StarCraft 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von erebosa, 9. Januar 2009.

1. erebosa

erebosa
    Wenigstens ein Entwickler der auf die Wünsche der Community endgegenkommt um sein Produkt zu verbessern.
    Daran koennten einige Entwickler sicher ein Beispiel nehmen.

2. Leider muss man im Forum angemeldet sein, um mitzuvoten. Aber ich finde es klasse, dass die Dunklen Templer mehr Tiefgang bekommen (Stämme & Co.). Am besten sieht aber der Templer mit den Zerknochen aus :yes:

3. Keksus

Keksus
    Mir gefallen die alten Dunklen Templer besser.

Vor allem sehen die neuen ja extrem nach Predator aus.

Die Parallelen waren zwar schon vorher da, aber eindeutiger gehts wohl kaum. :uff:

4. Das sind alles Dunkle Templer, nur verschiedene Stämme. Bitte den Text zur Auswahl lesen ;).

5. vinn86

vinn86
    von mir aus können es beide sein, ich hätte nur auf jeden fall gerne wieder blaue Psi-Klingen gesehen. Das grün sieht blöd aus ^_^

6. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Eigentlich müsste Blizz ne Mischung aus beiden machen.
    Die Rüstung und das Einheitenporträt des zweiten DT sehen wesentlich besser aus.
    Allerdings gehört zu einem DT auf jeden Fall die coolen Laserklingen des ersten Models und nicht so nen kitschiger "Darth-Maul-Ich-Bin-der-Mega-Enemy-Kampfstab" :D

7. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Unabhängig davon welcher Stamm der coolere ist, ist es angenehm zu wissen, dass Blizzard nicht nur neue Einheitendesigns abliefert, sondern sich auch storytechnisch dazu Gedanken macht.
    Deshalb finde ich den Doppelsensentyp nicht mehr so schlimm.:-)

8. Faulpelz II

Faulpelz II
    Den ersten find ich besser, auch wenn er ruhig noch ein bisschen weniger schwachbrüstig aussehen könnte.

Der zweite sieht haargenau so aus wie ein Predator und ist für einen Assassinen imho viel zu klobig.

9. Diese Wahl soll wohl nur von der Farce "Wahl" um die Triologie oder einen Einteiler ablenken. Hier wird nicht über ein weichtiges spielerisches Element sondern nur um den Schein entschieden.

10. Keksus

Keksus
    Ich find das Einheitenportrait des ersten DT viel besser.

11. Ui, Verschwörungstheorien. Jaja, das böse Blizzard, das es WAGT, 3x 30 Missionen für einen noch nicht bekannten Betrag anzubieten. Und das, wo die echt tollen Firmen doch 10 billige Missionen für 50 €uro als Vollpreis anbieten und danach weitere 5 Missionen für weitere 30 Folgen. Da ist Blizzards Weg natürlich schlimm, vor allem von dieser Schrottfirma, die noch nie was Gutes zustande gebracht hat.

12. Faulpelz II

Faulpelz II
    Und dann wird das ganze auch noch durch ein Voting über Einheitenoptik verschleiert! Damit man nicht merkt wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehen und vergisst, dass diese verdammten Raffzähne nur Kohle scheffeln wollen!

Ein Voting über den Verkaufspreis, den Releasetermin oder das Jahresgehalt des Chefentwicklers...ja das wäre vielleicht diskutabel!

Aber über Einheitendesign? NICHT MIT MIR BLIZZARD, ICH DURCHSCHAUE EURE MASCHE!

*aluhut aufsetz*

13. Nur weil man qualitäts Spiele hervorbringt wird man noch lange nicht zum Samariter der Community ! Vlt. erinnerst du dich an Starcraft, insgesammt 30 Missionen haben mir ausgereicht weil sie schon so intensiv genug waren.
    Um jetzt alle 3 Rassen spielen zu können muss ich etwa 15 Monate warten bis alle Episoden raus sind, anstatt das Blizz. einfach die Story in Addons, wie es bei Broodwar noch üblich war, weiter zu erzählen.

Wenn du Blizz. also schon zum besten Entwickler avancieren lässt, dann vergiß nicht das sie scheinbar auf den Episoden Zug von Valve und EA aufgesprungen sind. Vorallem bezweifel ich stark das die einzelnen Episoden weniger kosten werden als 45€. Nur weil Blizz. prophezeit das alle Missionen so intensiv wie in SC sein werden, kann man das nicht schon als Tatsache behandeln. Ich warte immernoch auf Housing und Belagerungsschlachten die einem im Dez. 04 für WoW versprochen wurden.

Ich habe nie die Qualität der momentanen Blizz. Spiele angezweifelt, nur suggeriere ich das sie sich nach WoW, oder durch WoW, weiter von der Community entfernt haben als zu den Tagen von Warcraft 2 oder SC1.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2009
  14. Immer das gleiche rumgeheule... Mein Tipp an dich: NICHT KAUFEN!

Blizzard bezeichnet Teil 2 und 3 als "AddOn", und höchstwahrscheinlich werden die Preise auch "AddOnisch" sein.

Ansonsten kaufste dir halt in Zukunft keine Spiele mehr von Blizzard und EA. Die anderen machen es ja sowieso viiiiiel besser! Das ruckelige GTA4 von Take2 z.B., oder die Spiele von Ubisoft und Jowood... letztere schreiben sogar noch Briefe an die Fans! Wow ;)

Wie man sieht gibts perfekte Spiele/Entwickler/Publisher, wie Sand am arktischem Strand :P

15. seL

seL
    finde auswahlmöglichkeit 3 auch in ordnung:

"In der dritten und letzten Möglichkeit werden zukünftig beide Stämme vertreten sein: Wenn ihr einen Dunklen Templer baut, kann dieser, zufällig ausgewählt, entweder ein Vertreter des Stammes der Lenassa oder der Zer'atai sein."

...selbstverständlich variiert dann nur das model - die stats bleiben die gleichen

16. Ich hoffe ja,dass es am Ende in der Protosskampagne noch mehr Stämme und damit mehr Skins gibt.

PS: Mir ist auch gestern aufgefallen, dass bei "SC-Frontlines I" schon die neuen Einheiten gezeigt werden :yes: .

17. Blutschinken GSPB Querleser ™

Blutschinken
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    einfach bis 2014 warten, und Hauptspiel + 2 AddOns für 50$ kaufen - dann hast du alle Rassen-Kampagnen auf einmal (im Skirmish oder Multiplayer sind ja eh schon alle drei da). Problem gelöst!

18. Wieso sollte ich was gegen Ubisoft haben ? Die Elder Scrolls Reihe, Splinter Cell und Rainbox Six Reihe hat mir immer spaß gemacht. Ebenso die Heros of might and MAgic Reihe. Bei Splinter Cell und Rainbox Six bemängel ich aber auch das die letzten Teile immer liebloser wurden, eben das scheinbare Community Nähe eine fassade für etwas anderes sein soll.

Dann wäre da noch Bioware, von denen ich nur einmal enttäuscht wurde ( Kotor 2 ).

"Wie man sieht gibts perfekte Spiele/Entwickler/Publisher, wie Sand am arktischem Strand :P" -> Schau mal über den Tellerrand hinweg!

@ Blutschinken, so wirds gemacht ;)

19. Faulpelz II

Faulpelz II
    Bioware hat mit Kotor 2 nichts zu tun.

20. Grüße

Dann sag ihm doch auch was Sache ist um seinen Irrtum, der auch ansonsten häufig begangen wird, entgegen zukommen..... -.-

Kotor 2 ist von Obsidian, sowie Neverwinter Nights 2.
    Obsidian besteht zu großen Teilen aus den nicht mehr existenten "Black Isle Studios", langjährigen Weggefährten(Baldurs Gate/Co-Produktion 1-2, Icewind Dale/Engine 1-2, Planescape Torment/Engine).
    Grundsätzlich betrachtet fungiert Bioware eher als Technologie-Firma unter den beiden und Obsidian eher als "Geschichten-Erzähler".
    Obsidian-Titel leiden häufig an unnötigen technischen Bugs erzählen aber....hmmmm, nicht die besseren Storys aber wohl die tiefgründigeren als BioWare, die mittlerweile einen "dezenten" Hang zur Popcorn-Unterhaltung haben, diese aber hervorragend inszenieren können.....

Noch fragen. ;)

Bis dahin