Zidanes Mama meldet sich zu Wort ..

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von firebringer, 12. Juli 2006.

  1. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Materazzi bestreitet die Beleidigung der Mutter: „Nein. Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal was ein Terrorist ist.[...]"

    :rotfl:
     
  2. :spinner:

    Btw: Ist Mirror sowas wie die Deutsche Bild?
     
  3. Das finde ich uebrigens kaum lustig, sondern einfach nur noch niveauloser und unsportlicher von ihm.
     
  4. Du brauchst mir keine Definition fuer Boulevard zu geben, ich traue auch serioesen Zeitungen zu, dieses Thema zu behandeln und solche angeblichen Interviews zu erwaehnen. Deshalb frage ich ja auch, ob der British Mirror eher dem Boulevardjournalismus zuzuordnen ist.
     
  5. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Naja nachdem Zizi nun schon gesagt hat das Mama und Schwester "genannt" worden sind von unseren Italiener, wissen wir ja nun die Glaubwürdigkeit seinerseits einzuschätzen. :D
     
  6. Macht es eigentlich noch viel Sinn, diese Debatte noch weiter zu führen? Lippenleser, Materazzi, Zidane, sein Mutter - wieviel Aufklärung brauchen wir denn noch?? Und vor allem: Was soll man an Hand dieser ganzen Erkenntnisse veranlassen?
     
  7. :lol: Die Frau ist ja echt mal Aggro drauf
     
  8. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    ich bin ja auch auf zidanes seite, aber muss es für jedes details nen neuen thread geben?
     
  9. Wird ja immer niveauloser, das Ganze.
     
  10. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Ich bin Sprachlos :uff:
     
  11. warum nicht gleich ne billige soap aus der ganzen sache machen :uff:
     
  12. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    gabs doch mal Lotta in Love jetzt Zidane in Love :ugly:
     
  13. Uwe Boll wirds bestimmt bald verfilmen....
     
  14. Joa langsam reichts au mal ... sollte man doch eifach vergessen das Ganze. Und die FIFA soll sich ma zurückhalten, das ist sowas von lächerlich, was das immer abgezogen wird.
     
  15. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Der Daily Mirror ist doch das Paradebeispiel für ein tabloid. ;)


    @John_Preston etc.:
    Im Prinzip habt ihr ja durchaus recht, das wird sehr breit ausgewalzt.

    Aber:
    Dass die Medien, allen voran die Boulevardzeitungen, sich darauf stürzen - nur logisch, schon der Verkaufszahlen wegen. Damitlassen sich die Blätter gut verkaufen.

    Die FIFA steht in Zugzwang, der Verein ist stellenweise lächerlich genug. Wenn er einen Rest Glaubwürdigkeit behalten will, muss er grundsätzliche Regeln vehement vertreten.

    Pro Zidane-Sammelthread :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  16. -Chris- Münsteraner in Düsseldorf

    -Chris-
    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    6.525
    Ort:
    Düsseldorf


    Inwiefern soll das denn passieren? Soll man nach jedem Spiel Lippenleser auf die Spieler ansetzen um zu überprüfen, das auch ja niemand beleidigt wurde? Ich würde alles so lassen, man darf beleidigen, der Schiri sollte es halt nicht hören, und wer dann ausrastet ist selbst schuld.
     
  17. Natürlich ist das ganze niveaulos, aber wenn das Finale wirklich annuliert wird, will ich nur den Blick von diesen ganzen Italienfans sehen. :D (wäre ne gerechte Strafe wegen frings :ugly: )

    PS: Meine Aussage soll es zu keiner Diskussion zwischen den ganzen Italienfans werden. Hatten wir oft genug :uff:
     
  18. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    das ist ne ganz ganz große botschaft an die welt, was hat wohl eine negativere wirkung auf die jugend der welt? ein kopfstoß eines spielers im finale oder das die fifa beleidigungen und rassismus auf dem platz erlaubt solange der schiri es nicht hört?
     
  19. fantik

    fantik
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1.064
    die frau ist mir sympathisch :D
     
  20. Verdammt! Ich wollts auch grad posten :mad:


    :D :ugly:
     
  21. -Chris- Münsteraner in Düsseldorf

    -Chris-
    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    6.525
    Ort:
    Düsseldorf
    Beleidigungen gehören nunmal dazu. Und nochmal die Frage, wie willst du das bitte kontrollieren, Lieppenleser rund um den Platz aufstellen?
     
  22. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    nein, kontrollieren kann man das nicht, wird sowas aber bekannt (irgednwas hat materazzi nach eigener aussage gesagt) muss man das bestrafen. den weltmeister titel streichen halte ich für lächerlich, eine sperre für materazzi für ok. es darf eben nicht offiziell geduldet werden, auch wenn es normal ist gehört es nicht auf den platz.
     
  23. Nein! Besser wären Wanzen an den Trikots der Spieler :ugly:
     
  24. Die wollen den Itakkas wirklich den Titel aberkennen ? Find ich gut :ugly:

    Bin bei der ganzen Sachen nicht so aufem laufenden, was ist denn momentan stand der Dinge ?
     
  25. " Eingreifen will auch der französische Anwalt Méhana Mouhou.

    Er will nachweisen, daß der vierte Schiri den Zidane-Kopfstoß „illegal“ erst mit Hilfe von Videoaufnahmen erkannte – und das Finale dann annullieren lassen... "



    :rolleyes: :yes: :D
     
  26. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Materazzi hat Angst um den WM-Titel und bestreitet, etwas derart beleidigendes gesagt zu haben. Zidane heult im Fernsehen, daß man nur auf ihm herumhacken würde. Zidanes Mutter will Materazzis Eier auf einem Tablett serviert bekommen. Die Fifa äußert sich erst nach einer "umfassenden Untersuchung" wieder, was immer das auch heissen mag. Ein französischer Anwalt will Italien den Titel aberkennen lassen. Grob gesagt. :ugly:
     
  27. Ich freue mich schon auf das Deutsch- Französische Finale :ugly:
     
  28. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Die kriegen es mit dieser Seifenoper irgendwie noch hin, daß die Niederlande gegen Portugal um den Pokal spielt. :ugly:
     
  29. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Wohl eher: Kick it like Zidane oder Mortal Kombat: FIFA World Cup 2006 Edition. :ugly:
     
  30. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ihr versteht das nur alle falsch...

    Zidane wollte sich in seinem letzten Spiel noch einmal vor seinen Fans verbeugen, dummerweise läuft ihm da Materazzi mitten in den Weg. :nixblick: :ugly:
     
  31. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Bitte was? Völlig egal dass der arme Junge provoziert wurde, der Kopfstoß war einfach nur unangebracht und gehört bestraft.
     
  32. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Hey, das ist das GSPB. Lass einen Jugendlichen aus miesen Familienverhältnissen ohne Erziehung jemanden attackieren, dann fordert man jahrelange Haft, direkte Ausweisung, Prügelstrafen oder alles zusammen. Lass einen millionenschweren Profifussballer Gewalt anwenden, dann reichen schon ein paar beleidigende Worte für eine Generalabsolution. :ugly: ;)
     
  33. Die Bildzeitung ist zwar niveaulos, aber die Informationen sind immer korrekt.
     
  34. dazu nur ein: :hammer::lol::lol::D
     
  35. :ugly: :hammer:
    man, die alte is cool :D
     
  36. wenn das war ist .gibts bei mama zidane ,bald"omlette":D
     
  37. dann lass dir alles gefallen,ich hätte dem auch eine genockt.nur würde ich bis nach dem spiel warten.
     
Top