Zalman CNPS 7000 A - CU 3200 - Abit NF7 Rev 2.0 Kompitabel?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von xTrivE, 11. Februar 2004.

  1. Bevor ich 40€ für einen Kühler ausgebe wollte ich fragen ob das Abit NF7-Rev2.0 und der Zalman CNPS 7000 A - CU 3200 Kühler kompitable sind?
    D.h das ich es auf den Mainboard einbauen kann ohne etwas extra zu bestellen :xmas: #


    thx for help :cool:
     
  2. LACOCCA

    LACOCCA
    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    oben ;)
    geh auf die zalman website und kuck es dort einfach nach.
     
  3. Alsoder Laden hier verkauft die 2 Sachen im Bundle. Theoretisch müsste der doch draufpassen :ninja: :dead: :angry: :cross-eye :rambo: :chinese: :rolleyes: :xmas:
     
  4. er passt schon drauf aber nur wenn man das 2. loch der halterung absägt.! pctweaker macht das schon wenn man dort bestellt!! :k
     
Top