Mirror's Edge

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von hoodie, 13. Januar 2009.

1. hoodie

hoodie
    Ist mir fast noch zu teuer - wenngleich auch günstiger als diverse Konkurrenz-AddOns... Ich denke ein MapEditor oder ähnliches täte dem Game grundsätzlich gut.

2. seL

seL
    schaut ja gut aus, aber dafür umgerechnet etwa €7,5 ausgeben? hmm mit 'nem map-editor kriegt man das ja evtl. fast selbst hin

3. -[e1337e.weazel]-

-[e1337e.weazel]-
    10€ für 7 Maps? Ganz schön happig, wenn man bedenkt das es bei anderen Spielen Mapper und Modder gibt die ihre Werke gratis zur Verfügung stellen.

4. -=oWn4g3=-

-=oWn4g3=-
    Die Maps sehen jetzt nicht besonders aufwendig aus, daher stimme ich den vorerhigen Kommentaren zu. Mit einem mitgelieferten Editor wären solche Maps in der ersten Woche for free erschienen.

5. Eigentlich finde ich sollten die das kostenlos für Spieler nachleifern, das Game soll ja sowieso ziemlich kurz sein!
    Andererseits ists natürlich auch so, dass sie wohl nach Möglichkeiten suchen, mit dem Game trotz nicht besonders toller Verkaufszahlen, noch was zu verdienen. Kann ich auch verstehen, mal sehen was die für nen Umfang haben, dann wird erst entschieden, ob ichs mir lade!

6. Unverschämt für so was Geld zu verlangen.

EA ist einfach nur geldgeil

7. Sagen Sie Ihre Meinung!

8. Valve bringt sowas noch Jahre später umsonst raus...

9. GothofCookie

GothofCookie
    wuhu, das zeigt wieder wohin EA geht - ascaron z.b. würde kostenlos 10 machen eher

naja Battleforge idee kam wohl auch nur weil booster aufmachen süchtig machen kann (ohne scheiß ich weiß wovon ich red :/) und so spiele viel geld bezahlen
    nein danke EA, ihr habt mir en gutes spiel wiedermal vergrault

10. EA ist einfach der größte Dreckverein in der Spielebranche. Die Kunden drangsalieren, wie Dreck behandeln und dann noch abzocken. Wenn das schon in knapp 2 Wochen erscheint, ist das mit Sicherheit schon lange fertig und hätte man auch ins fertige Spiel packen können. Aber nein, man will ja extra Kohle machen. Ich hoffe, dass diese Firma irgendwann Pleite geht. Ich wünsche es keiner anderen Firma mehr.

11. GothofCookie

GothofCookie
    ich frag mich wielange modder auf dem pc brauchen.....

12. seL

seL
    auf jeden fall!

13. *flame* *rumheul*

wieso habt ihr denn heute schon 3 news zu mirrors edge? ihr kriegt doch bestimmt von ea geld in den ... geschoben damit ihr das macht.. *bla*

/ironie aus.

das hat wohl noch niemand zu etwas anderem als world of warcraft gesagt, soll auch nicht gesagt werden, aber das geflame um wow geht mir auf den geist. alle wow-basher geben mir jetzt bitte ein minus, dann kann man ja mal sehen wie viele untolerante idioten hier unterwegs sind...

Freue mich übrigens auf mirrors edge.

14. AriesT Widder aus Leidenschaft

AriesT
    Ich hoffe, dass es findige Modder gibt, die das Mappack für umsonst anbieten.
    Frechheit! Für 3 neue Maps 10€ zu verlangen.
    Früher gabs sowas als Entschädigung zu einem Patch dazu oder kostenlos von der Community (Half-Life etc.), bei EA muss man dafür blechen.

Ja, die Maps sehen genial und nach Fun aus, aber im Endeffekt ist dort auch von A-nach-B Rennen angesagt, so wie das im Video aussieht.

Mirrors Edge hat sich bei mir vom Toptitel ins Abseits geschossen aufgrund des DRMs und der kostenpflichtigen Inhalte, die es bei anderen Spielen umsonst gibt.

15. Das ist EA!!!!
    Aber wenigstens haben die mal dice machen lassen was die wollen und nicht bf 3 rausgebracht