spaß am Game. Ich hoff das ist nur ein temporäres Tief.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top