Zelda The Wind waker (Meeresbewohner)!!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Morphman, 20. Dezember 2004.

  1. Morphman

    Morphman
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    Imst
    Brauche eine dringende Antwort und zwar will ich wissen wie man die Meeresbewohner befragen kann? Weil ich muss jetzt auf den einen 2 Inseln irgendetwas holen aber das ist mir ohne gewissen Gegenständen nicht möglich!
     
  2. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig

    wenn ich mich recht entsinne
    sind dat die fische wo im meer rumschwimmen :D
     
  3. Also, wen du auf der Dragon Roost Insel bist, musst du bei Beedle Koeder kaufen. (Beedle ist der Typ der im Boot immer um die Insel herumfaehrt. Der Koeder sieht aus wie rotte Beeren.

    Den Koeder brauchst du um Fische anzulocken.

    Wenn du Dragon Roost Island mit dem Boot verlaesst sollte ein Fisch auftauchen und sich als Kartograph vorstellen. Er wird in jedem Segment der Karte auf dich warten (Einfach schauen wo er aus dem Wasser springt) und die Karte an der Stelle aktualisieren. Anlocken kannst du ihn, indem du etwas von dem Koeder ins Wasser wirfst.

    Was du sonst noch meinst kann ich dir erst beantworten, wenn du mehr Informationen springen laesst.

    Jeff
     
  4. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    genau so wars jeff mir ist es nur nicht mehr eingefallen :uff:
     
  5. Morphman

    Morphman
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    Imst
    Gut danke hab die Fische gefunden...Ich bin jetzt gerade in dem Tempel nach dem Terra Tempel wie lange ist das Spiel jetzt noch ungefähr?
     
  6. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    hälfte glaube ich bin mir aber nicht sicher

    kann auch mehr sein :D
     
Top