Zu Hülf (metroid prime 2)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lügner, 13. September 2007.

  1. Jo, also ich bin grade bei diesem verkackte schwerem wurmendgegner, nachdem man die drei steine in der dunklen welt gefunden hat (den, den man von der Wand ballern muss).

    Die erste Phase ist ja einfach. Er schwimmt um einen herum und ab und an über einen und alles kein Problem. Das schaff ich ohne energie verlust.

    Aber dann! Mir ist noch nicht ganz klar wie ich die zweite phase schaffen soll, wo er sich zu diesem Fliegevieh mutiert. Ich halte auf ihn drauf, und dann fangen seine flügel an zu blinken. dann muss ich wohl hinter ihn.....aber mir gelingt es nie die flügel zu treffen. Die Flügel werden nie richtig anvisiert.
    Und dann kommt seine Säureattacke die mich immer ins Säurebecken stößt. Ich habe 3 Energietanks.....

    Wie besieg ich diesen dummen Kackhaufen?:mad:
     
  2. UDiator

    UDiator
    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    2.351
    Ort:
    mir aus
    Also wenn er blinkt mit dem Grapple Beam schnell zwei Plattformen weiterschwingen um direkt hinter ihn zu gelangen.
    Dann einfach mit zielsuchenden Missiles (Missile-Taste gedrückt lassen) alle 5 Punkte am Rücken des Gegners gleichzeitig anvisieren und abfeuern.
     
  3. Aha, ok, danke.

    BIn ich mit 3 Energietanks gut dabei oder hab ich auf dem Weg zu viel liegen lassen?

    Puh habs geschafft. Hoffe, der dritte teil wird einen tick leichter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2007
  4. ich muss sagen ich fand den zweiten teil nicht so schwer, aber ich war auch nicht mehr so begeistert wie von teil 1. besonders das waffensystem hat ziemlich genervt -_-

    ich hoffe auch das teil 3 einiges rausreisst. meine wii wartet schon gespannt : ) freue mich wie ein schneekönig : )

    hoffentlich klappt das auch mit der steuerung. aber noch müssen wir ganz oft schlafen gehen : ( /cry
     
Top