Zeichen und Bilder Limit erhöhen möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von appo, 12. Mai 2018.

1. appo

appo
    Besteht die Möglichkeit das ihr das Zeichen und Bilder Limit erhöht?
    Die meisten User werden es wohl nicht brauchen aber ich stoße da bei einem Tutorial Thread gerade an ein Zeichen Limit und in der Vergangenheit an ein Bilder Limit.

2. mike81

mike81
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Wieso nicht einfach in einem Thread 2 Posts erstellen? Dürfte doch auch gehen.

3. appo

appo
    Dass ist die aktuelle alternative aber ich wollte es halt kompakter im ersten Post haben. Vor allem da ich mehr als nur Zwei Posts brauchen werde.

4. Thomas Matthies Community-Redakteur

Thomas Matthies
    Moin Appo,

bleib am besten erstmal bei mehreren Posts. Die Devs haben dafür zu viel um die Ohren derzeit, allerdings kann ich gerne mal schauen, ob die Mods das Limit eventuell umgehen und deine Posts zusammenführen können. Erstell sie also erstmal und melde dich dann noch einmal hier.

mike81 gefällt das.
  5. appo

appo
    Wenn ich das am ende nicht selber bearbeiten kann bringt es mir auch nichts wenn ich es via moderator zusammen fügen lasse. Ich separiere das jetzt erst mal in einzelne Posts

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden