Zockergemeinschaft sucht neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Meisterjaeger, 23. Juli 2007.

  1. Servus

    wir suchen neue Mitglieder für unsere Zockergemeinschaft ==DS== (Die Schuetzen)

    Vorher waren wir ein Clan in CSS der seit 2001 bestand.
    Nun haben wir beschlossen in eine Zockergemeinschaft zu organisieren, die mehrere Games zocken, ob über Internet oder Hamachi.

    Gesucht werden:

    - Gamer
    - Designer
    - Coder
    - Organisatoren

    Bisherige Games:
    Counterstrike Source
    Warcraft 3
    natürlich kommen noch mehrere je nachdem was einer gerade zocken möchte

    Was ihr bieten solltet:
    - Fun am Zocken
    - Kommunikationsmittel (Xfire, Teamspeak)
    - Mindestalter 18 (gibt Ausnahmen - Verhalten..)
    - gutes Verhalten

    Wir bieten euch:
    CSS 30 slot Gameserver 85.14.218.119:27016
    Teamspeak Server 85.14.220.10:6211
    Homepage: www.zg-schuetzen.de

    da wir zur Zeit an einer neuen Homepage arbeiten, kann es noch etwas dauern.

    Kontakt:

    Ansprechpartner: Meisterjaeger & Imperator

    xfire: meisterjaeger oder imperator2150
    icq: 250664751 od 379695448
    Teamspeak (ip oben)
    www.zg-schuetzen.de

    Wir freuen uns auf Interesse

    mfg
    Meisterjaeger & Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2007
  2. *update*

    wir haben ne neue url
    www.zg-schuetzen.de

    zusätzlich wird neu den mitgliedern angeboten:
    - eigene email: [email protected]
    - voraussichtlich 2 x cs1.6 server sind in Planung :)
     
  3. update **

    Wir suchen zusätzlich auch noch Webdesigner und Coder für unsere Community; :)
     
  4. Hamachi ist doch das Programm das man benutzt wenn man mangels Originalversion mit Freunden über das Internetspielen will oder? Im Ernst: wieso Hamachi?
     
  5. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2007
  6. *update*

    Neue Squads wurden gebildet World of Warcraft, C&C, Joint Ops, Down of War, Test Drive Unlimited, CoD 1&2;
     
  7. Wir suchen weiterhin Mitglieder in allen Bereich, Test Drive Unlimited läuft bereits in vollen Gängen mit eigenen Club (ZG-Schuetzen)
     
  8. Neu im Aufbau ist unser Cs1.6 Squad zur Zeit sind 3 Mitglieder vorhanden, ab 8 Mitglieder kommt ein Server dazu :)

    Besucht doch unseren CSS Server: 85.14.218.119:27016
    es laufen zur Zeit auch Funmaps wie: aim_ag_texture2, fy_simpsons , fy_buzzkill...

    www.zg-schuetzen.de
     
  9. Wir suchen auch noch Leute mit speziellen Fähigkeiten:

    - Webdesigner & Coder
    - Organisatoren für (Events, Funwars...)


    ansonsten Gamer für alle möglichen Games.
     
  10. *update*
    inzwischen ist ein Coder unter uns

    wir werden später Designs anbieten bzw auch Freetemplates

    natürlich können sich noch welche melden mit diesen Fähigkeiten

    Belohnung für Mithilfe gibt es natürlich bei uns auch: Serverrechte, Email, und sonstige Kleinigkeiten

    Es werden auch noch Gamer gesucht in den verschiedenen Squads
    www.zg-schuetzen.de

    mfg
    Meisterjaeger & Team
     
  11. wir suchen weiterhin noch Mitglieder für die Verschiedenen Squads, wer Interesse hat und gut designen kann ist auch herzlich willkommen

    wir freuen uns auf eueren Besuch
    www.zg-schuetzen.de

    mfg
    Meisterjaeger & Team
     
  12. halli hallo @all

    ich suche mädels für mein clan [Koblenzer][LadyŽs] ihr müsst nicht aus koblenz sein ich selber bin aus Hannover aber das kann ich ja später noch erklären ;-)

    ..... also wir sind in der zwischenzeit 3 mädels geworden...... man sieht es klappt :-)

    .... also wenn ihr interesse habt dann geht mal auf www.koblenzer-noobs.de da gibt es dann ein ladyŽs #Sq aber das seht ihr ja dann

    oder ihr könnt euch bei mir über icq melden
    312671080

    liebe grüsse menkilla

    ps. ich warte so lange es nötig ist!! und bitte bitte nur melden wenn ihr min. 18 Jahre alt seit danke :-)
     
  13. Besucht doch unseren CSS Server: 85.14.218.119:27015

    Dort laufen regulär Dust, Dust2, aber ihr könnt ab Mapende voten, zusätzlich sind 2 Funmaps dabei aim_ag_texuture2 & Buzzkill

    Wir freuen uns auf eueren Besuch

    Desweiteren suchen wir weiterhin noch Mitglieder
     
  14. halli hallo @all

    ich suche mädels für mein clan [Koblenzer][LadyŽs] ihr müsst nicht aus koblenz sein ich selber bin aus Hannover aber das kann ich ja später noch erklären ;-)

    ..... also wir sind in der zwischenzeit 3 mädels geworden...... man sieht es klappt :-)

    .... also wenn ihr interesse habt dann geht mal auf www.koblenzer-noobs.de da gibt es dann ein ladyŽs #Sq aber das seht ihr ja dann

    oder ihr könnt euch bei mir über icq melden
    312671080

    liebe grüsse menkilla

    ps. ich warte so lange es nötig ist :fs: !! und bitte bitte nur melden wenn ihr min. 18 Jahre alt seit danke :-)
     
Top