Diablo 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von derpicknicker07, 9. Januar 2009.

1. derpicknicker07

derpicknicker07
    Alt bekannte Masche von Blizzard sich mit winzigen Schritten vorzutasten, bis die Fangemeinde nach Neuem lächzt. Ist dann der Bogen überspannt kommt meist etwas vollkommen Neues und alle sind dankbar. Man muss bis zum Erscheinen ja schließlich noch gut über das Jahr verteilt zwei Charakterklassen, Fähigkeiten und Schauplätze präsentieren.

2. Stimmt hast Recht. Es ist auch voll die Masche von Blizzard Computerspiele zu entwickeln und jetzt halt dich fest. Wenn sie das fertig haben, dann veröffentlichen sie das und die Fans sind voll happy. Unglaubliche Vorgänge in dieser Firma. :D

3. ExXxitus

ExXxitus
    ''Auch im neuen Jahr gibt es keinen Termin für Diablo 3. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.''

Das Jahr hat doch erst angefangen. Was noch alles kommen wird, seitens Blizzard, wird sich zeigen.

Die Screens zeigen erneut, dass die Grafik/Atmosphäre (sich meines Geschmacks) wirklich gut macht und selbst die heulenden Fans, die kein 'zu buntes Spiel' wollen, nicht mehr meckern können.

Ich für meinen Teil bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem bisher Gesehenen.

4. UltimateTobi

UltimateTobi
    Ja, schon sowas Komisches. o.O
    EA ist da ganz anders...

...

Blizzard ist einfach das Beste vom Besten. :)

5. ich bin so heiß auf das spiel ... :D

6. Na ja nur ein Diablo Klon mehr nicht .........

7. hey sind das warcraft bilder??
    -.-

8. ja

9. ^^hmm, ja ne is kla!^^
    kann man dat net löschen?

10. Tachikoma Captain BaseBallBat-Boy

Tachikoma
    Unfassbar, es heißt sogar Diablo...na Zufälle gibt's.