Herr der Ringe: Die Eroberung

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von MampfStampf, 12. Januar 2009.

1. Ich hoffe das Spiel wird Gut!
    Gibt es irgendwo anders schon einen Test ich hab nämlich noch keinen gefunden!

2. Teyken

Teyken
    wie ist es denn nun im Multiplayer??? hat man da nun genügend Bots um einen herum, dass Schlachtgefühl entsteht? das wäre nämlich das absolut wichtigste.

was nützt es mir, wenn ich 16 gegen 16 Spieler spiele. Letztens meinte einer, es gäbe keine Bots. 30-40 Spieler ist für mich alles andere als ne Schlacht und sieht auch glaub ich eher blöd aus ^^

aber wenn man 20 gegen 20 von menschen Gesteuerte spielt + sagen wir mal 300 Bots auf jeder Seite, dann könnte das schon recht spaßig sein :)
    weil: es macht doch nur spaß nen dicken troll zu spielen, wenn auch genügend "Bauern"-Volk vor einem rumkrebst :D und man sie so richtig zerschmettern kann ;D
    Wenn der eine Sauron spielt, der nächste nen Drachen- oder Adlerflieger, und wieder der nächste nen Oliphant, dann hat man nur "Super"-Einheiten auf dem Schlachtfeld, aber nicht das richtige Herr-Der-Ringe-Schlacht-Gefühl.

oder?

würde mich da über Infos sehr freuen. Würd das nämlich an sich sehr gerne spielen.

Habe aber auch wiederum gehört, dass die Fernkämpfer den Nahkämpfern total überlegen sind, da sie weglaufen können und dabei schießen. das würde schon bischen albern aussehen ^^

3. GothofCookie

GothofCookie
    sieht wirklich gut aus.
    aber keine pc demo + EA = kein kauf+

tests gibts noch auf keinem system
    http://www.metacritic.com/search/process?sb=0&tfs=all&ts=lord+of+the+rings+conquest&ty=3&x=0&y=0

4. Hadamar

Hadamar
    Gamepro hat ne sehr niedrige Wertung gegeben 60%
    Glaub nicht das sich da was zur PC ver ändert. Find ich sehr schade hätte so toll werden können ... :(

5. hab mal die demo angespielt. auf der ps3. es ist, naja. im SP kommt die schlachtathmosfäre ein wenig rüber. wobei auch da nicht wirklich MASSEN umherrennen

der mp ist, naja, gewöhnungsbedürftig.... und das massenschlachtfeeling habe ich da nicht bemerkt... werds mir wohl vorerst auch net kaufen... mal schaun...

bin n wenig enttäuscht davon.

wobei ich es trotzdem nicht als schlecht betiteln würde.

6. Skipan

Skipan
    also die demo auf der xbox konnte mich nicht wirklich überzeugen...
    der multiplayer is ähnlich wie dark messiah nur etwas schlechter.
    und im singleplayer konnte man nur das tutorial spielen.

und ich hoffe die grafik wird nicht so sein wie in dieser demo.
    ich hab das gefühl die kantenglättung ist auf minus2 eingestellt so hässlich sieht das grad aus.

7. GothofCookie

GothofCookie
    also ich find auf gamepro kein test bzw wertung ?!

8. Also wegen Schlachtfeldamtosphäre, wenn man nach dem Video geht, scheint es in den Städten und Kleineren Karten(Minas Tirith, Helms Klamm usw.) doch ziemlich viele Player auf den Karten rumzutreiben....hingegen auf den Pelennor-Feldern, wie vor dem schwarzen Tor eher tote Hose zu sein^^

mfg

9. ahmm das spiel kommt erst donnersag für alls raus da kann es noch keinen test geben

10. Hab mal gelesen es sollen bis zu 150 figuren auf dem Schlachtfeld gleichzeitig sein.

11. GothofCookie

GothofCookie
    spiele aber höchstens 8
    weiß nicht pro seite (also 16 insgesamt) oder überhaupt höchstens 8

12. rofl - Glaubst du die Spielemagazine warten bis ein Spiel erscheint und kaufen es sich dann? Die bekommen schon im voraus Testmuster von den Entwicklern/Publishern zugesendet und bewerten diese dann. Also können die ein Spiel auch schon Wochen vor allen anderen spielen ;)

13. für jeden hdr-filmtrilogie-freak ist das spiel ohnehin ein muss ;) die rückkehr des königs war schon sehr sehr spassig und schlechter wird das spiel da sicher nicht :D