YouNow-/YouTube-Trashthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 22. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wünschte es wäre für beide Seiten eskaliert. :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=P61Hnq9dgq8
     
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Bin da bersönlich meinungsdechnisch bei Ridmie Text und Entmaster
     
  3. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Dieses. Außerdem ist durch diesen Dreck der naisze Ey Mallah Song untergegangen. :( :rock:
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Und der reingeschnittene Pensi-Frame im Video. :ugly:
     
  5. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    So läuft das nicht. Der hier ist nicht voll :no:
     
  6. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Aber nur der zehntausendste Post darf einen neuen Thread eröffnen :fs:
     
  7. Doch. Eisernes GSPB-Gesetz. Und Hannes hat grad mehr als eindeutig drauf gezeigt. :teach:
     
  8. Der Thread ist Eigentum des GSPBs. Du bist höchstens der geistige Urheber. :fs: :ugly:
     
  9. Ich empfinde dieser Tage einfach 0 Müdigkeit. :hmm: Kann zwar eigentlich immer gut einschlafen wenn ichs forciere aber ich fühl mich grad als wäre es 3 Uhr Nachmittags. Trotz 10 Bier. Woaaaah ich glaub das ist der schlechte Einfluss von Muggibuggi. :ugly:
     
  10. Fuck, das sollte eig in den BüSi-Thread. :ugly:
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Bin diese Woche in meiner Stadt auf fremde Leute getroffen, die sich nach kurzer Zeit als Haider identifizieren ließen. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top