[Zelda] Links Awakening (GB) Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Richie_106, 2. Januar 2008.

  1. Hiho!

    Ich hatte für ne Zugfahrt meinen alten Gameboy rausgekramt, und mich da mit "Zelda - Links Awakening" beschäftigt.
    Nun, das Spiel hat mich jetzt ein bisschen gefesselt, aber ich komm bei ner bestimmten Stelle (bzw. bestimmten Gegner) nicht weiter!

    Und zwar:
    Wie besiegt man diese Typen, die sich immer wegteleportieren wenn man die mit dem Schwert verkloppen will? Sobald ich in die Nähe von so nem komischen Vogel (schaut zumindest nach nem Vogel/Pinguin aus) beamt sich das Vieh einfach an ne andere Stelle.
    WIE MACH ICH DIE PLATT?

    Dangö

    Rey
     
  2. www.gamefaqs.com

    Den ihre Schüsse reflektieren und auf sie zurückwerfen. Schwert oder Schild imho.
    Junge, das ist über 10 Jahre alt. :ugly:
     
  3. 15 Jahre um genau zu sein! Is 1993 erschienen.

    Auch wenns so alt is machts noch immer ne Menge Spaß. Ich komm halt noch aus dem 2d-Zeitalter *g* Da gabs noch Kasetten, das Cheesy-Eis, kein Internet für "Normalos", Disketten, bla bla bla

    Ach ja..... HERZLICHEN DANK!

    :D
     
  4. Ich lag richtig? Wahnsinn, gewisse Dinge vergisst man anscheinend nicht :D

    Gern geschehen.
     
  5. Hi!

    Habs grad ausprobiert.....klappt nicht.....hm.....meinste ich sollte das mal mit bomben versuchen? *g*

    Greetz
     
  6. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.663
    Bogen, Enterhaken oder Boomerang funzen auch nicht?
     
  7. hast du ein bild von den viechern? :ugly:
     
Top