Zelda für Nintendo DS?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peperoncino, 24. Mai 2005.

  1. Hallo!

    Ist da was in Planung? Ich hab ein Gerücht gehört, dass OoT umgesetzt wird. Ich will mir nämlich einen Nitendo DS zulegen. Hät fürn Anfang die Konsole und Super Mario DS ins Auge gefasst.

    mfg Pep
     
  2. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    nicht OoT! Das wird langsam langweilig, das habe ich doch noch für den cube. lieber ein neuer zelda-teil!
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    Wäre aber zumindest nicht schlecht, wenn auf dem DS ein Zelda Teil im Ocarina of Time Style erscheinen würde ^^
     
  4. Es wird defenitiv ein Zelda für den DS kommen, viele Details sind noch nicht bekannt, aber es soll was Neues sein.
     
Top