NextGen-Konsolen

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 13. Januar 2009.

1. Analysten :rolleyes:

"Wenn die PS3 billiger wird, wird sie öfter gekauft"
    Aha, soso, was sie nicht sagen...

2. wann kann man den die nächste konsolengeneration erwarten?

3. PixelGamer

PixelGamer
    Das kann noch 2-3 Jahre dauern, MS hat erst kürzlich wieder bestätigt das man noch nicht an einer neuen Konsole denke.

4. die playstation ist wieder (wie die ps2) auf ca. 8 jahre ausgelegt.

aber die ps4 ist schon in der entwicklung, wie auch ein nachfolger von ms....

gruss McShit

5. Und ich dachte schon es gibt eine neue Konsolengeneration..........
    Na ja ich hoffe es nicht, wieso tja meiner meinung nach dienen Konsolen als Grafikbremser, weil ja die Spieleindustrie die meisten spiele auch für Konsolen raus bringen wollen, passen sie die Grafik der jetzigen Konsolengeneration an.
    Was ja heißt, ohne Konsolen würde sich die Grafik in Spielen viel schneller entwickeln.
    Die folge da raus für uns pcer, wir müssen viel mehr aufrüsten.

6. Map

Map
    249$ für ne PS3... da würd ich mir glatt überlegen auch eine zuzulegen... mal abwarten

7. FisTeRwoLf

FisTeRwoLf
    299$ sprich 230€ für ps3? ich glaub die träumen zu viel...

8. Chris_Makin

Chris_Makin
    was ist denn die Xbox pro version?

mittlerweile gibts die version mit 60 gb ja schon für 200 €, dachte immer das sei die beste version der xBox

9. Schmu$heep 100% Baumwolle

Schmu$heep
    US-Preise werden in der Regel 1:1 übernommen, macht 300€ (Dafür mit MwSt).

10. siehe Nintendo Wii 249$ = 249€

11. IceTom

IceTom
    Echt? Dein Name ist Programm oder?

12. wenn die PS 3 im April billiger wird, dann werd ich mir jetzt keine Xbox mehr kaufen. Gut zu wissen.

13. Soisus

Soisus
    Ich hätte auch Analyst werden sollen. Da kann ich den ganzen Tag Unsinn erzählen und man hört mir zu :)

14. Das kann man aber auch anders sehen. Die wenigsten Pc's packen ein Crysis in vollen Details und ruckelfrei. Ich denke kaum, dass es bereits eine neue Grafikreferenz gäbe, wenn die Konsolen noch schneller wären, weil einfach die aktuelle Technik noch mit den aktuellen Spielen kämpft.
    Wenn du mal genauer hinschaust, sieht ein GOW2 oder vorallem ein Killzone 2 auch nicht viel schlechter aus, als die Top Spiele auf dem PC und da die Konsolen immer erst ab der 3. 4. Spielegeneration wirklich so gut sind, dass sie die Konsole ausreitzen, kann da auch noch gut was besseres kommen.

15. ethnix

ethnix
    Ich verstehe gar nicht warum alle immer meinen die PS3 wäre so teuer.
    Wenn man sich mal alles zusammenrechnet, selbst ganz ohne Blu-Ray Player, ist die Xbox 360 eine Mogelpackung.
    Xbox Live 50€ im Jahr bei der PS3 alles kostenlos, da gibts sogar sowas wie Second Live. Wlan? Bei der PS3 gleich kostenlos dabei, bei der Xbox nicht. Mit der PS3 auf Festplaten vom PC oder im Netzwerk zugreifen?! Kein Problem! Upscaling für DVDs ist viel viel besser als man denkt. Wird leider schlecht beworben. Abgesehen davon ist die Xbox laut, vor allem die ersten beiden Varianten. Da kannst dir eh keinen Film anschauen oder gruselige Spiele spielen, hörst ja nix außer einem lauten *schhhhh*. Blu-Ray bringt auch den Spielen einen Vorteil, weil sonst manche Spiele vom Umfang oder Texturqualität Probleme machen könnten. Ach genau deshalb wirds ja bald Standard, dass Xbox Spiele auch was auf die Festplatte installieren (naja wird die PS3 wohl dann auch treffen, weil man Portierungsfaul ist, wobei man bei der alles auf einer BD lasse könnte).

Aber wer 3-4 Jahre mit der Xbox spielt, hat schon die Kosten für eine PS3 drin und trotzdem nicht mehr gewonnen. Sogesehen ist die PS3 fast schon günstiger. Aber die Leute sehen so "Abonementlügen" nicht ^^. Vor 10 Jahren hätte man einem noch einen Vogel gezeigt, wenn man für Uno 5€ oder sowas bezahlen müsste oder man 3 Xbox Konsolen hat, falls mal eine kaputt geht. Naja, so ändern sich die Zeiten.

Die PS3 ist deutlich ausgereifter. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Games, aber da kommen die meisten jetzt eh für beide raus.

16. Ich musste auf der 360 bisher nichts installieren, kann es aber natürlich. Auf der PS3 haben bereits mehrere Spiele ungefragt und ohne mir eine Wahlmöglichkeit zu geben mehrere GB installiert.