Zollt Tribut für eine Legende - Das Olli Kahn-Abschiedsspiel

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serão, 2. September 2008.

  1. Ehre, wem Ehre gebührt
     
  2. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  3. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Und wer wäre eurer Meinung nach würdiger gewesen ihm sein letztes Gegentor einzuschenken? (zumal es nur ein popeliges Abschiedsspiel war, nich wirklich sein letztes Spiel imo...)
    Pele, der Kaiser, Rudi Assauer, sein Busenfreund Jens Lehmann oder gleich Gott persönlich? :ugly:

    Ist doch völlig wurscht wer gestern getroffen hat. Die anderen langjährigen Nationalspieler wie Tasci, Helmes, Hinkel, Marin & Co. wären auch nicht "besser" gewesen in dem Sinne.
    Bis auf Schweini und mit Abstrichen Jansen oder Metzelder war ja keiner auf dem Platz der etwas enger mit Kahn verbunden war durch Spiele im Verein und/oder der NM.

    Und ohne Trochowski hätte wahrscheinlich gar keiner mal aufs Tor geschossen und das Spiel wäre noch dröger geworden als ohnehin schon

    Der Abschied war nett mit der Ehrenrunde, aber das Spiel gab wirklich nicht viel her - und dann auch noch das ständige Gebuhe :zzz:
     
  4. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Eigentlich wären nur Klinsmann, Solskjaer oder Ronaldo würdig gewesen, ihm den letzten einzuschenken. :xmas:
     
  5. Das schlechsteste Showspiel das ich je gesehen habe, aber für Kahn wars sicher trotzdem schön- servus Olli ;)
     
  6. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    Matthäus ...:uff::ugly:
     
Top