Zieht euch das mal rein!!!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Kuhlsdonner, 9. Juni 2006.

  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Hat doch Recht :confused:
     
  2. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    nichts als die reine Wahrscheit :yes:
     
  3. Allerdings muss ich den Autor in gewisser Weise zustimmen, denn die Fußbalkünste unserer Mannschaft sind einfach nicht so gut wie die von anderen Mannschaften z.B. Brasilien.
    Allerdings muss man nicht unbedingt ein Ballkünstler sein um ein Tor zu schiessen.
    Es gibt halt unterschiedliche Spielarten und jede kann zum Erfolg führen.
     
  4. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Naja, in seinem gescheiterten Versuch die Deutsche Elf zu diffarmieren schwirrt eine ganze Menge Respekt und Erfurcht mit, wie eigentlich bei jedem der sagt "Deutschland spielt schlecht" aber gleichzeitig eingestehen muss "meistens auch erfolgreich".

    Finde ich nicht schlimm, außerdem: Was interessierts mich was irgendein dahergelaufener Ösi vom deutschen Fußball denkt? ;)
     
  5. was is daran falsch?

    Die Schweiz wird eh gewinnen das weiss so oder so jeder Deutsche oder?
     
  6. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Iran wird siegen *hust*

    Diplomatie sag ich nur xD
     
  7. Das ist "Schwachsinn" und das weisst du hoffentlich auch:no:

    Das fängt mit der Ausländichen Presse an und hört mit dem dümlichen Endspiel Gefasel noch lange nicht auf:bse:

    Noch keine Sec. gespielt und diese Stück Scheisse weiss schon wer wie gespielt hat und wer es verdient hätte:bse:
     
  8. Du bist sehr dumm:rolleyes:
     
  9. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Warum soll das Schwachsinn sein?
    Deutschland spielt nunmal nicht so gut im Vergleich zu andern teams, die Abwehr ist mehr als löcherig und sie haben eine dankbar leichte Vorrundengruppe erwischt.
     
  10. Ich seh jetzt auch nicht was dein Problem mit dem Text ist.

    Er sagt doch nix als die Wahrheit. Spielerisch ist unsere Nationalelf sicherlich nicht die Beste und auch die früheren Nationalmannschaften waren das eigentlich nie. 2002 haben wir mit extrem viel Dusel und Schützenhilfe das Finale erreicht und wenn wir da wieder hinwollen, dann werden wir das wieder brauchen. Ok, das oder eine plötzliche Leistungsexplosion im Team.....

    Und das wir mit der Gruppenauslosung mehr als nur ein bisschen Glück gehabt haben und unsere Abwehr mehr Löchern als ein schweizer Käse hat kann ja wohl auch keiner bestreiten, oder?
     
  11. und ich würd dich gerne trottel nenne, aber dann krieg ich sicher ne verwarnung :fs:
     
  12. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Ich verlange eine Entschuldigung :bse:

    *holt ein Taschentuch hervor*
     
  13. 1. Das unsere Elf wohl kaum die technisch brillianteste des Turniers sein wird ist ja wohl jedem klar.

    2. Wo sagt er bitte wer wie spielt und wer verdient zu gewinnen? Er sagt nur, dass Brasilianer, Argentinier und Holländer schöneren Fussball spielen und das kann ebenfalls keiner bestreiten.
     
  14. Weil der Artikel vor dümmlichen Vorurteilen und Lügen nur so strotzt und das gefällt mir nicht:(
     
  15. Bist du Sonderschüler?
     
  16. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Gewißermaßen, das zu entscheiden werden wir aber erst ab Heute 18:00 befähigt. ;)

    btw. ist der Autor aber auch ein arrogantes Arschloch :D
     
  17. nein, maturant seit 2 tagen. ürigens könnte ich dich das auch fragen bei deinem umgangston. aber du weist es sicher besser als das "stück scheiße".
     
  18. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Vorurteile? Die deutsche Nationalmannschaft gibts nicht seit heute :rolleyes:
     
  19. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    das sagt jemand, dessen Land nicht mal bei der WM dabei ist? :ugly:
     
  20. war in der letzten wm doch auch net anders? :nixblick:
     
  21. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    OK,
    kriegt euch erstmal wieder ein, man muss die WM doch nicht mit ner gelben Karte (=verwarnung) im GSPB beginnen.
    Ob die andern Manschaften besseren Fussball spielen wird abzuwarten sein, ich erinnere mal an den Confed Cup, wir haben mit Ballack und Schweinsteiger zwei
    gute Fussballer in unseren Reihen.
    Und wer im WM Finale steht, hat das auch verdient.
    Der Autor will doch nur provozieren.
     
  22. Weißt du es denn?
     
  23. Klar doch,...immer der Dusel.

    Die Titel, die Finalteilnahmen,..alles immer nur Glück,...alles Schicksal.

    Das der von Arroganz und Fußballkunst redet,... :rotfl:

    Ich glaube, da ist jemand etwas frustriert?!

    Spielt Österreich eigentlich mit?
     
  24. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    was dieser österreichische furz in der landschaft von sich gibt tangiert mich nicht weiter ;)
     
  25. Das ist nur Frust :ugly:
     
  26. Was ich so schön finde: Am Ende gewinnen nicht die anderen.
     
  27. würd ich dich erwischen könnt ich das auch nicht....:yes:

    Naja wirklich Recht hat er nicht grundsätzlich find ich seine aussage einfach nur dumm.
    Zwar hat er mit dem ansatz recht das Deutschland nicht so einen atemberaubenden Spielstil hat wie Brasilien oder Elfenbeinküste allerdings darf man sie auch nicht auf so arrogante weiße schlecht machen.

    Trotzdem mag ich den deutschen stil nichtt...:fs::D
     
  28. Amesigo

    Amesigo
    Registriert seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Solange es bei letzterem bleibt, kann Deutschland wohl damit leben.
     
  29. Zaphod1

    Zaphod1
    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Wien
    Auch wenn ein gewisser Wahrheitsgehalt vorhanden ist hätte man es freundlicher und weniger polemisch ausdrücken können.
    Die Österreicher haben nichtmal die Quali geschafft :bse:
     
  30. MamiS_KleineR_LieblinG

    MamiS_KleineR_LieblinG
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4.981
    Ort:
    von einer anderen Welt
    Zum Glück :ugly: So ist weiter Blamage verhindert worden :yes: :ugly:²
     
  31. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    klar will er mit dem text provozieren, aber es steckt einfach auch viel wahrheit mit dabei.
    es ist eine einfache gruppe, kann keiner bestreiten. klar gegen die aussenseiter muss man auch erst gewinnen. aber wenn deutschland so wie sie am eröffnungspiel gegen costa rica gespielt haben gegen ein topteam gespielt hätten wäre es anders ausgegangen. die abwehr bzw auch das mittelfeld hat schlecht gespielt, der sturm hat im gegensatz dafür die chancen reingemacht. jetzt aber von titel träumen wegen einem ergebnis von 4:2 ? Das Ergebnis blendet. Ich erinnere mich auch an das Testspiel gegen USA. Deutschland war in diesem Spiel nicht wirklich gut. 20 Min hat die Abewhr der USA ein totalen Blackout und bekommen 4 Tore. Das hat irgendwie gar kein Verhältnis zum Spiel. Ich weiß auch nicht wie Deutschland das macht. Irgendwie ist da das bischen Glück auch immer dabei. Es ist einfach verwunderlich wie man mit mittelmässiger Leistung so weit kommen kann wie z.B. WM 2002.

    Ich bewundere aber auf jeden Fall den Kampfgeist über 90 Min. Da kann man nix sagen.

    Fazit: Auf dem Feld mittelmässig, auf dem Zettel Topteam :nixblick:
     
  32. Salamimännchen Schokohörnchen Fan

    Salamimännchen
    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Lucky Channel
    Wir Deutschen sind numal keine "Ballzauberer" wir machen halt das beste aus dem was wir haben und ein bischen Glück ist halt auch immer dabei.
    Aber sich über Leute lustigmachen die sind wie sie sind ist echt erbärmlich
    oder einfach nur Frust uber den eigenen misserfolg.
     

  33. Erfolgreich ist so ein Sache. Em 2004, Em 200. Nein. Es muss sich was ändern wenn man weiterhin die Fußballgroßmacht sein will.

    Anders gesehen: So schlecht sind wir auch nicht. Wir können nicht so schön wie Elfenbeinküste spielen, aber eine schlechte Mannschaft sind wir nicht. Teilweise finde ich auch, das diese Mannschaft in vielen wichtigne Teilen noch zu Jung ist. Also es würde mich nicht wundern wenn wir das nächste mal einer der Topfavoriten wären.

    Aber wenn ich eines nach gestern wieder gelernt habe: Die Wm ist voll von Überraschungen. Jedes Mal kommt die Erkenntnis. Denn es giwinnt fast nie beste Mannschaft.Man sollte nicht versuchenaufgrund eines Spiel auf das andere zu schließen ( wie ich es z.B. gestern noch tat). Vielleicht spielen wir gegen Polen ja zu null. Nix ist unmöglich...
     
  34. Indii Der Wookie

    Indii
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    1.937
    Ort:
    mir zu Hause aus
    Schwingt in dem Artikel ein wenig Neid mit? Nein, ich muss mich verlesen haben... :ugly:
     
  35. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    ich freu mich schon auf die em in österreich
    da werden wir eine auf den deckel bekommen :ugly:

    wir brauchen wirklich nicht blöd reden, denn unser fußball ist doch nur mehr schlecht :D
     
  36. soleed

    soleed
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.121
    Ort:
    Wolfmother überrascht und überzeugt
    Was mich an dieser Kolumne am meisten stört das er von Glück redet das wir so eine schwache Gruppe zugelost bekamen, ich erinner da nochmal gerne an die letzten beiden EMs als wir 2000 Portugal, England und Rumänien hatten, 2004 Tschechien und Holland in der Gruppe
     
  37. MamiS_KleineR_LieblinG

    MamiS_KleineR_LieblinG
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4.981
    Ort:
    von einer anderen Welt
    Yep wir werden voll unter gehn, aber ehrlich es ist mir scheiß egal. Ich hab früher auch öfter mal Fussball geguckt (also Bundesliga) aber was die abliefern ist unter aller sau. Da spielt ja meine Oma besser und die wird bald 80 :ugly:
     
  38. ist ja auch von nem ösi, der muss irgendwo seinen frust auslassen, dass österreich in keiner sportart was drauf hat :p


    und von den deutschen diese gegen-deutschland-einstellung kotzt mich sowieso an :bse:
    schlappschwänze :)
     
  39. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Also so beeindruckend war ich weder von Holland, noch von Argentinien.

    Und bei vier Toren von Rumpelfußball zu reden ist mal Unsinn, 4 Tore muss man erstmal schießen.
     
Top