Burnout Paradise

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 7. Januar 2009.

1. GothofCookie

GothofCookie
    ich freu mich so drauf :)
    endlich wieder n anständiger arcaderacer

2. username

username

Und das ist leider auch der Grund warum mir das Spiel nicht gefällt.
    Hab die Xbox Demo gespielt und die nicht "abgesteckten" Strecken sind einfach nur furchtbar.

Werd ich wohl weiterhin den Vorgänger spielen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  3. Switchback

Switchback
    Mh... also die bisherigen Vorgänger fand ich einfach klasse und motivierend - hab stundenlange dran gezockt ;D Ob das neue "Freie-Welt" Spielprinzip der Serie gut tun wird, weiß ich aber auch noch nicht genau. Aber in sachen Arcarderacer wird Paradise wohl Undercover locker überholen ...

4. ich freu mich tierisch drauf... !!!
    paradise wird undercover locker schlagen...
    endlich mal wieder ein actionreiches rennspiel und vor allem ein schnelles :)
    hoffentlich is bald februar =)

viel spaß beim spielen...

5. hunke

hunke
    das sieht doch supi aus. Endlich mal wieder ein gutes rennspiel. Ich hatte burnout 3 auf der ps2 und das hat mir sehr gut gefallen. ich hoffe nur das paradise auf meinem pc läuft und sich anständig mit dem kontroller spielen lässt

6. Also wenn das Game so viel Fun macht wie die Grafik toll aussieht, dann is'es gekauft

7. Jo, bin auch Fan der Vorgänger aber Open World in Rennspielen ist für mich einfach nix - vor allem nicht in Burnout. Dadurch wird aus nem reinrassigen Rennspiel irgendwie was völlig anderes. Ich wünschte die hätten diesen Weg mit Burnout nicht eingeschlagen.

8. Bin ma gespannt =)

9. Burnout Paradise war mein erstes PS3 Spiel und ich habe es so geliebt. Natürlich musste man die Stadt zuerst auswendig lernen um die Routen richtig zu wählen aber das tut man doch bei jedem NFS auch. Vor allem die Road Rages und der Multiplayer machen nach wie vor Spaß. Und die DLCs die immer noch kostenlos bereitgestellt werden sind auch vorbildlich für ein Entwicklerstudio!

10. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Saugeil, endlich ein Burnout für PC!

Das mit der offenen Welt wusst ich garnicht und kann ich mir grad bei Burnout schlecht vorstellen. Die Vorgänger waren doch abartig schnell, wie soll man da noch nebenbei einen Kurs finden?

11. Immer nur Bilder :(
    Ich/Wir wollen endlich eine Demo.

12. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Screenshots sehen wie Flatout II aus, hoffentlich ist das Game ähnlich gut ;)

13. Qupfer

Qupfer
    Ist es, zumind. auf der Box. Und schnell ist es auch. Also es ist meiner Meinung nach nicht weniger Burnout wie die Vorgänger trotz offener Welt. Liegt aber auch daran, dass die Straßen meist breit sind und die Autos auf dem Asphalt kleben wie.....

14. das teil wird gekauft. einfach ein muss für meine sammlung, die alle burnout teile für ps2 beinhaltet, ausser paradise halt. endlich mal ne pc umsetzung von burnout. da hab ich schon so lang drauf gewartet.
    hoffentlich immernoch so schnell im gameplay wie die vorgänger!

15. Freut euch mal bitte nicht zu früh.
    nicht vergessen....es ist und bleibt eine Konsolenportierung. Darf ich nochmal an GTA IV erinnern. Ausserdem sah NFS auch toll auf den Screens aus.

16. Qupfer

Qupfer
    aber Burnout sieht auch auf der xbox360 Toll aus, im gegensatz zu NFS

17. -m0nk-

-m0nk-
    offene Welt und nicht abgesteckte Strecken sind für mich ein ganz besonderer Reiz, nicht einfach nur dumm Gas geben, nachdenke beim fahren, räumliches denken trainieren. Midnight Club II hatte das auch schon, ein super Spiel war das, unterstützt sogar hohe Auflösungen, in den Lobbys ist noch ständig was los. Hoffentlich kommt Midnight Club L.A. noch für'n PC.

18. J4M

J4M
    Gibt es noch den "CRASH MODE" ???

Wenn ja dann kauf ichs mir sofort...war das geilste im Spiel^^
    In der Demo auf PS3 gabs das nämlich nicht:(

19. leute, NFS kann man mit burnout net vergleichen. die sind total unterschiedlich im gameplay und überhaupt. das einzige was die verbindet ist, dass es rennspiele sind. und da gibts auch ne menge mehr als nfs und burnout.

20. Wenn du damit die Crash-Kreuzungen aus Burnout Takedown und Revenge meinst - nein. Die gibt es in Paradise leider nicht mehr. Zuerst war ich darüber empört aber auch ohne die ist das Spiel super. Ausserdem wurde als Ersatz ein ähnlicher Modus hinzugefügt. Gib in Youtube einfach "Burnout Paradise Showtime" ein

21. WAS, kein CRASH-MODE mehr????? Na ge bitte, das war mit abstnad das coolste in dem game.....diese showtime hab ich mir angesehenauf youtube.....das ist ja wohl der grösste blödsinn, wie die autos da herumhupfen.....nein, absolutnicht mit den crashkreuzungen zu vergleichen.....verdammt, hab mich so darauf gefreut, dass endlich auf dem pc und mit geiler grafik zu spielen..... :-(

22. Mir ging es genauso :( ich habe sogar ins Criterion Forum mehrfach darum gebeten den Modus wieder zu integrieren. Leider haben sie dann endgültig gesagt dass Burnout Paradise etwas neues enthalten soll und kein Recyceln der alten Teile werden sollte.

23. Irgendwie funktionieren die Screenshots nicht.

24. Hab Teil 2 sowie 3 gespielt und Paradise gefällt mir bisher am besten.

DJ Atomica nervt zwar gewaltig, aber das Spiel ist schnell und gutaussehend (vorallem die Unfälle, als Arcarderacer die "realistischsten" Schadensmodelle im Genre zu haben ist schon eigenartig ^^), man ist zwar erst bissl bedröpelt darüber das Crashkreuzungen fehlen und man kaum Orientierungshilfen zur Hand hat in der freien Stadt, aber nach einer Weile vermisst man beides kaum noch.

Im Prinzip düst man von einer Kreuzung/Ampel/Mautstelle mit zugehörigem Event zu einem von 8 Punkten in der Stadt die als Ziel gelten (wird vorher angezeigt), im Singleplayer kann man auch bequem die Karte beim Start aufrufen und sich eben den schnellsten weg suchen und einprägen wenn man noch "neu in der Stadt" ist.
    Ansonsten schaltet sich der Blinker am Rücklicht ein (wenn man welche hat ^^) und zeigt einem die späteste Ausfahrt falls man mal vom Hauptfeld abgedriftet sein sollte und leicht die Orientierung verloren hat.
    Abkürzungen sind vor dem ersten durchfahren gelb gekennzeichnet (Baustellenlichter und auffällige "Tore") und macht mir persönlich mehr Spaß als Midnight Club LA

Die Stuntrennen sind allerdings nicht so mein Gebiet, bevorzuge dann doch die anderen 3 Modi, im Vergleich zu anderen Rennspielen erlernt man auch relativ schnell seinen Boost- und Fahrzeugtyp zu finden (steuern sich durchgängig recht unterschiedlich die Autos), aber wenn man den Dreh raus hat driftet man elegant durch Bergstraßen und gibt durchgehend Vollgas (wer bremst verliert *g* ist auch nicht so lahm wie Gran Turismo, das Spiel war in den ersten Beiden Teilen noch ganz gut, aber mittlerweile hat das auch keinen Reiz mehr).

25. hoffentlich wird das spiel noch vor dem release gescheid optimiert :D

26. Hab ich auf der GC gespielt. Wenn, dass Need For Speed wäre, wär die Serie gerettet... Besonders imposant war die Möglichkeit auf 3 Bildschirmen zu spielen.. Weiß jemand ob dieses Feature noch steht? Wär echt cool! UND (!) es is soga von EA!!!!! Wenn die jetze kein Episoden oder Addonwahn draus machen freu ich mich drauf!

27. Zanzaroth

Zanzaroth
    ein rennspiel für pc???
    muss ja steuerungsmäßig so kacke sein wie echtzeitstrategie für konsole.

28. Hanfblatt93 gesperrter Benutzer

Hanfblatt93
    ICH FREU MICH SO DRAUF!

wollte immer schon burnout für den pc nun isses da
    *megafreu*

29. das coolste in dem game war das rasante gameplay und nicht der crash mode wenn ihr mich fragt.