Lego Harry Potter

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von OldDaddy, 5. Januar 2009.

1. OldDaddy

OldDaddy
    Was ein Lego Variante von Rock Band spielerisch bringen soll erschliesst sich
    mir nicht. Der Spieler guckt doch sowieso nur auf die heranrauschenden
    Farbpunkte. Da tut es auch der Minimalist Frets on Fire.

Da Lego HP ausscheidet, tippe ich einmal auf Lego Spiderman ;-)

2. verstehe immer noch nicht den hype zu der ganzen Harry manie, 2 filme gesehen alle zum einpennen, da schaue ich lieber das dschungelbuch oder anderen filme...

3. Die Filme sind auch scheisse. Die Bücher sind im Original aber sehr gut.

4. fliger5

fliger5
    Alles im Lego-Wahn

5. sorry, meinte nur die filme :).

6. ich könnte mir wirklich hdr als Lego vorstellen ! denn bisher war es immer so das es drei kapitel gab und dadrin dann halt die level ... .Indiana Jones werden sie nich machen da es nur ein kapitel gibt das sie noch nich behandelt haben.Lego clone wars auch nich da die serie stark umstritten ist und noch nich bekannt genug. Und bei Rock Band werden die höstens ein a-don rausbriegen aber kein ganzes spiel. HDR aber ist mehr als bekannt und beliebt (das sind wohl auch die haubtgründe warum star wars,indiana jones und batman genommen wurde da gab es halt schon eine große fan gemeinde) außerdem gibt die HDR story viel stoff und viele charactere(ein großes problem der lego spiele wo oft ein und der selbe char 10.000 mal vorkommt nie was anderes kann aber immer ma wieder was anderes an hat -.-).

7. Wie wärs denn mit nem Legospiel im Matrixuniversum. Bietet ebenfalls 3 Teile und ich stelle mir die Bullettime mit Legofiguren sehr lustig vor :)

8. Nein ich glaube er meint er macht ein Lego NFS, Burnout oder GTA ;) oder noch besser Dead Space :P :Ugly: !!!

9. Oder im Star Trek Universium. Da gibts doch auch genügend Stoff.

10. Wie wärs mit Lego James Bond? Da gäbe es auch unzählige Geschichten ;)

11. ChillOutMan91

ChillOutMan91
    Die Idee von "WiEdersacher" war auch mein erster Gedanke. James Bond aus Lego hätte schon was. Und bei den unzähligen Filmen ist es glaube ich auch nicht so schwierig, eine gescheite Story zu erzählen.

12. level1

level1
    Ich denke eigentlich auch nicht an einer "Wiederbelebung" der "alten Trilogien".. Ich denke man muß einfach nur mal die ganzen "Trilogien" und "Fortsetzungsfilme" nehmen und da was interessantes raussuchen.
    Ich fand die Thematik von Indy eigentlich auch schon nicht sehr Kindgerecht und von daher wären ja auch Filme wie Terminator oder Alien ganz interessant, oder Stirb langsam :D
    Darüber hinaus gibts bestimmt noch viele "Serien", die sie als Story nehmen könnten. Ich freu mich. Die SPiele sind alle ganz toll..

13. Oder wie wärs mit "Lego:Saw" :D

14. metzi-dns

metzi-dns
    Ich hatte das schon mal erwähnt – und ich bleibe dabei!
    Bitte, KEINE "Lego-Croft" oder "Tomb-Lego"!
    Die ... MUSS "rund" bleiben! ;)

15. metzi-dns

metzi-dns
    Supi, #15 (mit Schweinkram-Spam) wurde endlich mal schnell gelöscht!
    Ist das jetzt endlich automatisiert oder war nur gerade wer anwesend?
    Wie auch immer – hauptsache futsch!
    Die werden auch immer Einfallsreicher, mit ihren Domain-Namen!
    echt ärgerlich :(

16. Udo

Udo
    Das war ich :nervoes: - und ich schwöre, wenn ich den Bot-Fuzzie erwische, wird er sich wünschen, er wäre nie geboren worden... oder, falls er halbwegs clever ist, ICH wäre nie geboren worden :mad:

17. metzi-dns

metzi-dns
    ...zu früh gefreut, dieser Mistvogel (#15 u. 18) kann sich doch Echt, keine Stunde später, wieder ...dingsen!?

18. Richtig dramatisch, daraus sollte man ein lego Spiel entwickeln:

"Lego: Kampf gegen die eckigen Spam Klötze"

würde sicherlich spannend werden...

19. metzi-dns

metzi-dns
    @GS-Online! (wer auch immer dafür zuständig ist)!?
    Ihr hättet den Spinner (#15 u. #18) auch mit dem Edit "." stehen lassen können – anstatt ihn ganz zu löschen!
    Jetzt stehŽich Dumm da und zieh noch nen anderen mit rein – weil ich und "Kotfur" die Plätze einnehmen mussten!

Toll gemacht – Teelichter! :(

20. Die Lego Reihe rockt :D

Also Lego James Bond wäre schon was, aber da TT zu Warner Brothers gehört, is das nich drin... Aber man muss sich nur die Marken von WB angucken was ma da so alles machen könnt :D

Lego Matrix (Bullet Time wär echt geil), Lego LOTR würde prinzipiell auch gehn, Lego Superman, Lego Austin Powers und Lego Terminator...

von all denen wäre aber Lego LOTR am besten und Lego Matrix hätte was allein wegen der Bullet Time... :D

21. Ganz im Ernst, die Bilder in News sind echt oft bescheuert. :ugly:

22. Hey ist ja lustig Harry Potter...ja aber James Bond oder Tomb Raider wär auch lustig