YouNow-/YouTube-Trashthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 22. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHK ist das AUshängeschild der Chemtrail-Idioten und das Paradebeispiel des Verschwörungstheoretikers:

    - Absolut ungebildet
    - Lebenszeit Arbeitslos und von der Stütze lebend (ironischerweise erkennt er den Staat dem er seit jeher auf der Tasche liegt nicht an)
    - Hat jedes Wort von Leuten wie Axel Stoll aufgesaugt und verteidigt sie vehement und militant als einzig wahre Wahrheit
    - Aggressiv und prollig
    - War so einsam und ungeliebt dass er sich ne Frau aus Asien "besorgt" hat. Die sowie seine Kinder wollen aber nichts mit ihm zu tun haben.
    - Glaubt auch ansonsten jedweden Scheiß solang er nur gegen die etablierte Lehrmeinung spricht


    Verachtenswerte aber auch auf grausige Art unterhaltsame Person. Und ja, Hodenlose Frechheit trollt den Typen bis aufs Blut. Ist aber sehr ruhig geworden um Mayo.
     
  2. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Daniele Ganser? Der macht zumindest auch sowas und ist Dauergast bei KenFM. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2015
  3. Ach, wenn man an der offiziellen Version zweifelt - seis drum. Aber wenn immer und immer wieder die Thermit-Geschichte ausgegraben wird die mit minimalstem chemischen Basiswissen als bestenfalls höchst zweifelhaftes Argument deklassiert werden kann dann geht einem das irgendwann tierisch auf den Sack. :ugly:
     
  4. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    als Student hat man sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Zeit, oder? :ugly:
     
  5. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Musst doch einfach auch mal studieren? :nixblick:
     
  6. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Jet Fuel Can't Melt Steel Beams! :teach:
     
  7. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    :rotfl:
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  8. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Wow, auf einmal wirkt der RTL-Scheiß wie gut gemeintes Fernsehen. :no: :uff:
     
  9. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Als Neueinsteiger in die Szene habe ich gerade die Roomtour durch das Haus des Dröchen geguckt. Das ist ja so schlimm. So ein großes Haus, aber so zugemüllt. Wahnsinn. :no:
     
  10. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
  11. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    er streamt, ich geh rein, er sagt Venom seien Rechtsrock, ich ärgere mich
     
  12. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    ja :D


    irgendwer im chat fragte ihn
    - "hörst du Venom?"
    "Ich höre keinen Rechtsrock, daher höre ich die nicht"
    - "Venom sind kein Rechtsrock..."
    er ignoriert... :D
     
  13. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    :hammer::ugly:
     
  14. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    war heute auch schon künstlerisch auf instagram unterwegs :ugly:
     
  15. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    bisher nicht. Er sagte er sei so lange weg gewesen "weil das eben so war" und ignoriert alles andere :D
     
  16. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Aryan Maiden :yes:
     
  17. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Auf dieses Seite strömen ja sonst nur Kinder, die sich jeweils andere Kids des anderen Geschlechts einladen. :ugly:
    Und die ganze Zeit mit echtem Geld bezahlen.
     
  18. LAIRE gesperrter Benutzer

    LAIRE
    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    92
    Der Typ hält sich wirklich für ein Geschenk der Götter an die Frauen. :ugly:

    Die Kommentare unter dem Video bringen es auf den Punkt.

    Ryanair Winklair
    Er ist das Furunkel am Arsch der Familie und des Wohlfahrtsstaats: Haus geerbt, Leben bezahlt vom Steuerzahler. Musste sich noch nicht einmal im Leben beweisen, musste sich nie auf andere Menschen einstellen, hat keinen Beruf, keinen Geschmack, nichts erreicht, nie etwas für andere getan, nur bekommen. Statt seine Hater/Fan-Community mit etwas Selbstironie zu akzeptieren, entmenschlicht und beleidigt er Zuschauer, die ihm Klicks und Geld einbringen. Soll nur einer nochmal kommen und etwas von "Cybermobbing" reden. Dieser Mensch hat alles verdient, was er Schlimmes erlebt hat und noch erleben wird.

    Regina Pimpler

    Das Harte ist: er sieht es wirklich als Beruf und Lebensaufgabe an, täglich für ca. 2-3 Stunden die Hater zu bekämpfen. Niemand sonst schaut seine Scheiße an, weil er Null Inhalt bietet, außer seine strunzdumme Ork-Visage und egozentrisches Gelaber ohne SInn. Wer noch kein Hater ist, der wird es werden. Rainer lebt in einer symbiotischen Beziehung mit ihnen, er kann sie nicht ignorieren, ist aber zu humorlos und dumm, um zu kontern. Es ist ein ewiger Kreislauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  19. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Er tut mit aber auch schon leid. Wieso darf man eigentlich über Dumme Menschen lachen und über Behinderte nicht? :ugly:
     

  20. Genau das wollte ich hier auch gerade schreiben. :D :ugly: Ich warte sehnsüchtig auf neues Mett, aber es müsste ja jetzt langsam was wegen den gecardeten Sachen auf ihn zu kommen. V.a. weiß er um die "heiße Ware" und verwendet sie sogar für alle sichtbar in seinen Videos. :ugly::hoch:
     
  21. Wer sagt denn dass man sich über Behinderte nicht lustig machen darf? :ugly:
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
  23. Naja, immerhin geht er ner Arbeit nach. :ugly:
     
  24. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
  25. Alter, das ist ja nichtmehr lustig. :huh:

    Dann doch lieber Lurd. :yes::ugly:
     
  26. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ach, geht. :fs::ugly:
     
  27. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ach herje. "Ohne Vorwand" :ugly:
    Verarscht ihn der Kameramann eigentlich?
    :ugly:
    Kai der Brecher hat immer nur auf die Fresse gekriegt :ugly:
     
  28. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Mit Joshi, dem Zauberer :ugly:
     
  29. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
  30. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    höre erstmal das BestOf vom Berndian-Interview. Kannte da bisher nur den Part mit dem RBS - Hoffe niemand kommt in mein Büro :ugly:
     
  31. Link bitte. :ugly:
     
  32. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Her mit dem Link! Muss die Zeit bis Feierabend irgendwie rumkriegen. :ugly:
     
  33. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
  34. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  35. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    sorry :D
    https://www.youtube.com/watch?v=6zGr3D7NJkA
     
  36. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Alter, was es für kaputte Leute gibt...
     
  37. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    :yes:

    :yes::yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  38. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top