YouNow-/YouTube-Trashthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 22. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Nein, aber was soll er auf Younow, wenn da keine Kinder sind? :wahn:
     
  2. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich glaub, Kopfnuss Kalli lebt nicht mehr lange, so wie der aussieht. Vor allem in den letzten "Videos" dokumentiert sich ein Verfall in seinem Gesicht, dass man sich fragt, ob er schwer krank ist, oder drogenabhängig.
     
  3. Hier das neueste im Fall Drüche...es wird immer lustiger weil es immer klarer wird dass er sich die ganze Scheiße mal wieder komplett selbst eingebrockt hat:

    "Arieller und Engelchen sind dieselbe Person und die ganze PC, Hausdurchsuchungsaktion hat bis jetzt NICHTS aber garnichts mit gecardeten Sachen zu tun, sondern mit einer Anzeige, die der DL Arieller Wochen oder Monate nach dem H4-See-Festival wegen “Diebstahls” oder “Hausfriedensbruchs” aka. “Roomtour” HINTERHERGEWORFEN HAT um SICH ZU RÄCHEN, WEIL IHN Arieller nicht in ihr Höschen lassen wollte, sondern von Anfang an verarscht hat…

    Die Anzeige -ohne Zeugen, ohne einen einzigen Beweis-… schlichtweg Draches Aussage, als er die Anzeige abgegeben hat bringt das bisherige Mett ins Rollen…

    Und die Anzeige gegen Haider führt dazu, dass Draches PC zur Untersuchung von der KriPo -unangekündigt- abgeholt werden soll und SEIN PORNO-, LOLI-, DELFIN-Verseuchter Rechner OHNE EINEN RICHTIGEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, sondern unwissentlich freiwillig abgegeben bei der KriPo landet… "


    Hinzukommend war der Laptop den ihm ein "Fan" geliehen hat mit Keylogger etc. versehen und heute Nacht wurden einige seiner Profile gehackt, inkl. Beweisbilder auf Twitter. Drüche merkte das live im Stream und hat instant abgebrochen. Da wirds wohl auch noch Mett geben. :ugly:
     
  4. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Wenn der jetzt wieder ewig nichts macht, dann schmeiß ich da mal die Brügel raus :mad:

    Gestern ist son Webcamsexseitenprofil von ihm aufgetaucht, das scheint wohl auch soweit echt zu sein :ugly:
     
  5. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Lol, sogar die Kripo hat ihn gedrollt. :ugly:
    Irgendwo steht ein Fass mit der Aufschrift "Drachenlords Fails". Das ist nicht nur bodenlos. Wenn man da reinspringt, kommt man am Anfang der Zeit wieder raus.
     
  6. Er ist halt so ein dankbares Opfer weil er auch jetzt, nach all dem Scheiß, immer noch der Meinung ist die Haider können ihm garnix obwohl sich das ja schon mehrmals als absoluter Fehlschluss erwies. :ugly: Und jetzt schon wieder. :D
     
  7. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Alter... :ugly:
     
  8. Ja, des Lurds Leben müsste mal verfilmt werden. :ugly: Mit Melissa McCarthy in der Hauptrolle, sieht eh fast genau so aus. :ugly:
     
  9. www.lachschon.de/forum/thread/show/50195/?page=2762

    Die Infos dort sind meistens aber auch nicht immer ganz valide da viel Interpretationen gepostet werden. :ugly: Der Stream gestern muss aber wirklich lohnenswert sein...trotzdem werd ich keine drölf Stunden Lurd sichten um etwas Mett zu extrahieren. :ugly:
     
  10. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Auch wenn ich mich dafür schäme: Dieser Thread ist aktuell der beste im ganzen Forum.
     
  11. Lurd > GZSZ :yes: :ugly:
     
  12. Ich finde den Thread sehr unübersichtlich. Da ich mir die Videos und Streams nicht anschauen kann und will, wünsche ich mir eine regelmäßige Zusammenfasssung der aktuellen Ereignisse, versehen mit Ergänzungen, zumal ich die Vorgeschichten nicht kenne. Wünschenswert wären auch Übersetzungen der Insiderausdrücke in Klammern.
     
  13. Readme hatte schon mal die Idee ein Wikipedia über den Dröchen zu erstellen. :ugly:
     
  14. Worauf wartet er? :bse:
     
  15. Aufs Staffelfinale. :ugly: Ich dachte ja die Beschlagnahmung seiner Hardware wäre das Finale aber jetzt stellt sich raus dass das noch garnix mit dem gecardeten Zeug zu tun hat und das wohl aufgrund einer Anzeige geschehen ist die er selbst gestellt hat. :muhaha::ugly::hoch: Dazu noch das mit der Spyware.

    Selbst der beste Autor könnte einfach kein besseres Skript schreiben. :wahn:
     
  16. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Drachopedia :teach:

    Hab die Idee verworfen, habe keinerlei Interesse in seinen Anzeigewahn zu geraten. Ich lese das lieber weiter als passiver Interessierter und werde keinesfalls in irgendeiner Weise aktiv gegen den :D
     
  17. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    der Altschauerberganzer macht genau das.
     
  18. :huch::huch::huch: Danke.
     
  19. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Den Altschauerberg Anzeiger kennst du schon? Da ist die jüngere Drachengeschichte schön mit allem Wissenswerten dokumentiert. :yes:
    €: Ok, viel zu spät :nervoes:
     
  20. Der wurde aber kräfitg überarbeitet was Übersicht angeht. :huh::ugly::hoch:

    Endlich eine solide Aufarbeitung. :yes: Pulitzerpreis bitte! :bse: :ugly:
     
  21. Fantastischer Beitrag aus dem Drachschonforum:

    "Ich möchte an dieser Stelle einmal auf ein paar bemerkenswerte Parallelen hinweisen, auf die ich beim Lesen von Sebastian Haffners “Anmerkungen zu Hitler” gestoßen bin:

    “Zwischen den ersten dreißig und den folgenden sechsundzwanzig Jahren scheint eine unerklärliche Kluft zu liegen. Dreißig Jahre lang ein obskurer Versager; dann fast sofort eine politische Lokalgröße und am Ende der Mann, um den sich die ganze Weltpolitik dreht. Wie reimt sich das zusammen? …

    Der Schnitt, der allerdings durch Hitlers Leben geht, ist kein Querschnitt, sondern ein Längsschnitt. Nicht Schwäche und Versagen bis 1919, Kraft und Leistung seit 1920. Sondern vorher wie nachher eine ungewöhnliche Intensität des politischen Lebens… bei ungewöhnlicher Dürftigkeit des persönlichen. …

    In diesem Leben fehlt - ”nachher“ wie ”vorher“ - alles, was einem Menschenleben normalerweise Schwere, Wärme und Würde gibt: Bildung, Beruf, Liebe und Freundschaft, Ehe, Vaterschaft. Es ist, von der Politik und der politischen Leidenschaft einmal agesehen, ein inhaltsloses Leben, und daher ein zwar gewiß nicht glückliches, aber eigentümlich leichtes, leicht wegzuwerfendes. …

    Hitler hatte keine Freunde. Mit untergeordneten Hilfskräften - Fahrern, Leibwächtern, Sekretären - liebte er stundenlang zusammenzusitzen, wobei er allein das Wort führte. In dieser ‘Chauffeureska’ entspannte er sich. …

    Bleiben Bildung und Beruf. Eine geregelte Bildung hat Hitler nicht genossen; nur ein paar Jahre Realschule, mit schlechten Zensuren. Allerdings hat er in seinen Bummeljahren viel gelesen - aber … vom Gelesenen immer nur das aufgenommen, was er ohnedies schon zu wissen glaubte. …

    Im übrigen bliebt er sein Leben lang der typische Halbgebildete - einer, der alles schon immer besser wusste und mit zusammengelesenem Halb- und Falschwissen um sich warf, am liebsten vor einem Publikum, dem er damit imponierte…. Die Tischgespräche aus dem Führerhauptquartier dokumentieren seine Bildungsmängel auf blamable Weise. …

    Einen Beruf hat Hitler nie gehabt und nie gesucht; im Gegenteil, er hat ihn, solange Zeit dazu gewesen wäre, geradezu gemieden.”"


    :ugly::hoch:
     
  22. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    /fixed :ugly:
     
  23. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wenn man danach geht, quillt die Welt vor Hitlern geradezu über. Selbst ich bin ein bisschen Hitler. Und meine Frau, mein Kater und (vor allem!) mein Friseur. :teach:
     
  24. Wir sollten nur sehr vorsichtig sein sollte der Lurd jemals Mitglied einer politischen Partei werden. :teach:
     
  25. Nein, aber der REWE vor Ort hat jetzt ernsthaft via Twitter klargestellt dass Dreche keineswegs Zugriff auf die Überwachungskameras hatte. :ugly::hoch:
     
  26. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Also Kopfnuss-Kalli find ich echt mehr witzig, der Typ ist doch offensichtlich nicht gesund, um nicht zu sagen völlig fertig. Anstatt Youtube-Videos zu machen, sollte er sich Hilfe suchen.
     
  27. Ich frag mich echt ob der krank oder drogenabhängig geworden ist. :huh: Hab den nie verfolgt weil ich den unintressant fand aber trotdem is der Verfall enorm. :huh:
     
  28. Ne, KA, das war wohl eher auf diesem Festival im Frühsommer bei dem Lurd aus "persönlichen" Gründen früher abreiste und danach rumgeflamet hat. Zumindest hat es irgendwas damit zu tun und diese Anzeige scheint auch der Grund zu sein warum ihm jetzt die Rechner einkassiert wurden. So oder so, da wurde schon wieder der Grundstein für künftiges Mett gelegt. :ugly::hoch:
     
  29. [Jeff Goldblum]Der Lurd.....der Lurd findet einen weg. :teach: [/Jeff Goldblum]
     
  30. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    kann jemand sagen wo im Interview diese Arielle anruft? :D

    Beim Anruf vom Schaf musste ich schon sehr lachen :D
     
  31. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Das gerät alles völlig außer Kontrolle.
     
  32. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    hab grade eh gemerkt, dass man das laden müsste, hab ich keinen bock drauf und warte bis das auf youtube ist :D
     
  33. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    Besteht irgend ein Zusammenhang zwischen diesem Drachenlord und unserem Depplord? :wahn:
     
  34. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    wir haben einen Depplord? :ugly:
     
  35. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    :rolleyes::uff::ugly:
     
  36. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    Falls du ihm mal begegnest, nicht quoten, oder der Steamthread verwarnt dich. :teach::ugly:
     
  37. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
  38. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  39. Man könnte als Geisteswissenschaftler vermutlich eine ganze Masterarbeit über die Verstrickungen und Verflechtungen des Lurds schreiben. :ugly:

    Immer noch besser als der Friedensforscher der Uni Mainz der hier mal meinte er würde über die wahren Gegebenheiten von 9/11 forschen, im Endeffekt aber der erstbesten Alternativerklärung militant folgte und für jeden noch so fundierten Einwand blind war. :ugly::hoch:
     
  40. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    auf Drachschon ist der Thread nun dicht, bis Ruiner wieder unter seinem Stein hervorkriecht :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top