Zidane's Kopfstoss im Web!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von SizilianLaw, 18. Juli 2006.

  1. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Auf der beliebten Videoplattform YouTube sind einige skurrile Hommagen an den cholerischen Fußballgott zu finden. Die Zidane-Gedenkstücke wurden bereits mehr als 1,5 Million Mal angesehen. Hat je eine Kopfnuss in der Geschichte der Menschheit solch weite Kreise gezogen?

    Ganzer Artikel: Max

    Ist schon krass was sich die Leute so einfallen lassen. Dieser Kopfstoss wird in die Fussball-Geschichte eingehen.

    Hier eine Sammlung von Videos aus der Gazetta dello Sport. [KLICK]
    Wenn ihr noch paar coole kennt posten ....

    :aua:
     
  2. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Schon clever von den beiden, so bleibt man noch lange im Gespräch. :ugly:
     
  3. Das wo Materazzi vor die Laterne läuft :lol: . Vor allem, wie schlecht Zidane da "wegbearbeitet" ist :ugly:
    Auch das wo Zidane ihn mit de Kalaschnikov erschiest :madcat:

    Ach ja, und natürlich ist dieser Kopfstoß Fußballgeschichte ect. Das liegt an drei Sachen:
    1. Es war im Finale
    2. Es war Zidane, der gemeinhin als der beste Fußballer der späten neunziger und frühen 2000er gilt.
    3. Es war Zidanes letztes Spiel als Profifußballer, und aufgrund Punkt2 hatte man eigentlich einen Würdevolleren Abgang erwartet.

    Ebenfalls kommt noch hinzu, dass es eine Aktion gegen die Italiener war, die angesichts des heimischen Fußballskandals von der Fußballwelt ohnehin mit ein wenig Skepsis betrachtet werden.
    :teach:
    Wäre dieser Kopfstoß im Viertelfinale zwischen Scheiz und Ukraine gefallen, hätte er bei weitem keine so hohen Wellen geschlagen. Aber dieses Spiel hat ja seinen Elfmeterkult :ugly:
     
  4. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Das mit Castro :rotfl:
     
  5. Haggis McMutton Botschafter Nutopias

    Haggis McMutton
    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    7.471
    Ort:
    Bad Spencer, Terence Hill 27
    Zidane ist also Dhalsim? :ugly:
     
  6. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
  7. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    112,0 Meter :fs:
    So ein simples Spiel, einfach hämmern bis die Anzeige rot ist und dann noch den 45°-Winkel erwischen....

    edit: 112,3
    edit2: nochmal 112,3
    edit3: 116,7
    edit4: 129,2

    ich hab jetzt die Plätze 1-5, wo bleibt die Konkurrenz? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  8. wirklich :ugly:
     
  9. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    :yes:

    Ok, den Winkel zu treffen ist doch nicht soo leicht... :D
     
  10. edit : scheisse falscher thread... :ugly:
     
  11. Oberst Topgun Herr Oberst

    Oberst Topgun
    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    976
    129,6 !

    haha erster :ugly:

    @topic: ich find das total lustig, wie man daraus noch so geile geschichten, spiele, gifs, usw machen kann, echt geiler unterhaltungswert son kopfstoss.

    und hier netzers statement dazu:

    http://www.die-klinsmaennchen.de/e11_endspiel.html :D
     
  12. Netzer:"Da will ich Materazzis dumme Fresse garnichtmehr erkennen können, auf die Brust, das ist verschämend" :ugly:

    Geil find ich auch dashier
    :hammer:
     
  13. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
  14. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    100,8 beim Materazzi Kopfweitstosen :ugly:
     
  15. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
Top