Tony Hawk-Serie

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Spark_Amandil, 12. Januar 2009.

1. Spark_Amandil

Spark_Amandil
    Ich fand die ersten drei Teile wirklich großartig. Bei den darauf folgenden hat es mich schlichtweg gestört durch immer verworrenere Level zu fahren um mir meine Aufgaben holen zu müssen.
    Ist mir bis heute unbegreiflich warum man nicht mehr einfach zu Beginn der Levels die Aufgaben zugesteckt, und ein Zeitlimit vorgesetzt bekam. Konnte ich viel eher mit Funsport verbinden als das ewige Suchen nach em einen Auftraggeber.

2. Soisus

Soisus
    Ich hab nur den ersten und den zweiten Teil gespielt damals.
    Mehr fand ich einfach nur unnötig.

3. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Bitte informieren, es kamen noch 2 weiter Teile von Neversoft raus. Zwar nicht mehr für den PC, aber der letzte Tony Hawk Teil von Neversoft war Tony Hawk Underground.

4. Nich ganz, Undergraound kam vor American Wasteland und Underground2.
    Nach Wasteland kamen noch Projekt8 und Proving Gound

5. Qupfer

Qupfer
    aber auch interessant. Schwächster Teil mit 86%. Das Spricht ja nun wirklich für die Serie (und eigentlich auch für Neversoft). Aber wenns besser werden soll, dann ist mir ein wechsel auch recht. Und mal wieder ein neuer PC-Teil wär auch toll.

6. Muss sagen Thps3 fand ich super.
    Thps 4 fand ich fast so gut wie Thps3
    Bin jetzt gerade bei THU1.

Arbeite mich so langsam hoch :ugly:

7. Das Problem, welches ich habe ist, dass es Thps4 und THU nirgends für 10€ oder weniger zu kaufen gibt.

Alle Spiele sind wie vom Erdboden verschlungen.

8. Hoffentlich kommt dann wieder ein PC Tony Hawk Tony Hawk Underground 2 war großartig!

American Wasteland hab ich nie gespielt, da es zu wenige Neuerungen hatte.

9. jackoneill Pinguin

jackoneill
    THPS 2-3 waren genial
    bei THPS4 wars nervig immer die Aufträge holen zu müssen
    THUG2 war wieder genial wegen der abgedrehten Story und weil man keine Auträge mehr holen musste
    warum bei mir bei THAW die Luft raus war, weiß ich auch nicht, vielleicht, weil die Story nicht ganz so abgedreht war...

10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

hellermarie
    Den ersten Teil der beiden THUG-Spiele gab es eh nie für den PC, da wirst du lange suchen können. THUG 2 bekommst du aber in vielen Budgetreihen schon für weniger als 10 €.

Zum Thema:
    Ich würde mich sehr über einen neuen Teil für den PC freuen, sind wirklich geniale Spiele, egal welcher Teil.

11. Hi Leute,

mal zur Info für alle PCŽler.

Tony Hawk hatte sehr grosse Konkurrenz bekommen. Das Spiel Skate von EA schlug ein wie eine Bombe und der zweite Teil kommt Ende diesen Monats in die Läden. Ich könnte mir vorstellen, dass Neversoft im Moment keine Chance gegen Skate sieht.

Auf eine PC-Umsetzung muss man allerdings nicht hoffen, da gerade die innovative Steuerung das Spiel aus macht. Man bewegt den Stick genauso wie die Füsse auf dem Board. Viele bezeichnen Skate sogar als Skatesimulation.

12. Das ist nur bei GS so, international mit mehreren Reviews sieht der Schnitt total anders aus:
    http://www.gamerankings.com/htmlpages2/930389.asp?q=tony hawk

Grad ma 70% hat es erreicht.
    GS hat da wohl eine viel zu hohe Wertung vergeben, hab es aber selber nicht gespielt, kann ich also nicht beurteilen. Bloß ist es halt so, dass der Schnitt bei nahezu allen Spielen immer auch das Spiel gut trifft.

Ich hab THPS3 wirklich sehr gern gespielt, die andren Teile haben mich aber nie wirklich interessiert, werd mir aber demnächst aus Neugierde einen der neueren Teile anschauen

13. thps 2 ftw! level: schule! dieses gefühl wurde nie mehr danach erreicht!

14. schule rockt :D

thps 3 hat mir auch noch sehr gut gefallen...danach dann nur noch thug 2...das war noch super, der rest war mist...

downhill jam auf der konsole war auch recht lustig^^