̲K̲̲n̲̲i̲̲g̲̲t̲̲s̲̲ ̲̲o̲̲f̲̲ ̲̲L̲̲i̲̲g̲̲h̲̲t̲

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PewnBone, 15. April 2018.

  1. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Das Video hättest du ruhig mit hinzufügen können (Achtung, es könnte Augenkrebs verursachen). :teach:

    https://www.youtube.com/watch?v=ddYjX2qcLKY

    Der Werbetext ist aber schon extrem grenzwertig zu lesen bei dem Hintergrund. :ugly:
     
  3. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    [​IMG]
     
    BastiZ und Trommelpeter gefällt das.
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Sieht auf jeden Fall ass ugly aus.
     
  5. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Wegen der Schrift im Header, die habe ich aus einem Schriftgenerator. Wo man aus Buchstaben quasi Symbole erstellen kann, so etwas wie Leetspeak.

    Wegen dem Video, habe da die Homepage verlinkt im Header. Wenn das Video jetzt hier auch verfügbar ist, dann ist es auch gut.
     
  6. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ich würde deinen Eingangspost überarbeiten. Ist ja nett gemeint mit dem Hintergrund. Aber dadurch und durch die Schriftart ist es extrem schwer zu lesen und eigentlich habe ich nach den ersten paar Zeilen schon keinen Bock mehr. Nicht wirklich vorteilhaft, wenn man hier ein Spiel präsentieren will.
     
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.735
    Ich kann da gar nichts lesen, und wenn man nicht mal popeliges Schriftdesign hinkriegt sollte man die Finger von "Spieleentwicklung" lassen

    2010 hat angerufen und will seine Grafik zurück
     
  8. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    400 Quadratkilometer? :ugly:
     
  9. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Und das ist das Problem. Wenn man die Welt nicht mit sinnvollen Dingen füllen kann, dann sollte man es gleich lassen.
     
Top