zelda für den cube

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Puss-IN-bOOt$, 30. November 2006.

  1. gibt es schon tests zum neuen zelda für den cube? wo sind die unterschiede zur wii version? besteht überhaupt ein unterschied in der grafik?
     
  2. Goon exiT lighT, enTer nighT!

    Goon
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    2.572
    Ort:
    Graz, Austria
    ju das würd mich auch alles interessieren =)
     
  3. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.116
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Test gibts afaik noch net.
    Unterschiede afaik nur in der Steuerung und das Link aufm Cube wie immer Links-Händer ist :D
    Ansonsten soll es wohl in der Grafik keine nennenswerten Unterschiede geben.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    einen Unterschied gibt es noch soweit ich weiß: Hyrule ist in der Wii Version gespiegelt
    (und alles nur, weil man Link als Rechtshänder auf dem Wii haben wollte :ugly: )
     
  5. das heisst?

    die komplettlösung für die cube version ist nicht für den wii zu gebrauchen weil es heisst "dort link(s) ( :ugly: ) abbiegen" es in der wii version aber rechtsrum geht? :lol: :D
     
  6. nicht wirklich oder? hättetn die nicht einfach das charaktermodel spiegeln können?

    ist es überhaupt schon draussen für den cube? in usa oder japan?

    so habe mal auf ebay.com nachgesehen, da finde ich kein twilight princesse für den cube...das macht mir echt sorgen, da ich doch ganz starke hoffe das es bei uns am 15.12 wie versprochen erscheint!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2006
  7. erscheint mein ich eine woche nach wii start
     
  8. Nein, das Spiel kommt auch dort erst mitte Dezember.
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    Kakariko z.B. ist, nicht wie in Ocarina of Time rechts, sondern links (naja, auf em SNES war Kakariko auch auf der linken Seite, von daher ist es mir egal ^^)

    nein, war wohl doch etwas komplizierter (wenn man die Welt spiegelt und Link dann plötzlich auch gespiegelt ist, dann denke ich mal, dass Nintendo da irgendwie ein komisches System reingemacht hat, wenn man die Level spiegelt sollte das normalerweise die Spielfigur nicht beeinflußen :ugly: ^^'), außerdem war das wohl die schnellste Lösung
     
  10. sollte das aber wirklich so sein...

    ich denke das macht doch garkeinen sinn - wieso sollte es schneller gehen die gesamte welt zu spiegeln als link einfach das schwert in die rechte hand zu drücken? dazu sollte es keinen tag brauchen.
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.788
    Naja, wahrscheinlich würde es Probleme mit einigen Animationen in der Welt geben, die für den linkshänder Link ausgelegt worden sind und mit den rechtshänder Link nicht so funktionieren.
    Wahrscheinlich hätte man auch alle Zwischensequenzen einzeln ändern müssen.
    Da stelle ich mir schon vor, dass es einfacher ist, die gesamte Welt + Link zu spiegeln, als nur Link zu spiegeln.
     
Top