Offizieller Star Citizen Thread Part XII 4.0 Patch in Q3! (3.23.1 Live)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Die neuen Wolken sehen gut aus :yes:
     
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  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich habe nur das Upscaling deaktiviert. Das hatte auch geholfen. Ich schalte das Upscaling nacher wieder ein... mal sehen, ob das Update gewirkt hat.

    Das Schiffchen auf deinen Bildern habe ich noch gar nicht geflogen... nur mal auf der Messe angesehen. Kann man sie Ingame kaufen?
     
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  3. Islar

    Islar
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    Kommt jetzt wohl mit 3.23 Ingame.
    Wenn wir mal zusammen Online sind, kannst aber auch meines Testen.
    Daraus wird aber demnächst die Zeus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2024
  4. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    GIIIIIIIIIIB [​IMG]
    [​IMG]
     
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  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Och...die Zeus teste ich auch gerne. ;-) Danke für das Angebot... ich spreche dich beim Live 3.23 wegen den Testflügen an. :-)
     
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  6. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Da muss erst ein Spiel außerhalb des Star Wars Universum kommen, um eine richtig coole Star Wars Szene für Gamer nachspielbar zu machen. :-)
     
  8. Drugh

    Drugh
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    z.B. auch auf Clio im EPTU. Hurston hat auch Meere.

    [​IMG]
     
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  9. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Joa, und dafür ist die F7C MkI nun ein Oldtimer bzw. Museumsstück. Die kann ich dann zur T8C stellen und mache eine CI-most-ignored-collection auf.
     
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  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Die Mk1 wird ja nicht fallen gelassen. Es kommen für beide ein Gold Standard Rework aber halt die Mk1 ist schlechter dafür günstiger als die Mk2. Einzige Schiff wo man zwei versionen gleichzeitig laufen lässt. Die anderen wurden halt ersetzt und hat meist ein besseres Schiff 4 free bekommen. Großartig wird die Mk2 nicht generft. Die muss ja in SQ42 glänzen gegen die Duuls.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Ich wünsche mir, dass die Super Hornet das nächste imba Schiff wird :teach:
     
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  12. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Wo muss ich da unterschreiben? :teach: :yes: :ugly:
     
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  13. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Das heißt wer das Upgrade nicht erspielt hat, ist erstmal in den Hintern gekniffen? :ugly:
     
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich glaub der Unterschied ist nicht so groß, aber generell, ja. Absolut dämlich.
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Naja.

    4 x S3 Geschütze mehr
    PS: mehr Raketen
    und ein S2 Powerplant gegenüber 2 x S1 in der F7C MK2

    [​IMG]
    Die kommt ja in der Grauen Digi Tarnung. Keiner weiß wie man an diese Woodland Camo kommt
     
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  16. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    *seufz* was eine geile Kiste :(
     
  17. Clawhammer

    Clawhammer
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    Die Hornet wartet ja auch immernoch auf ihre PANZERUNG :winke:
     
  18. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Welche Version vom Launcher ist bei euch eigentlich installiert? :hmm:
     
  19. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Ich nutze 2.0.0 (beta).
     
  20. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Hab im paketmanager gesehen, dass die zur Verfügung steht. Aber CIG macht bei Beta Releases kein Pop Up oder so wenn man den Launcher starte, oder? :hmm:
     
  21. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich nutze auch den neuen Launcher und bin sehr zufrieden damit. Schön übersichtliches Ding.
     
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  22. Islar

    Islar
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    Der SIMOOM PAINT funktioniert nun scheinbar nicht mehr der F7C MKII.
    Wird mir im EPTU nicht angezeigt.
    Nur die beiden anderen.
     
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ja in dem Fixen waren se wieder schnell...da gibts andere Baustellen...! Aber ok. Wollte die F7C Mk2 auch nicht behalten. Nur als A Upgrade. Kann eher auf diesen Standard Blauen Skin verzichten. Der Simoom ist halt Desert Storm Paint Digi ;) So näher kann SC wahrscheinlich nicht an die SC Tarnung kommen ^^ Strike Commander
    [​IMG]
    Wo sind unsere DCS Cracks?
     
  24. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Meh, das Argument "ist günstiger" finde ich für ein MMO, speziell wenn sie dann nur drei Millionen UEC o.ä. auseinander liegen, nicht griffig. Nach einem oder zwei Monaten oder lass es 6 sein hat doch eh jeder genug Geld und dann stellt sich die Frage warum man mit Absicht das schlechtere Schiff fliegen sollte.

    Ich mag dieses verkappte Levelsystem nicht, bei dem einfach EXP gegen UEC getauscht werden und ich am Ende für eine Rolle relativ klar ein Metaschiff habe. Lieber Sidegrades statt Upgrades. Ist schwieriger zu balancen, aber sowas wie MkI zu MkII ist ja nicht mal ein Versuch es so zu machen.
     
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  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Vermutlich erzwingen sie die Nutzung von älteren Modellen, die im Hangar verstauben, durch Wartezeiten bei Reparaturen oder durch Verzögerungen bei der Versicherung, wenn man zu oft hintereinander das Schiff verloren hat. Möglich wäre auch eine längere Wartezeit, wenn das bessere Schiff zerstört wurde und beim Hersteller die Resourcen nicht zu Genüge vorhanden sind, weil Piraten ärger auf den Versorgungsrouten machen.
    Auch bestimmte Vor- und Nachteile bei den Schiffen könnten eine Überlegung wert sein ein älteres Schiff zu nehmen. Vielleicht hat das schlechtere Schiff eine geringere Signatur, weil es nicht so vollgestopft mit dicken Waffen, Schilden und Co.... und dadurch auf dem Radar nicht so hell aufleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Es gibt sicher noch viel mehr Möglichkeiten....
    Ob CIG sowas aber vor hat, weiß nur Chris und seine Mannschaft.
    Da ich kein Spieler bin, der immer die optimalste und beste Lösung anstrebt, spiele ich auch gerne die ollen Schiffe. Wenn es klappert und beim Nachbrenner sich die Schrauben aus der Hülle lösen während das gesamte Leben am inneren Auge vorbeizieht, kommt richtig Freude auf... :ugly:
     
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  26. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ist auch so ein Thema wo sie sich viel von Eve abschauen könnten. Tech 2 Schiffe sind zwar generell besser als Tech 1 schiffe, haben aber meist auch sehr spezialisierte Rollen, so das T1 Schiffe nicht sinnlos werden oder so. Abgesehen davon, dass sie wesentlich teurer sind.

    Ein Beispiel:
    • T1 Cargo Hauler sind günstig und können auch sehr viel SCU tragen
    • T2 Hauler sind...
    • ...entweder Schiffe, die einen speziellen Fleet Hangar haben, wo man (auseinandergebaute) Schiffe tragen kann. Je nach Schiffsklasse zwischen 3 und 10, aber quasi maximal Medium Sized. Dafür haben sie kaum normalen SCU Cargo.
    • ...oder Blockade Runner, die 1) sehr schnell warpen, 2) sehr schnell in warp sind und 3) sich cloaken können und damit perfekt sind, um durch unsicherer Territorium zu fliegen wie in SC Pyro wäre. Dabei bieten sie genauso viel SCU (bzw. mehr) wie die T1 Variante. Wäre z. B. auch perfekt in Eve für die Leute, die eher wenig Interesse am PvP in Pyro haben, sondern sich sicher fühlen wollen durch ein passendes Schiff (Hallo, MSR, Blockade Runner? ;))
    Dazu sind die beschriebenen Schiffe absolut nicht dafür geeignet, z. B. als Mining-Cargo-Hauler zu dienen. Sie haben schlicht und einfach keinen dedizierten Mining Cargo Hold (und bitte schreit jetzt nicht REALISMUS, wir wollen hier ein gutes Spiel spielen), der Mineralien komprimiert. Dafür gibt es dann andere Möglichkeiten. Ich denke, das SC hier auch noch einiges anpassen muss/wird über die nächsten Jahre, sie sind aber einfach aktuell noch nicht soweit.

    T1 als auch T2 hat seinen Einsatzzweck und ist nicht unnötig. So etwas ähnliches gibt es in SC stand jetzt einfach garnicht. Wie du sagst, die F7A ist einfach besser als die F7C. Man könnte z. B. auch sagen:
    • F7C: schneller, wendiger, weniger Panzerung, weniger Signatur
    • F7A: wesentlich langsamer, unwendiger, auffälliger, höhere Reperaturkosten, dafür mehr bums und armor
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2024
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  27. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Beim Warten kauft man sich das Schiff einfach zwei bis drei Mal und für die Sig können tatsächlich die Spezialvarianten Ghost und Tracker gut sein. Solange es von denen nicht auch MkII- oder A-Varianten gibt.
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    passt nun optisch besser auch zur P8
     
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  29. stolpi

    stolpi
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    Wer kommt bzw. ist mit dabei? (16-17.05.2025)


    https://con42.de/




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  30. chueche

    chueche
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    Was passiert da, wird da geboten? Es wird nur irgendwie schwammig erklärt.
     
  31. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    https://www.youtube.com/watch?v=PEE5WebWV6I
    Der Stream zum Event letztes Jahr.
    Gibt wohl Orgastände usw und verschiedene Devs sind wohl auch da. Auch gibt es ab 5:28:00 ein Devinterview mit Yogi und so. Vielleicht auch was in diese Richtung?

    PS:
    ich habe gestern einen kurzen Ausflug ins PTU Verse gemacht. Da erste mal für mich mit den ganzen neuen Features. Direkt DLSS an und Vulkan rein. In Area18 gespawnt und direkt um die 40FPS gehabt, ohne Stottern oder sonst was!
    Dann habe ich eine Bunkermission angenommen. Habe dann probiert mit der C1 dahinzufliegen. Ich haue auf die B Taste und ich wechsle in den NAV Modus. Gespooled und kalibriert, dürcke lange die B Taste... Verdammt, bin wieder im SCM...! An diese neue Tastenbelegung muss ich mich erst gewöhnen. :D
    Die Bunkermission dann gemacht, die KI war okay. Gut, die Server FPS waren auch um die 4-5 FPS. Aber fühlen sich die Waffen nun gut an! Das Shootergespiele hat richtig viel Laune gemacht! Auch das neue Looting, das neue Fadenkreuz, das ganze neue UI. Einfach herrlich!

    SC fühlt sich mit 3.23 schon deutlich fertiger an und man merkt, CIG hat sich beim ganzen UI richitg ins Zeug gelegt. Auch die neue Starmap ist ein Genuss, auch wenn man sich ein wenig umgewöhnen muss wenn man die alte Starmap kennt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2024
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  32. chueche

    chueche
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    Danke für den Link:winke:
     
  33. Clawhammer

    Clawhammer
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    Ich hab das Mastermodes zeugs noch nicht getestet, da wird ja einiges auf den Kopf gestellt, diese low fly Flüge gehen dann aber nach wie vor oder?

    Superhuman - Star Citizen Cinematic Low Fly
    https://www.youtube.com/watch?v=-jej72kihz8
    #PoweredByWieGeilEsWäreYTVideosEinzubetten!!11
     
  34. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Im Nav mode werden ja nur einige Werte abgeändert, das eigentliche Flugverhalten wird erst mit Atmospheric Flight angepasst.
     
  35. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Ja das funktioniert noch, keine Angst.
    Falls es dich interessiert, hier eine kleine einfache Erklärung zu den Mastermodes:

    Grundsätzlich teilt CIG das ganze Flugmodell nun in zwei Teile: NAV mode und SCM mode.
    SCM = du bist langsam, die Geschwindigkeit ist je nach Schiff auf rund 250m/s gedeckelt. Dafür sind Schilde und Waffen aktiv. Quantumdrive ist ausgeschalten.

    NAV = das ist der Navigationsmodus. Du bist schnell, die normale Geschwindigkeit wie wir es bereits kennen. Also im All bis zu 1250m/s und auf dem Planeten dementsprechend langsamer. Dafür sind Waffen und Schilde komplett aus. Der Quantumdrive kann genutzt werden.

    Man kann also im NAV mode weiterhin diese highspeed low flights ausführen, ist aber Waffen und Schildlos.
    CIG möchte kurz und knapp gesagt die Kampfradien und Entfernungen reduzieren und Singleseater ein wenig "nerfen" da diese die großen Schiffe sonst komplett ausmanövrieren.
    Persönlich mag ich das Konzept dahinter und es klingt logisch. CIG allerdings hat noch eine Menge Balancing Arbeit vor sich damit jedes Schiff die eigenen Stärken und Schwächen besitzt die es sollte.
     
  36. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Bezüglich Mastermodes:

    Sehr gut, genau das was so meine Bedenken sind: Zuviel Aiming, zu wenig Fliegen.

    https://robertsspaceindustries.com/...ogi-can-you-make-a-video-to-show-us-w/6818844
     
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  37. chueche

    chueche
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    Deshalb ist es wichtig, dass die Bäume rechzeitig reinladen. Sonst wird es ein kurzer Flug.:D
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Asus GTX 970
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    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Idris Stats
    P:
    [​IMG]
    M:
    [​IMG]
    Unterschied schon mal : 890J Grad A Industrial : knapp 775k ; Mil Grade A 825k

    hmm nur 18 Schuss für die Railgun!
    28 Torps für die Polaris
    nix für die P
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2024
    stolpi und chueche gefällt das.
  39. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich weiß, viele mögen es nicht und ich finde Repeater auch sehr cool. Aber die Arrow mit Omnisky's macht einfach richtig Laune. :D

    Hier eine kleine Compliation von heute nach Feierabend: https://youtu.be/uH2R3YrbJoI

    Ich gehe davon aus, wenn Yogi das ganze Flght Modell weiter anpasst, dass man mit der Arrow eher näher ran muss um seine Beweglichkeit auszuspielen. Also keine cannons mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2024
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  40. chueche

    chueche
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    Kauft euch alle noch schnell die Helme. Der Live release für 3.23 soll "early this week" kommen.
     
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