Zusätzliche 12€ für Schweizer fällig?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von volkov, 31. Mai 2021.

  1. volkov

    volkov
    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    3.478
    Ort:
    Nördliche Hemisphäre
    Hallo :)

    Ich bekam heute aus dem Nichts eine Mahnung über 12€.

    Situation:
    Ich hatte bis ca. April 2021 das Heft-Abo und bin dann umgestiegen auf das Heft + Plus für 120€ im Jahr. Die habe ich auch so via PayPal bezahlt.

    Wofür sind die 12€ jetzt noch? Für den Versand der Hefte in die Schweiz? Wenn ja, warum wird das nirgends ausgewiesen und gleich auf die 120€ draufgeschlagen? Die Adresse ist zum Zeitpunkt ja bekannt.
     
  2. Frederic Hamann Mitarbeiter

    Frederic Hamann
    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe dir dazu vorhin eine Mail geschrieben. Wir sind dran! :yes:

    Liebe Grüße,
    Frederic vom Kundenservice
     
    Crimok und Michael Graf gefällt das.
  3. reto odt

    reto odt
    Registriert seit:
    21. April 2021
    Beiträge:
    1
    Guete Morge
    Die Mahnung bekam ich (CH-Neukunde der Printausgabe ohne DVD-Beilagen) auch, und
    "dafür" die Ausgabe 06/2021 zwei mal, leider beide mit DVD's
    Viele Grüsse, Reto
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey, bitte wendet euch mit Rechnungsproblemen bitte direkt an [email protected] und meldet euch bei mir, wenn ihr nach sieben Werktagen noch keine Antwort erhalten habt. Das können wir im Forum schlecht klären. :)
     
  5. volkov

    volkov
    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    3.478
    Ort:
    Nördliche Hemisphäre
    Via Email wird das auch nicht besser geklärt... Ich bekomme nach wie vor die Ausgabe mit DVDs. Und vermutlich bekomme ich auch nochmals eine zweite Ausgabe. Ich kann nicht verstehen warum das so schwierig ist und man nicht bemerkt, dass man 2 Print-Ausgaben an die gleiche Adresse schickt. Ich habe es jedenfalls gemeldet, irgendwann ist es mir dann wurscht und ich verkaufe/verschenke die 2. Ausgabe dann weiter...
     
  6. Kinimodrebuh

    Kinimodrebuh
    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    CH
    Habe auch 2 mal die Ausgabe mit CD erhalten statt einmal ohne. Habe die 2. Ausgabe verschenkt. Hoffe an nächstem Monat klappt dies.

    Und auch eine Rechnung über 12 Euro erhalten, welche ich ganz sicher nicht begleichen werde.

    was soll das?
     
  7. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.
    Bitte wende dich da an die Kollegen vom Kundensupport unter [email protected].
    Auch hier kann ich nur anbieten: Sollte bis Ende Juni noch keine Antwort eingetrudelt sein, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden.
     
Top