Zelda Twilight Princess - Fragen hierein

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dark Matter, 8. Dezember 2006.

  1. Alle Fragen hierein.

    Meine Erste: Wie angelt man? Bei mir beisst keiner an. Was mach ich falsch? Die Anleitung gibt ja nicht viel her. Langsam auf und ab. Aber es passiert nix.

    Danke schonmal :-)
     
  2. Straider begeisteter Mac-User

    Straider
    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4.207
    jo, ich checks auch net... vor allem weil bei mir die anleitung genau bei der seite mit den Angeln falsch geschnitten ist, und ichs so net lesen konnte...
     
  3. anscheinend muss man die remote nur ruhig halten im teich beim dorf. hab mich schon dumm und dusselig nach einer leeren flasche für die bienenlarven gesucht... die kann man wohl als köder verwenden.
     
  4. da hatte ich auch mühe.
    einfach (ohne köder, hab noch nie mit) angel ruhig halten und wenn der schwimmer weit runter geht, beim dritten mal oder so die wiimote hochziehen. dann beginnt der "kampf". Dabei wichtig: wiimote nur hochhalten, wollte am anfang hoch und runter und kurbelbewegung aber das geht so nicht ->siehe anleitung.
     
  5. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Ich finds ziemlich einfach. Wenn es den Köder nach unten zieht einfach die WiiMote hochziehen und oben lassen bis der Fisch draußen ist :yes:
     
  6. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Angeln ist wirklich einfach, wenn man's raus hat.

    Einfach reinwerfen, dann warten. Sobald ein Fisch in die Nähe kommt, sinkt der Schwimmer. Wenn der unter den Bildschirmrand verschwindet, die Wiimote hochziehen. Wenn dann "Super" (oder was auch immer da kommt) dasteht, weiter nach oben ziehen. Dazwischen leicht "nachgeben" und dann wieder ziehen.

    Nach ner Zeit hat man's raus. (zugegeben: ch hab ganze 30 min gebraucht und bin dazwischen sogar mal kurz eingepennt, weil nur aufs Wasser starren einfach keinen Spaß macht :ugly:)
     
Top