Zelda TP - Mehr Speicherplätze?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sillion, 30. Dezember 2006.

  1. Ja, siehe Threadtitel, da ich mit meinen zwei Brüdern und dem Vater die Wii belege suchen wir nach einer komfortablen Lösung 4 Spielstände zu belgen... hat jemand einen Vorschlag?

    Danke :)
     
  2. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    ne speicherkarte ? ^^ wo ein neuer acc angelegt wird
     
  3. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    wie sol ldann der tausch vo nstatten gehen? kann man 2 speicherstände des gleichen spiels auf eine sd karte speichern oder wird der dan nnciht überschrieben? Also 2 SD-Karten?
     
  4. Das ist ja das Problem... wenn ich 2 verschiedene Spielstände auf Wii und SD Karte habe lässt er mich nicht kopieren...
     
  5. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    dann hilft nur eine 2 SD karte ohne TP spielstand
     
  6. vielleicht spielstand auf sd kopieren -> sd rausnehmen -> auf konsolenspeicher neuen spielstand machen..
     
  7. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    das problem komtm dann wenn du die anderen spielstände wieder spielen willst ;)
     
  8. Wir machens jetzt so: 4 Spieler haben auf einem PC jeweils einen Ordner. Erster Spieler spielt --> löscht alles auf SD-Card, kopiert seinen aktuellen Spielstand auf SD-Card, kopiert Speicherstand in seinen Ordner auf PC. Nächster Spieler kopiert von seinem Ordner auf dem PC den Spielstand auf die SD-Card und spielt selber. Klingt kompliziert, passt aber :)
     
  9. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Puh, gut dass die GC-Spieler das Problem nicht haben, da wird einfach ne andere Memory Card eingesteckt. :D
     
  10. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    genau so meinte ich dat auch aber egal pc hilf :yes:
     
  11. slammerjam

    slammerjam
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.761
    Irgendwann überschreibt noch jemand den Stand vom andern...also für ein paar Euro kann sich jeder ne eigene Karte holen, kosten ja nicht viel und von der SD-Card zocken.
     
  12. Les doch mal... das mitm Überschreiben wird ziemlich schwer...
     
  13. Doch, genau das gleiche Problem...

    Andere Memcard einstecken = andere SD-Card einstecken...
     
Top