YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
    Auch noch billich auf das Cover geshoppt. Hat sich ja mal so richtig den Arsch aufgerissne
     
  2. Eraserhead

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    15.655
    Mein Gott, was für eine unfassbbar peinliche Scheiße. Was war er da jetzt? Drachenlord? Warum sagt er dann plötzlich "Drachen"?
    Der endet noch wie Rosa Alexandra mit seinen Selbsterniedrigungen. Muss ihm nur mal jemand stecken, wie meddl es ist, das Wasser aus einem Klobürstenhalter im Burgerking zu saufen.
     
  3. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.825
    [​IMG]

    "Kaggnazi".

    Wie er am Ende besiegt statt unbesiegt sagt. :ugly:
     
  4. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    14.390
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Sorry aber sitzt auf einem Stuhl und headbangt alleine vorm PC im hellen Licht. :ugly:Also ich hab ja nix gegen headbangen, aber dafür brauchts doch die richtige Stimmung, das Ambiente und fsgnfjkgjbjkdsbgkfjdbgfdjgbfdkjbgfjkdg
     
  5. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.377
    Düsseldorf ist halt nicht nur Rich sondern auch Punk. Vom Lebensstandard auf Platz 6 im weltweiten Ranking - ohne Oberbilk wären wir wohl auf dem Thron :ugly: Köln kommt in der Liste nicht vor! :yes:
     
  6. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    8.975
    Ich finde er hätte in den Industrial übergehen sollen :yes:!
     
  7. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
  8. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    8.975
  9. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
    Hauptsächlich nur zum schnorren da und damit Osmer auf keinen Fall eine Schulbildung genießen darf.
     
  10. So viel Bewegung hat er sonst nie :ugly:
     
  11. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624


    Glaube wir erleben gerade Draches Absturz in den Alkoholismus live mit.

    Ich frag mich ob er sich wohl am nächsten Tag heimlich dafür schämt. Aber warum würde er es dann hochladen? :huh:

    Und was treibt er da bei 2:55?? :ugly:
     
  12. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.301
    Scham ist wie Hass, sowas kennt der Lord nicht
     
  13. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624


    Ist die jetzt echt nach Thailand gezogen? Also mit ordentlicher Aufenthaltsgenehmigung und so?

    Dafür braucht man doch nen Job... :ugly:

    Und was sagt da eigentlich das Jugendamt?
     
  14. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.419
    Ich bin echt kein Meddler, aber das erscheint mir doch aweng unnatürlich.

    Boah macht mich das mett.
    Kann ihr nicht mal jmd 1 Anzeige na'schmaßen, sodass die GSG9 das Nagelstudio stürmt und den kleinen Friedrich (so wird Osmo-Alessio dann genannt, um resozialisiert zu werden), aus T-Heiland in die BRD-GmbH entführt? Würde auch [lt] 200 Barren [/lt] 20$ spenden für die Aktion.
     
  15. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
    Da bahnt sich was an
    :corn:



    Si
    Zumindest hat sie hier keine angemeldete Wohnung mehr
    http://abload.de/img/hannertcuop.jpg


    edit
    https://www.youtube.com/watch?v=EXQKS7cu7aI :hammer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  16. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624
    Mich regt sowas tierisch auf. Die glaubt halt echt die Menschen in Thailand leben da irgendwie eins mit der Natur weil sie es wollen. Nicht weil sie in einer bettelarmen Region ohne Perspektive leben.

    Naja. Tourivisum läuft in spätestens 90 Tagen aus. Dann viel Spass mit der Polizei und in spätestens 183 Tagen in 2017 wird auch mal das Finanzamt wissen wollen wo sie denn gedenkt ihr Einkommen zu melden, wenn sie sich länger als die Hälfte des Jahres in Thailand aufhält :fs:



    Ich denke das wird eines Tages kommen. Spätestens wenn die Enkel eines Tages auf die Videos stoßen :KO: :ugly:
     
  17. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
    Sie hatte mal vor kurzen gesagt, dass Sie um die 300-400€ für Essen im Monat ausgibt. Also so richtig "minimalistisch" :ugly:

    Ich würd's ihr ja so richtig gönnen wenn Sie auf die Schnauze fliegt. Für Osmo tut es mir leid, aber aufgrund seiner Entwicklung und wie er von seiner Muddi indoktriniert ist, sehe ich ihn jetzt schon als gescheiterte Existenz an.
     
  18. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    687
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 1600 @3,8GHz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    Motherboard:
    ROG STRIX X370-I
    RAM:
    16 GB ddr4
    Laufwerke:
    ne m.2 SSD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Node 304
    Maus und Tastatur:
    Sensei Raw, Corsair RGB... ka teures ding
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    2x 25 zoll WQHD Dell Ultrasharp
    Kann es sein dass im moment die dümmsten Menschen das meiste Geld ausn Internet ziehen? Sehe selten dass leute mit gutem Content aufmerksamkeit kriegen. Ehr der geistige Dünnschiss der seine 500k-2 mio klickt kriegt. :ugly:
     
  19. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624


    Woher hat sie das Geld eigentlich? Gespart?

    Weil die Sozialversicherung mag solche Spirrenzchen nicht wirklich :ugly:
     
  20. Veged

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    6.487
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    Sapphire Vega 64 Nitro+
    Motherboard:
    Asus Maximus VIII Ranger
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V DDR-4 3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung EVO 850
    500GB Samsung EVO 850
    2000GB Western Digital HDD
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Air 540
    Maus und Tastatur:
    Ducky ONE 2
    Mionix Avior 7000
    Betriebssystem:
    Win 10 x64
    Monitor:
    LG 34UC88-B
    Hartz 4 (warum nicht?), youtube money und ihr Shop.
    https://youtu.be/HTjzMa-8xuM?t=401

    Und ja, Twitter hat sie gelöscht. Ich komme aber immer noch drauf :ugly:
     
  21. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624


    Hartz IV überweist dir nicht Geld in den Urlaub sondern hat restriktive Auflagen. Wenn du ins Ausland willst musst du Urlaub beantragen. Also kein Scheiß :ugly:

    Kindergeld und Rente können ins Ausland gehen. Aber Hartz IV nicht.
     
  22. Veged

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    6.487
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    Sapphire Vega 64 Nitro+
    Motherboard:
    Asus Maximus VIII Ranger
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V DDR-4 3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung EVO 850
    500GB Samsung EVO 850
    2000GB Western Digital HDD
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Air 540
    Maus und Tastatur:
    Ducky ONE 2
    Mionix Avior 7000
    Betriebssystem:
    Win 10 x64
    Monitor:
    LG 34UC88-B
    Ich meinte auch, dass sie das Geld für Thailand daher hat. Da gabs mal ein Video, wo sie ihr Einkommen erklärt hat.
     
  23. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624


    Achso, sie hats zuvor gespart? Ja das kann sein.
    Weil Wohnort abmelden und Hartz IV weiterbeziehen klappt nicht so einfach.

    An sich spricht da ja auch nichts dagegen. Wenn jemand sagt "Hier, ich hab 20k über, ich geh jetzt 2 Jahre nach Thailand". Aber dieses komplett irrationale "Ich geh jetzt nach Thailand und schließ mich veganen Selbstversorgern an - Sohn braucht keine Schule" ist einfach so komplett gestört... :ugly:
     
  24. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    7.920
    Die Behörden dort werden mit sowas relativ viel Erfahrung haben, da gibts bestimmt ne Menge durchgeknallte Pauschaltouristen, die sich da jetzt wirklich selbst gefunden haben...
     
  25. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.342
    Dieser Hannes ist ein lebendig gewordenes Bento.de

    *Lalala ich gehe mit meinem Sohn und meinen Dildos nach Thailand um mich selbst zu finden und finanziere das mit Hanfbeuteln und YT Attentionwhoring.
    Ich poppe eigentlich nur mit Menschen die große Penen besitzen und wünsche mir ein zweites Kind von einem Mann mit dem es 2-3 Monate gut laufen wird.
    Das Kind schicke ich dann auch nicht zur Schule und schließe mich in Uruguay anderen veganen Weltaussteiger-Frutariern an.*

    Auch Schlimm ist die Unterstützung welche Sie von jungen Frauen erhält die das total spannend finden, sie dafür bewundern und am liebsten selbst machen würden.
    Zum Glück ist Hanner ein Extremfall. Selbst die Unterstützer haben noch eine Art Vernunft-Modul im Hirn.
     
  26. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624


    Gibt ja auch genug Leute die sowas verantwortungsvoll aufziehen.

    Rentner die sich ihre Rente dorthin auszahlen lassen und dann halt in einer ordentlichen Wohnung mit 24 Stunden Betreuung den Lebensabend versüßen.

    Oder junge Leute die einfach was neues erleben wollen ( :winke: an Boris :ugly: )

    Ich hab auch Kollegen die genug verdient haben und dort jetzt ne dicke Villa hinklotzen und dann jeden Tag Golf spielen. Die Expat Gemeinde dort ist ja ziemlich groß.
     
  27. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.419
    Um das seriös einschätzen zu können, müssten wir zunächst einmal wissen, ob sie eine Schnittlauchschere hat. :teach:
     
  28. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    69.960
    Bis der nächste Tsunami kommt. :fs:
     
  29. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624


    Dann gehen sie halt surfen. Aber nur einmal :ugly:
     
  30. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
  31. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    39.610
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Deswegen dürfen solche Menschen niemals irgendeine Form von Macht oder Autorität erlangen.
     
  32. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.419
    Ich banne nicht ohne Grund und ich banne oft genug.
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    28.147
    *Drache setzt Feueratem ein*

    "Es ist sehr effektiv"

    (Hat aber unschuldige Passanten getroffen)

    :ugly:
     
  34. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624
  35. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
    Das macht er auch unmissverständlich klar

    http://abload.de/img/bosslou3b.jpg
     
  36. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624


    9 Stunden, 35 Minuten und 20 Sekunden online.

    Ich frag mich ob er sich beim Arbeiten auch an die Pausen- und Höchstzeiten des Arbeitsschutzgesetzes hält - lel
     
  37. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    39.610
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Selbstständige Schichtarbeiter sind von allen Gesetzen ausgenommen, da sie ihren Stundenlohn (und damit auch ihre Steuern) selbst festlegen können. :teach:

    Ich hoffe nur er hat Abends noch Zeit zu kochen wenn er von der Arbeit kommt. :(
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    28.147
    Ofen regelt. :yes:
     
  39. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.624

    Ist doch simpel: Morgens den Ofenkäse in den Ofen schieben, den ganzen Tag hart [lt]arbeiten[/lt] schneidern, rendern und hochladern und wenn genug bei rumkommt gibts abends Strom und der Ofen springt an --> Essen pünktlich nach der Arbeit fertig
     
  40. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top