zoggen gegen die gamestar

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Heino 15, 5. Juni 2006.

  1. Also, ich bin momentan ausschließlich in Battlefield 2 unterwegs.
     
  2. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Welche Server? :) :D
     
  3. Tuniwutzi

    Tuniwutzi
    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    747
    gibts eigendlich auch nen redakteur der der GRAW spielt??

    wenn man sich da n bisschen mühe gibt is das total spaßig :D
     
  4. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Hmm gut, wir wissen ja dein Nickname und können dir auf den Server joinen :ugly:
     
  5. Ich habe keinen bestimmten und treibe mich immer da herum, wo noch ein plätzchen frei ist. Aber nächte Woche ließe sich sicher etwas einrichten über's Battlefield 2-Forum hier im Offenen.
     
  6. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    wann nächste woche will dabei sein :ugly: :yes:

    ach findes es Klasse das einige der Redakteure mit ihren Lesern spielen super macht weiter so :yes:
     
  7. Mach dir aber keine falschen Hoffnungen, ich bin dadurch auch kein besserer Mensch geworden :ugly:


    Ne, mal ganz im Ernst, melde dich im BF2-Treff, wenn du mal wieder mitspielen willst, wir können ja dann auch hier Bescheid sagen.
     
  8. Na klasse und ich hab immer noch kein Bf2, weil ich auf die Deluxe Version warten wollte und die ist bei Amazon
    erst in 1-3 Wochen versandfertig :heul:
     
  9. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Meld dich ma wieder im BF2 Treff.

    Und bring den Siggismund auch am besten mit ;) :D
     
  10. juhu wenigstens einer. wenn ein paar andere reggis es daniel gleichtun würden wär es ein echter erfolg
     
  11. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Tu' mir bitte einen Gefallen und schreib nicht immer "reggis"...

    Das sind Redakteure (Redis) und keine Regisseure und das schmerzt allmählich in den Augen, dass du den gleichen, nicht einmal nachvollziehbaren, Fehler immer wieder machst...
     
  12. Wer von den Redakteuren spielt den CounterStrike: Source online?, hätte Lust auf ne Runde :madcat:
     
  13. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Ich bin eher für CS 1.6 oda Pro Evo 5 :D
     
  14. Ich dachte immer die Redis würden auf diesen Gamestar-Servern die schonmal gepostet wurden spielen?
     
  15. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Petra "headshot" Schmitz

    Aber gegen die hast du keine Chance :ugly:
     
  16. ok ich schreib nimi reggis und ich hab ne chance gegen perta :vader: :D




    die noob frage: kann mir ma einer erklären wie man ein zitat einfügt
     
  17. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    will ja auch net das du besser wirst :ugly: hab aber schon öfterns im Treff mnitgezockt :yes:
     
  18. Guck unter "FAQ" :fs:

    aber ich hätte noch nen "noob frage": warum heißt der hier: :fs: "Kaffetrinker 2?
    Wo ist den der erste? :topmodel:
     
  19. könnten wir jetzt bitte eine stellungsnahme bekommen :bse:
     
  20. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    auf "zitata einfügen" klicken

    oder direkt auf antworten im feld des jeweiligen posts klicken :ugly:
     
  21. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.716
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt

    Kein Kommentar :fs: ,:ugly:
     
  22. also des mit zitat einfügen klicken hab ich ach geraft aba wie gehts weiter

    aba bitte zurück zum thema BITTE
     
  23. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.716
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt

    Wir wollen die reddis sehn, wir wolln die reddis sehn...
     
  24. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Kann hier keiner die Abkürzung für Redakteur richtig schreiben? Die einen schreiben Reggis, die andern reddis...

    REDIS!

    So und das schreibt jetzt jeder auf die Tafel sonst dickes Minus :fs: :ugly:
     
  25. wer fehler findet darf sie behalten und sich in den schrank stellen!!!!

    bitte beim thema bleiben
     
  26. Das gilt für Tipp und rechtscheibfehler, wenn du "reggis" schreibst, sieht das wirklich ganz gruselig aus und ist außerdem auch noch unlogisch.


    Ach ja, kleiner Tipp, mit solchen :bse: Smileys erreichst du sicher nichts Positives und hör auf so aufdringlich zu sein, das schreckt ab, mit dir spielen zu wollen.

    Geh niemals Leuten ätzend auf die Nerven, von denen du etwas willst, was dir nicht eh auf jeden Fall zusteht, damit erreichst du nur das Gegenteil (außer in sehr speziellen Einzelfällen, die hier sicher nicht eintreten werden).
    Gilt übrigens nicht nur für das Internet ;)
     
  27. Hab vor ungefähr einem Jahr ein paar runden mit/gegen "schmitzchen":ugly: und "suppersiggi":ugly: aufn CSS Premiumserver gezockt (ganz ohne premium account *duck*).

    Das warn zeiten...

    Wer errät, welche(r) Redakteur(in) sich hinter diesen nicks versteckt, bekommt eine kleine preview für "GS Interaktiv" des nächsten Monats.
     
  28. Erraten ^^
    Petra Schmitz (schmitzchen) und
    Fabian Sigismund(supersiggi) :)

    Was krieg ich jetzt
     
  29. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Wieso erwartest du eigentlich eine Stellungnahme der Redakteure dazu, wie sie ihre Freizeit verbringen? Bleib doch mal höflich und sei ein wenig geduldig. Oder, wenn du den Drang hast, _unbedingt_ mit Redakteuren zu spielenund das am besten _sofort_, dann mach dir selber ein wenig Mühe, finde ihre nicks raus und joine auf deren server...
     
  30. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
  31. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
  32. ER KOMMT PER POST!!!!!:ugly:
     
  33. bist du irgendwie gestört?:shot:

    oder wie alt bist du

    sorry aber ich konnte mich 2 stunden nicht einloggen und musste hier die kommentare vom heino 15 ertragen ohne antworten zu können
     
  34. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.716
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Why?
     
  35. Code:
    Ihr Benutzerkonto bei GameStar-Pinboard wurde vorübergehend gesperrt, 
    da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 
    Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden.
    Hatte 2 Stunden lang diese Fehler Meldung.....

    jetzt funkzt wieder
     
Top