Zwang zum doppelten einloggen

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von das_opa, 14. November 2017.

  1. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich habe die Devs nochmal drauf angesprochen. Ich sitze denen also genauso im Nacken, wie ihr mir. ;)
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.733

    Seriously, mach nen Werbeblocker an...

    Ironisch ist, wenn ich aus versehen uBlock Origin aus habe funktioniert der Login manchmal nicht, schalte ich es ein. Zack geht :ugly:
     
  3. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wenn es so weitergeht kann man sich bald nicht mehr einloggen :D Angefangen bei einmal, hin zu paar mal und nun schon stundenlang. Übrigens unabhängig vom Browser oder irgendwelchen Addons/Einstellungen
     
Top