Zidanes Mama meldet sich zu Wort ..

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von firebringer, 12. Juli 2006.

  1. Man muss sich das nicht gefallen lassen, die Disziplinarkomission hätte Materazzi auch so am Arsch :nixblick:.

    Sowas ist unnötig, egal wann es passiert. Von so einem würde ich mich als bester Fussballer der Welt gar nicht erst anpöbeln lassen.
     
  2. Sehr fragwürdige Einstellung :rolleyes:
     
  3. Wieviele Steinzeitmenschen es hier doch gibt.
     
  4. -Chris- Münsteraner in Düsseldorf

    -Chris-
    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    6.525
    Ort:
    Düsseldorf
    Wieso? Spielst du Fußball??
     
  5. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    „Wenn er das gesagt hat, dann schneidet ihm die Eier ab und serviert sie mir auf einem Tablett!“, erregt sich die temperamentvolle Frau vom stolzen Stamm der Kabylen."

    Oh Mann wie lächerlich ist das denn. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Merken die denn selbst nicht wie bescheuert sie sind wenn sie jeder dahergelaufene Idiot durch ein paar Worte auf 180 bringen kann?
     
  6. du vergisst dabei, dass sie halt vom stolzen stamm der kabylen ist :ugly:
     

  7. Ich möchte den Südländer sehen der mir keine in die Fresse donnert wenn ich seine Mutter oder Schester beleidige.....
     
  8. :yes: meine meinung
    beleidigungen und trash talk gehören beim fussball einfach dazu, das kann auch jeder bestätigen,der selbst fussball spielt/gespielt hat...
     
  9. ich .......du nordländer:fs:
     
  10. Und wieso sollte das normal sein, dass es dazu gehört? Dann kann ich das nächste Mal auch beim Marathon oder im 800m Rennen den vor mir so lange beleidigen bis er aus seinem Rhythmus raus ist? Wieso sollten Beleidigungen im Sport akzeptiert werden? Der einzig Unterschied zzwischen Zidanes Tätlichkeit und Materazzis Worten ist, dass wir alle den Kopfstoß gesehen haben, aber keiner die Beleidigungen gehört hat. Wie wäre wohl die Raktion, wenn das Publikum alles hören könnte? Wer weiß wie man auf Materazzi nun rumprügeln würe - verbal natürlich. Aber ist schon klar, Beleidigungen und die Forderung nach Fairplay passen sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge....
     

  11. hehe , das war definitv nicht bös gemeint...aber je weiter man Richtung Süden kommt umso temperamentvoller werden die Leute....und bei Beleidigungen Richtung Familie gibts Stress..was ich auch nicht negativ finde denn irgendwo sollte ein Grenze erreicht sein und Familie gehört meiner Meinung nach dazu ;)
     
  12. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Vielleicht sollte man dann mal etwas dagegen tun...?
    Dass es viele Spieler machen, mag ja sein; sportlich ist es nicht, und dementsprechend sollte durchgegriffen werden.

    Ich selbst spiele nicht Fußball, ein (Ex-)Stufenkollege von mir (mit dem ich allerdings mangels gegenseitiger Sympathie wenig zu tun hatte) hat jetzt nach dem Abitur einen Profivertrag bei einem sehr erfolgreichen Bundesligisten unterzeichnet.
    Über zwei Ecken bekommt man da durchaus glaubwürdige Informationen über Charakter und Geisteszustand der Spieler mit... :uff:

    Das trifft mit Sicherheit längst nicht auf alle zu; es scheint aber definitiv nötig zu sein, Regeln hart durchzusetzen, wenn man sich schon nicht auf den gesunden Menschenverstand aller berufen kann.
     
  13. GZSZ - Guter Zidane Schlechter Zidane .. oder was? :D
     
Top