Uwe Boll

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Count23r0, 9. Januar 2009.

1. Count23r0

Count23r0
    Uwe Boll ist zwar auch meiner Meinung nach ein furchtbarer Regisseur... aber Postal fand ich gut (klar, man hätte auch deutlich mehr daraus machen können...)!

2. Dabei waren "Dungeon Siege" und "Postal" doch noch einigermaßen gute Filme von Uwe. Da gibt's weit aus schlimmere, die eher hätten nominiert werden sollen!

3. Muahhh...
    Ein Trost hat Herr Boll aber: Lieber schlechte Presse/Preise als gar keine :-)

4. rbue

rbue
    "Schlechteste Karriere"?

Also das ist doch der eine Preis, den er nicht verdient. Seine Karriere mag nicht das sein, was man von einem Regisseur erwartet, aber es ist das, woran er zielstrebig arbeitet.

Wenn man "Karriere" als "Erfolg haben" betrachtet, dann hat er eine verdammt gute Karriere.

.
    (Meine Güte, zwei Minuten, um ein edit abzusetzen.)

.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  5. Der wird sich über den Preis sicher freuen und ihn voller Stolz entgegennehmen.

6. Wat Postel war gut????? Was habt ihr den genommen? Ganz ehrlich an Uwe Bolls Humor hat man sich ja schon einigermaßen gewöhnt (Affen vergewaltigen Leute, Bin Laden, usw.) aber wie kann man ernsthaft einen Film in dem es eine minutenlange Sceene gibt in der einfach sinnlos Kinder abgeknallt werden oder Leute scheiße am Mund haben als "ganz gut" bezeichen, das ist einfach ein kranker dummer Film. Er zeigt deutlich den IQ von Boll und war er im Kopf hat, nähmlich nur Scheiße.

7. Doomhammer

Doomhammer
    Wie, der Typ hat die goldene Himbeere noch nie erhalten. Dann wird es aber höchste Zeit, dass er so ein Ding verliehen bekommt.
    Ich finde er sollte auf jedenfall einen erhalten, nämlich für den schlechtesten Regisseur.
    Ich könnte jetzt natürlich sagen er sollte sie alle 4 erhalten. Da ich aber die Filme nicht gesehen habe, lasse ich die darüber entscheiden, die die Filme auch gesehen haben.
    Für die schlechteste Karriere kann er das Ding meinetwegen auch bekommen. Und dann hört er auf Filme zu machen ... wäre das nicht schön?

8. white rabbit

white rabbit
    Uwe ist soooo schlecht der hat noch nicht einmal ne Goldene Himbeere verdient. Alleine ihn hier zu erwähnen ist schon zu viel der Beachtung.

9. username_not_found

username_not_found
    Eins muss man aber sagen:

Wenn es mal ein Bundle gibt, bei dem alle Bolls + die Dokumentation über Ihn drin sind, kauf ich sie mir :) Ich will mal wieder richtig lachen :)

10. Die hat er sich auch verdient

11. Keksus

Keksus
    Grade Postal war doch gut.

Irgendwie sind so ziemlich alle seine Filme Müll und er wills anscheinend nichtmal einsehen. Trotzdem ist er mir manchmal symphatisch.

12. Ich dachte immer der hat schon einen ganzen Stapel von denen o.o

13. ganz im ernst, der mann hat viele gute spiele in unglaublich schlechte filme verwurstet. das is bei dem mehr ein hobby als ein beruf....
    naja dungeon siege ging tatsächlich sogar klar. aber der rest war missbrauch von filmmaterial. also demnach: Uwe! ich wünsch dir diese preise von ganzem herzen ^^

14. Keksus

Keksus
    Du hast Postal anscheinend nie gespielt. :fs:

15. sein buget is wohl auch immer mies,wie soll mann da filme drehn noch dazu spiele umsetzungen,die werden nie was taugen.armer uwe.

16. Schlechteste Karriere? Ist n scherz oder?
    Dass die Filme nicht der Kracher sind ist mir klar,
    aber an der Karriere kann man wenig meckern.
    Jeder kennt Boll, sein Name zieht Leute in die Kinos,
    auch wenns nur dafür ist um zu sehn ob seine Filme wirklich so bescheiden sind,
    finanziert bekommt er seine Filme auch immer,
    und verdient scheinbar sogar was damit.
    Aber die für den schlechtesten Film hätte er sich hart verdient. :)

17. uaaägh... wenn ich nur an "Schwerter des Königs" denke... -.-''

18. Ossborn

Ossborn
    Dem Mann gehört die Goldene Himbeere auf Lebenszeit verliehen!
    Jedes Jahr aufs neue, egal welche Kategorie!

19. Snow Von Solaris

Snow
    This.

Er ist höchstens der beste Beweis dafür, dass man auch aus Scheisse Geld machen kann. Seine Filme sind so abgrundtief schlecht, dass sowas eine Lobby findet ist ein Verbrechen an die Menschheit.

20. lalanunu

lalanunu
    boll macht vielleicht keine guten filme, aber vom charakterlichen her is das ein ganz feiner kerl. vielleicht etwas abgedreht, aber sonst sehr bodenständig!!!

21. Das eigentlich traurige daran ist wahrscheinlich, daß er sich in seiner Arbeit (und seinem Wahn) bestätigt sieht, weil er ja für einen Preis nominiert wurde.

22. Darauf freu ich mich schon seit Monaten :)

23. ERRORrothe

ERRORrothe
    mich wundert es das er nur für so wenig nominiert wurde. ich finde seine Filme alle durchweg schlecht. Maximal mit Hitman könnte ich mich vll. noch anfreunden aber der rest gehört verbrannt. btw wo taucht bitte schön FarCry auf - war doch auch von ihm...

24. Klar hab ich das gespielt. Aber das Spiel hat trotzdem sein Grenzen. Uwe Boll hat diese nicht und unterschreitet eine Grenze jenseits von guten geschmack. Solche Filme sollte man nicht auf den Markt bringen das ist einfach nur eine beleidigung für jeden menschen. Wer den Film gut findet hat sie meiner meinung nach nicht alle. Geguckt hab ich ihn auch um mir eine Meinung zu bilden.

25. Snow Von Solaris

Snow
    Ist wohl 'n Scherz, oder?

26. lalanunu

lalanunu
    nö! sei der einen doku find ich den kerl sympatisch.
    seine filme werden dadurch nich besser... aber is ja auch egal.

aber ihr könnt ruhig weiter auf ihm rumhacken, juckt den sowieso net.
    solang es euch glücklich macht... :rolleyes:

27. Ceifer

Ceifer
    Für mich weiterhin der schlechteste Regisseur der Welt,

Er hat von mir aus alle 4 Preise verdient, übrigens vergisst nicht er hat auch noch den verdammt verdammt schlechten Film "Far Cry" gemacht...

Postal hatte soviel guten schwarzen Humor (DAS SPIEL!)
    Im Film ist davon nichts mehr übrig, der Humor, den er dort fabriziert ist meiner Meinung so ein Müll und man merkt er hat absolut keinen schmaus vom Stil des Games.

Und ja wegen der Karriere vielleicht kennt ihn jeder, aber die wo ich kenne, sagen ich geh da erst gar nicht ins Kino, der Film ist sowieso für den Abfall und so wars immer bisher... was ist das für eine "Karriere" wenn jeder ihn kennt und hasst oder scheisse findet, weil er denkt er ist der beste UND GENAU so spricht er von sich, wer was anderes behauptet schaut euch doch bitte die Interviews an :D:D:D Leute also bitte, jedes mal wenn in bedrängnis gerät kommt ein Satz wie... hast du lust gegen mich zu Kämpfen im Boxring ich forder dich raus und weil ich zu doof bin nen Film gescheit auszufüllen, nehm ich den Boxkampf auf und bring ihn in einem Film <--- für die "Insider"...

Und sein ständiges Gehabe über Michael Bay... also bitte, mach erstmal bessere Filme, dann ist er berechtigt sowas zu sagen... macht als er der beste wäre und da find ichs absolut geil, vom charakterlichen her ist das ein ganz feiner Kerl :D:D sorry wenn das Ironie war, nehm ichs zurück, aber hast du gekifft oder noch nie ein Interview mit ihm gesehen... ??

"I'm the best genious in this world" yooo genau, Pilze ?
    Aufjedenfall, denn genau solche Sachen sagt er von sich.... lol

Was lächerlicheres hab ich noch nie gesehen, und ernst nehmen tut er sich selbst auch nicht, genauso wie mit der Unterschriften Aktion... dann waren genug da und er ach das war Spaß ich höre nicht auf ? Will er sich eigentlich weitere Feinde machen... gerade bei den Zockern, da er Verfilmungen macht, die dem Vorbild nicht würdig sind... und dann von Games die praktisch keine Story haben... Far Cry ... top game, damals absoluter genie Streich aus grafischer Sicht und das Gameplay hat gestimmt... Story war nebenher halt absolut dünn... davon ein Film... ?? Dungeon Siege von Anfang bis Ende klopperei ... groß Story aus den mageren wenigen Dialogen ? wohl kaum ...
    Postal ? gar nichts... Bloodrayne ... House of the Dead... ? Naja viel Freiheit sich das Zeug selbst auszudenken, da kommt schön die größte Scheisse bei ihm raus.

Gut ich muss dazu sagen, dass die kürzliche Verfilmung von Max Payne dem Game auch ebenfalls absolut nicht gerechtfertigt war, anfangs sich noch gut an das Game hält, aber gegen Ende stimmt überhaupt nichts mehr, muss ja nicht schlecht sein, aber darunter hat der Film aufjedenfall gelitten... jedoch ist diese Verfilmung bei weitem nicht so schlecht wie die Boll Movies.

Und daher nochmal die Frage, was bringt es einem wenn einen jeder kennt, aber nur das schlechteste über einen gesprochen wird... ich würd sagen nichts... total fehlgeleitete Karriere.

Alles beruht auf meiner Meinung, könnt gerne dazu etwas schreiben, aber so stehts zum jetzigen Zeitpunkt, aber um gut dazu Stellung zu nehmen, sollte man die Karriere verfolgt haben, Filme kennen und die dazugehörigen Games z.T. gespielt haben, so dass man von allen Seiten Ahnung hat...

Ich hab ihn mal persönlich miterlebt..., ich hab mich mit den Kollegen, die dort waren halb tod über ihn gelacht, wie man so von sich überzeugt sein. Ich weiss es nicht.

Einen schönen weiteren Tag wünsch ich den GS-Lesern/GS-Besucher und dem Team und ein schönes Wochenende.

28. Erunaenia

Erunaenia
    Wenn der deutsche Ed Wood sich und seine Filme nicht so ernst nehmen würde, dann wäre das eine andere Sache. Die Himbeere hat er verdient, auch wenn er das wieder zum Anlass nimmt, über alle herzuziehen, weil keiner sein Talent würdigt. Talent in Sachen Produktionsgelder hat er zumindest. Und "Schauspieler" wie Till Schweiger werden so zumindest mal gebucht und müssen nicht ständig selbst Regie und Produktion übernehmen, dass sie mal in nem Film sind ;-)

29. Darth Demon

Darth Demon
    Die goldene Himbeere ist viel zu gut für den Boll

30. Also Postal war echt gar nicht schlecht von ihm. Vielleicht bisschen zu schwarz vom Humor aber trotzdem echt gut.

Naja aber die Filme davor waren halt echt mies gewesen....

31. ElDuderino

ElDuderino
    "Hey Leute, ich weiss nicht wie ich euch sonst darauf aufmerksam machen soll, aber ihr müsst euch unbedingt Lara Croft nackt anschauen!
    Voll geil!"

Geh weg und erschiess Dich!

32. FisTeRwoLf

FisTeRwoLf
    Ach ich find Uwe Boll geil.. und warum? Weil sich so viele Leute wie ihr, immer aufregen.. :D Ich fand Alone in the Dark und Postal nicht mal schlecht.. Aber ich denk mal die hälfte hier hat eh noch keinen Boll Film gesehen. Ist genau so wie bei Vista, die hälfte die sich darüber beschwert, hatte noch nicht mal Vista aufm PC oder geschweige den mal getestet. Aber so ist halt die Menschheit, alles was die Menschen nicht kennen, wird gehasst.

33. Alone in the Dark fand ich auch nicht schlecht. Aber was hatte bitte postel mit schwarzen humor zu tun?? "Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? - Die kehrt nie wieder!" das ist schwarzer humor. Minutenlang sinnlos Kinder abknallen, Witze über Anne Frank, exkremente am Mund oder tausende Simpansen die einen kleinwüchsigen vergewaltigen. Das ist dumm, pervers, verachtend, widerlich und krank. Das hat absolut nichts mit schwarzen Humor zu tun. Oder wie hernn Wiki sagen würde ".. makabre Themen wie Verbrechen, Krankheit und Tod in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise behanden..." Ich weiß nicht wo die Postel (film) witze satirisch durchdacht sind. Er hat warscheinlich einfahc die ersten ideen die in seinem spatzenhirn rumflogen verfilmt. Das Spiel hingegen war voll mit schwarzen Humor, wenn uch ein bisschen zuviel sinnlose gewalt. Aber noch im Rahmen.

34. nein!!! sowas hat der arme uwe boll nicht verdient!!!

35. FisTeRwoLf

FisTeRwoLf
    @gordon2001

also du findest leute anpissen, ankotzen usw noch im Rahmen? aber findest dann den Film schlecht weil Nuttela bei jemanden am Mund klebt? xD

36. Baart

Baart
    Liegt vielleicht auch daran, dass Hitman nicht von Boll ist? Zumindest hat Xavier Gens Regie geführt und nicht Boll.

37. ich glaube du hast ein anderes postel gespielt als ich ;) denn in den spiel war es humoristisch verarbeitet. Die leute sahen einfahc witzig aus dabei und ganznebenbei sahen sie halt UNREALITISCH aus. und genau das ist ein film eben nicht und deshalb sollte man da auf so etwas verzichten.

38. FisTeRwoLf

FisTeRwoLf
    Ja und dann beschwert sich wieder die andere Hälfte der Spieler, dass der Film nicht am Spiel angelegt ist. Man kanns sowieso nicht jedem recht machen. Ist genau so wie Max Payne.. zum Glück hab ich nie Max Payne gespielt, deshalb gefall mir der Film bestimmt so gut.

39. Weisst du, wie Alone in the Dark anfangs geplant war? Weisst du, was für ein Scheiss der Her Boll daraus gemacht hat? Alles nur, weil das Originalscript ihm nicht genug "Verfolgungsjagden" hatte <.<

40. Also ich fand Postal genial... So richtig schön trashig. Gehört auf jeden Fall in jede Filmsammlung...