Zu Hülf ... Endkampf bei GOD OF WAR (Spoiler)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von silversurfer777, 24. März 2006.

  1. silversurfer777

    silversurfer777
    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    3.056
    Hi Leute,

    nachdem ich jetzt bestimmt schon 5 Stunden an dem Endkampf bei God of War rummache, und ich langsam kein Geld mehr für durchs Zimmer geschleuderte Controller, Fernseher, Möbel etc. habe :rolleyes: , möchte ich mal fragen, ob es bei der 2 Stufe irgendeinen besonderen Trick gibt. Die 1. Stufe gegen Ares klappt relativ problemlos, aber dann, wenn man gegen sich selbst kämpft, finde ich kein Ende. Im Laufe des Kampfes hauen sie entweder die Frau um oder mich. Als Waffen benutze ich die Chaosklingen auf höchster Stufe, Magie Poseidons Zorn und die Blitze vom Zeus. Komme eigentlich relativ lange durch, aber es hört einfach nicht auf, es kommen immer Gegner um Gegner. Übersehe ich eventuell irgendwas, irgendwelche Tips?


    Thx
    Kratos .... ähämmm
    777 :D
     
  2. Sha John Rambo

    Sha
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    1.139
    Vergiss Poseidon und Zeus, die Armee des Hades ist in dem Kampf um einiges hilfreicher. Die Chaosklingen müsstest du schon lange auf dem maximalen Level haben, wenn du mit denen Wut der Götter einsetzt hast du unendlich viel magische Energie und kannst die Armee des Hades aus allen Rohren pumpen. Wenn nötig überträgst du noch Lebensenergie auf deine Familie. Mit der Taktik ist das in jedem Schwierigkeitsgrad machbar.
     
  3. silversurfer777

    silversurfer777
    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    3.056
    Hmm, hält die Armee des Hades so lange an, um die ganze Periode zu überbrücken? Der Spruch braucht ja recht viel Energie.... Die Wut der Götter ist ja auch relativ schnell "verflogen" :D . Na denn, ich denke mal, du hast es bei dir so erfolgreich geschafft, werde es heute abend mal ausprobieren. Danke für den Tip.

    777
     
  4. Sha John Rambo

    Sha
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    1.139
    Der Kampf dauert relativ lange, so das du genug Gelegenheit haben wirst Hades einzusetzen. Wichtig ist eben immer, wenn möglich, Wut der Götter einzusetzen weil du eben nur da ohne Ende Druck machen kannst.
     
  5. silversurfer777

    silversurfer777
    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    3.056
    Ok, thx.
    Werde es mal wie gesagt heute abend ausprobieren.


    777
     
Top