Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Belliak25, 13. Januar 2009.

1. Belliak25

Belliak25
    goil

2. FireBird74

FireBird74
    Wieso geil? Das ist eher traurig - denn dieses gepatche im T4 ist eher ein Witz. Okay jetzt läuft es stabil aber dafür kann nur noch ein winziger Teil der Spieler überhaupt mitspielen. Mal abgesehen das deren System dann immernoch bugs hat.

Das ganz spiel muss noch viel viel Pflege erfahren, sei es das Endraiden oder diese komische Beteiligungsberechnung... Naja ich bin seit 2 Wochen raus, sollen Sie das mal fixen dann sehen wir weiter.

3. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Man hat eben eine alte bzw. veraltete Technik für das Spiel genutzt. Selbst DaoC soll wesentlich stabiler und allgemein besser laufen. Ein wirklicher Fortschritt in puncto RvR ist dieses Spiel demnach nicht, eher ein Rückschritt.

Ist zwar schön, dass dran gearbeitet wird, aber wenn es solche großen Mängel im Spielkern gibt, dann fragt man sich doch wie lange das so noch gut geht.
    Insbesondere wenn dieses und nächstes Jahr neue MMOs kommen, hat es ein Warhammer schwer, wenn es nirgends glänzen kann.

4. phlowmaster

phlowmaster
    Daher wir es Zeit das Mytic/Goa nun wirklich Gas geben.
    Es gibt sehr viele Möglichkeiten features ins Spiel einzubringen,die dauerhaft motivieren.

5. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Ich schätze mal zwei Monate vor dem nächsten WoW-Addon wird wieder ordentlich Content in das Spiel gepummt.

6. Hmm, welche größeren MMOs sollen denn noch in naher Zukunft released werden? Aion und...? Soweit ich das bisher so am Rande mitverfolgt habe sind die größten bzw. am meisten erwarteten MMOs und ihre Addons raus.

7. Zedek gesperrter Benutzer

Zedek
    Ja ich hab gehört der lauf der erde um die Sonne orientiert sich jetzt auch an den Addon releases von WoW.