Blogs

Blogs von Community-Mitgliedern

Einen Schlimmeren Titel konntest du wohl nicht finden oder? Willkommen zu meinem Blog. Hier will ich Kommentare, Kolumnen oder ähnliches zu...
Würschtal · ·
Alberne Eindrücke und Gedanken zur ernsten und verruchten Welt der Videospiele. Vielleicht auch mal was zu Filmen und Serien. Nennt man das...
swagkultur · ·
Mal ehrlich, gibt es eine Spielereihe die mehr in die Kategorie "Evergreen" gehört als die Star Wars Spiele?
Sebastian Vogler · ·
Ein bisschen von Medizin, bisschen von Gaming und ein bisschen Quatsch, faktisch orientiert mit Blick auf die aktuelle Studienlage.[ATTACH]
Simba. · ·
Ich darf PS2-PS4 mein Eigen nennen, zudem ein etwas verstaubter PC (Stand 2016). Werde hier meine top spielenswerten Games vorstellen.
Sebastian Vogler · ·
Hi, in meinem Blog schreibe ich über alle wichtigen und besonders unwichtigen Themen, die mir in den Sinn kommen. Besonders das Thema Spiele wird...
Sir Hurl · ·
Vielleicht ist es besser, wenn ich einfach meine Beiträge besser sortiere. Da Mario und Zelda zu meinen Lieblingscharakteren in der...
JulianeVonHopfgarten · ·
Da ich kaum Sportspiele außer den Fifatiteln spiele, würde ich gerne mal meine Liebelingsfifaspiele hier vorstellen.
JulianeVonHopfgarten · ·
Blog über meine Erfahrungen zu Escape From Tarkov - einem der besten MP Hardcore Shooter da draußen.
th3 ghost · ·
Alles zum Thema PC Spiele, Test, Kolumnen und der ganze Rest. Wie bitte, die Beschreibung muss mindestends 100 Zeichen lang sein?!. Na dann: WASD...
Dikarus · ·
Rennspiele und Shooter sind klasse im Multiplayermodus, doch am meisten Spaß bringen Sportspiele. Ich stelle hier meine Liebsten vor.
Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich werde hier über meine liebsten Spiele schreiben aber auch über Zocker-Events, die ich mit meiner...

Neuste Blogbeiträge

Gaming

  1. Call of Duty 4

    Und so heißt die Devise in Call of Duty 4: Immer in Bewegung bleiben und den Weg nach vorne suchen. Denn solange ihr an einem Ort verharrt, rücken stundenlang neue Gegnerscharen heran. Erste wenn...
  2. Star Wars: Knights of the Old Republic

    Zu Beginn des Spiels merkt man schon bei der Charaktergenerierung dass es sich hier um ein ziemlich komplexes System handelt und es sehr viele Möglichkeiten gibt seinen perfekten Protagonisten zu...
  3. Laßt uns mal wieder „Red Storm Rising“ spielen!

    Die drei Männer waren fest entschlossen, ihr Vorhaben durchzuziehen. Und da sie in der Raffinerie arbeiteten, wußten Sie auch genau, wo und wie sie zuschlagen mußten. So drangen sie in den...

Hardware

  1. Evolution der Hardware - und des Gamers

    Evolution - Hardware und Spieler im Wandel der Zeit.
  2. The Onehand-Gamer - Wenn zwei Finger reichen

    Ich habe lange überlegt in welcher Community ich solch ein Thema bespreche. Da es für manche eventuell heikel ist, gleichzeitig könnte man es auch als cool bezeichnen und andere wiederum könnten...

Film und Fernsehen

  1. Gebt das HUD frei!

    Es taucht in so gut wie jedem 3rd-Person-Spiel oder Egoshooter auf, ist auch den Nichtzockern spätestens seit Blockbustern wie „Iron Man“ bekannt und ohne sieht es einfach komisch aus: Das HUD. Es...
  2. Demokratie am Bruchpunkt - Warum Artikel 13 gefährlich ist

    Artikel 13 ist demokratiegefährdend. Man kann für oder gegen Artikel 13 sein aber der Umgang der Politiker mit den Gegnern der Urheberrechtsreform ist jenseits aller Kritik.
  3. Film Jahresrückblick 2018 - Teil 2

    Das Jahr 2018 isr kurz vor dem Ende und für Kinogänger eine wahre Freude gewesen. Es gab viele Highlights aber auch ordentlich etwas für die Tonne. In meinem Jahresrückblick beleuchte ich in vier...

Sonstiges

  1. Digitales Vermummungsverbot - Willkommen in der Volksrepublik Österreich

    Das wir in Österreich eine Regierung haben deren Einstellung zu Themen wie Menschenrechte, Rechtsradikalismus und Demokratie gestört ist, ist ja nichts Neues. Wie weit diese Regierung in der...
  2. Lasst sie machen!

    Aus der beliebten Kategorie „Ein Mod rantet“, die auch gerne mal nichts mit Gaming am Hut hat. Unverblümt, roh und fies. Heute: Metal. Oder eher: Seine Hörer und Hörerinnen. Don’t be offended.
  3. Wie sich Spieler und Industrie "entfremden"...

    Entscheidungen am Spieler vorbei - wie wirtschaftliche Interessen die Kundenfreundlichkeit und -nähe töten.

Archiv

  1. Verkorkste Welt

    In was für einer verkorksten Welt leben wir eigentlich? Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren und lange kann ich darüber nie nachdenken, denn sonst würde ich daran glaube ich zerbrechen....
  2. Es gibt kein Spiel für mich!

    Ich habe Horizon Zero Dawn durch. Frozen Wilds durch. Die Geschichte war überraschend deep. Wer hätte das bei Roboterdinos gedacht? Ich hab Elite Dangerous gezockt, ich hab The Division gezockt,...
  3. Der GaaS Wandel.

    “Games as a Service” haben wir in den letzten Monaten sehr oft gehört. Es erscheint fast wie ein weiterer Zug, auf den die Publisher aufspringen. Aber was bedeutet das genau und welche...

Best of

  1. E-Sport ist kein Sport. So what?

    "E-Sport hat mit Sport nichts zu tun. Wir müssen diesen Begriff ausradieren" - Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) auf dem Turn- und Sportkongresses in Darmstadt Ausradieren klingt nicht...
  2. Laßt uns mal wieder "Die Siedler" spielen!

    Juhu, die Siedler kommen wieder! Und aller Wahrscheinlichkeit wird es wieder ein guter Teil werden, der sich auf die traditionellen Stärken der Serie besinnen soll! Nun, was der neue Teil werden...
  3. The Onehand-Gamer - Wenn zwei Finger reichen

    Ich habe lange überlegt in welcher Community ich solch ein Thema bespreche. Da es für manche eventuell heikel ist, gleichzeitig könnte man es auch als cool bezeichnen und andere wiederum könnten...
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top