Zeichen und Bilder Limit erhöhen möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von appo, 12. Mai 2018.

  1. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    3.718
    Besteht die Möglichkeit das ihr das Zeichen und Bilder Limit erhöht?
    Die meisten User werden es wohl nicht brauchen aber ich stoße da bei einem Tutorial Thread gerade an ein Zeichen Limit und in der Vergangenheit an ein Bilder Limit.
     
  2. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    38.100
    Wieso nicht einfach in einem Thread 2 Posts erstellen? Dürfte doch auch gehen.
     
  3. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    3.718
    Dass ist die aktuelle alternative aber ich wollte es halt kompakter im ersten Post haben. Vor allem da ich mehr als nur Zwei Posts brauchen werde.
     
  4. Thomas Matthies Community-Redakteur Mitarbeiter

    Thomas Matthies
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    468
    Ort:
    München
    Moin Appo,

    bleib am besten erstmal bei mehreren Posts. Die Devs haben dafür zu viel um die Ohren derzeit, allerdings kann ich gerne mal schauen, ob die Mods das Limit eventuell umgehen und deine Posts zusammenführen können. Erstell sie also erstmal und melde dich dann noch einmal hier.
     
    mike81 gefällt das.
  5. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    3.718
    Wenn ich das am ende nicht selber bearbeiten kann bringt es mir auch nichts wenn ich es via moderator zusammen fügen lasse. Ich separiere das jetzt erst mal in einzelne Posts
     
Top