YouNow-/YouTube-Trashthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 22. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.182
    Rainer musste seine Schuhe verkaufen wie im Video zu sehen vielleicht hat er dann wieder Strom :ugly:
     
  2. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.442
    Dass sich Leute echt die Mühe machen und den besuchen :hoch::ugly:
    Und wie er auch noch drauf eingeht :ugly:

    Zugegeben, ich verfolg das mit dem Lurd nicht so intensiv und verstehe 80% des Threads nicht, aber bei dem Verhalten (nicht ausschließlich auf dieses Video bezogen) braucht er auch kein Mitleid zu erwarten. :Poeh:
     
  3. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.646
    Greift auf öffentlichem Weg Leute an. Gleich am Anfang sieht man, dass die Haider keine aggressive Haltung einnehmen und er sich den Ersten packt. Jetzt hat er richtig Scheiße am Arsch :teach:

    Danach ist das Problem, dass die Deppen nicht aufhören. Naja. Dumm und dumm gesellt sich gern

    EDIT: Großartig wie er dann laut rumschreit. Schönes Beispiel von "Seht her, die ärgern mich, guckt alle her"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  4. DarkInside

    DarkInside
    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    7.905
    Irgendwann bekommt er von einem anderen richtig die Brügel rausgeschmissen. Das hier war reine Provokation gegen den Lurd, aber egal ich bin ein kleines bisschen mehr gerückt. :ugly:
     
  5. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    127.601
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    sorry, das geht mal wieder zu weit. Ihn besuchen, bei ihm vorbeifahren usw. alles noch OK in meinen Augen, aber ihm dann nachlaufen und ihn wie ein Tier in die Ecke zu treiben, das ist zuviel.
    Da hätte ich es echt mal befürwortet, wenn der Dreche ihm die Prügel rausgschmissan hätte.
     
  6. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.646
    Mit dem Nachlaufen, ok. Aber am Anfang erkennt man (so sehe ich es zumindest), dass der Haider ihm die Hand reichen will und Rainer da gleich abgeht. Ab der Situation hatte er sich alles zuzuschreiben. Warum kann sein Spatzenhirn ihm nicht einfach sagen: "Ok, ich geh heim", um so die Situation zu entschärfen.

    Nein, er WILL doch die Situation, damit er sich nen neues Lügengerüst der "Haider, die mich hier öffentlich attackieren und die ich so krankenhausreif geprügelt hab" aufbauen kann.

    Bester Kommentar aus'm LS Thread: "Hier wird dem Lard so oft der Tod gewünscht, sich über seine Familie lustig gemacht und Shit über seinen verstorbenen Vater geredet aber einen fast 27 jährigen mit Aktionen provozieren, die normalerweise nur Grundschüler anwenden geht jetzt zu weit? Ich fersteh euch nicht.

    Klar ist das jetzt keine Aktion auf die man in seinem Leben stolz sein kann aber schlimm ist das nun beim besten Willen nicht. Da sind schon wesentlich krassere Aktionen im Drachengame vorgefallen. "
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  7. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    127.601
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Rainer war inzwischen schon oft in solchen Situationen und ist immer relativ ruhig geblieben, auch wenn er verarscht, gefilmt, beleidigt wurde. Da muss vorher schon irgendwas gewesen sein. Mag natürlich auch daran liegen, dass er momentan halt megagestresst ist durch seine Lebenssituation ohne Strom etc. aber das Video wirkt halt so als hätte der Typ da nicht umsonst kassiert.

    Zum Edit: Wir sind hier nicht lachschon und darauf wird auch geachtet.
     
  8. DarkInside

    DarkInside
    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    7.905
    Der Lurd war schon immer so. Außerdem hat er es doch selbst brovoziert. Er sagt doch er kann Kampfsport und das er jedem die Brügel raus schmeißt und jeden zerstört der ihm im Weg ist. Und ich erinnere nochmals daran er ist selbst schuld gewesen. Nur mal als Beispiel:
    https://www.youtube.com/watch?v=_6cWs1gUgWg

    Das ganze hat er immer wieder auch im Stream betont das die Leute doch kommen sollen.

    Nein, Mitleid habe ich da schon lange nicht mehr.
     
  9. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    127.601
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Nein. Er war schon immer ein übertreibendes Großmaul, aber er hat die Leute bisher beharrlich ignoriert. Als die Leute ihn neulich noch zum Grillen einluden gab es keinerlei Regung von ihm die anzugreifen. Dass er den Typen nun derartig angeht, da wurde ne Linie überschritten die den Drachen dazu brachte so auszuflippen.

    Ich nehme hier nicht das Arschloch in Schutz welches er ist und sein kann, aber ich glaube nicht, dass es nötig ist ihm derart nachzulaufen und so in die Ecke zu treiben.
     
  10. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    7.107
    Mir tut er irgendwie leid. Der hat doch Probleme. :(
     
  11. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.442
    Ich hab noch nie echte spontane, ernstgemeinte Prügelei gesehen, aber sollte er daführ nicht mal mit seiner Faust ausholen? :confused:

    Ich persönlich kann den Aufwand nicht nachvollziehen. Am PC zu haten (oder heißt das 'a weng rumzuhaidern'?) ist das eine, aber extra hinfahren? Wäre bei mir 2 Stunden einfache Strecke :ugly:
     
  12. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.369
    Richtiger Juan. Irgendwann ist auch mal gut. In 2 Tagen hat ohnehin jeder den Dreck vergessen und der Lord liefert stets am besten allein. Wow jetzt wissen wir, dass der Lord nicht besonders kampfstark ist. Das hätte sich aber auch niemand sonst denken können...
    Nicht desto trotz wäre es a ziemlich naise Sache gewesen, wenn der den Spacko eine gelangt hätte. :yes:

    Dass im Drachengame viele Spasten sind, die beschissenen Aktionen durchführen, ist doch allgemein bekannt. Fand die Aktion jetzt auch nicht extrem schlimm, aber schon ziemlich kaqqe.
    Ein bisschen Anstand kann man ja wohl noch haben. Ich wäre da auch aweng ausgetickt. Gut, wiege auch nicht 160 kg. :ugly:
     
  13. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.646
    Es ging mir nur um die Aussage "denkt mal drüber nach, was es schon alles gab. Ist das weniger schlimm als sowas?"

    Und jetzt zu sagen, dass am PC haten was Anderes ist, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Im Kern ist Beides Mobbing, aber da jetzt abzuwägen, was schlimmer ist? :ugly:

    Rainer hat oft ruhig agiert?.....Naja, eher nicht so. Rollator geworfen, Axt geworfen, sich im Gebüsch versteckt und nem vorbeifahrenden Auto die Scheibe eingeschlagen. Er KANN sich nicht zurückhalten.
    Und dann schiebt er's wieder auf die 7 Jahre Mobbing. Ich wurde in meiner Schulzeit ebenfalls gemobbt. War ne richtig beschissene Zeit, das könnt ihr mir glauben. Aber wenn ich darauf eingegangen bin, ging's nur weiter. Auch wenn's schwer ist, man muss die Scheiße ne zeitlang schlucken, bis es den Leuten schlichtweg langweilig wird.

    Das fällt alles unter Lülülü.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  14. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.442
    Ok, das kam falsch rüber. Beides ist Mobbing, keine Frage.

    Würde ich aber haidern wollen (ich komme mit dem Slang in diesem Thread nicht klar :ugly:), wäre es mir persönlich schlicht zu aufwendig, dafür extra zu ihm hin zu fahren.

    Mir gings nicht um eine Wertung, was schlimmer ist, sondern um den Aufwand, den da manche betreiben. Und das nicht nur im RL.

    Unter was? :ugly:
     
  15. DarkInside

    DarkInside
    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    7.905
    Cybermobbing ist definitiv schlimmer, hier kann er sich noch wehren, im Internet eher nicht. Obwohl Rainer sich selbst mobbt im Internet.
    Um da wieder raus zu kommen muss er jetzt aufhören, ansonsten wird es nur noch schlimmer. Selbst wenn er eine neue Bude bekommt in ein zwei Wochen weiß dann doch wieder jeder wo er wohnt und sei es nur durch sein Seggsschreiben.
     
  16. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.646
    https://www.youtube.com/watch?v=kaZLhgkvqRU
    Es gibt den Lügenlord Song, da sich Ryanair immer mal in dummes Geschwätz verzettelt. Daher der Ausdruck "Lülülü". Siehste hier öfters

    Bestes Beispiel "Ich hab 7 Jahre Kampfsporterfahrung" -> siehe neustes Video. Damit meinte ich also, dass sein mögliches "Ich hab die so verdroschen" unter Lügenlord fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  17. Der Müllmann Der den Abfall hält

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    38.629
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Etzala können die ersten Haider behaupten dass der Lurd ihnen tatsächlich die Brügel rausgeschmissen hat.

    Fällt aber mal wieder unter die Rubrik Kack-Aktion. Den Lurd durch bloßes "Auf die Pelle rücken" zu provozieren ist so unelegant. Da fand ich die freundlichen Haider die ihn freundlich zum Grillen einladen wollten besser.
     
  18. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.369
    Bester Thread-Teil auf Drachschon:
    :topkek:
     
  19. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    127.601
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    die Sache ist, dass er bei der Scheiße die ihm im Internet an den Kopf geschmissen wird ausschalten kann, wenn es zu krass wird (ob er das nun macht oder nicht). In der Situation hätte er nichts machen können. Läuft er weiter und ignoriert den Hirni, wird dieser noch provokanter und geht ihn noch stärker an - bis es eben eskaliert wie in dem Video.
    So schwer es mir fällt, ich wünschte Rainer hätte ne Glückstreffer gelandet und ihm gehörig eine verpasst, weil es verdient gewesen wäre.
     
  20. Der Müllmann Der den Abfall hält

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    38.629
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Ich wünschte es wäre für beide Seiten eskaliert. :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=P61Hnq9dgq8
     
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.707
    Bin da bersönlich meinungsdechnisch bei Ridmie Text und Entmaster
     
  22. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.369
    Dieses. Außerdem ist durch diesen Dreck der naisze Ey Mallah Song untergegangen. :( :rock:
     
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.707
    Und der reingeschnittene Pensi-Frame im Video. :ugly:
     
  24. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.625
    So läuft das nicht. Der hier ist nicht voll :no:
     
  25. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.625
    Aber nur der zehntausendste Post darf einen neuen Thread eröffnen :fs:
     
  26. Der Müllmann Der den Abfall hält

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    38.629
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Doch. Eisernes GSPB-Gesetz. Und Hannes hat grad mehr als eindeutig drauf gezeigt. :teach:
     
  27. Der Müllmann Der den Abfall hält

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    38.629
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Der Thread ist Eigentum des GSPBs. Du bist höchstens der geistige Urheber. :fs: :ugly:
     
  28. Der Müllmann Der den Abfall hält

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    38.629
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Ich empfinde dieser Tage einfach 0 Müdigkeit. :hmm: Kann zwar eigentlich immer gut einschlafen wenn ichs forciere aber ich fühl mich grad als wäre es 3 Uhr Nachmittags. Trotz 10 Bier. Woaaaah ich glaub das ist der schlechte Einfluss von Muggibuggi. :ugly:
     
  29. Der Müllmann Der den Abfall hält

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    38.629
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Fuck, das sollte eig in den BüSi-Thread. :ugly:
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.707
    Bin diese Woche in meiner Stadt auf fremde Leute getroffen, die sich nach kurzer Zeit als Haider identifizieren ließen. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top