Browserspiele-Awards

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von DarkSc0rpi0n, 14. Januar 2009.

1. DarkSc0rpi0n

DarkSc0rpi0n
    Sehr guter Test (Demonlords), nur wurde leider im ersten Absatz sehr viel von Xhodon (vermute ich) reingeschrieben, da Silbereichhörnchen in Demonlords nicht vorkommen, sowie mann aus Pflanzen keine Farben herrstellen kann

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  2. Nein :) Mightseeker hat eine umfangreiche Enzyklopädie zu DL geschrieben, die bei uns noch nicht online gestellt ist. Da steht noch einiges mehr über die Flora und Fauna von DL, was Ihr bisher nicht wisst *g*

Stimmt also soweit - wir sind die Besitzer des Silbereichhörnchens ;)

~ ILJR

3. Ich spiel Demonlords seit 2006, bin zwar nicht wirklich gut drin (weil es genug gibt, die wohl ihr Leben nach DL ausrichten), aber es ist die beste Mischung aus Komplexität und Spaß, die ich bislang in nem Browsergame gefunden hab. Würde mich freuen, wenn sich nach diesem Test mehr Leute anmelden, die genausowenig Plan haben, denn die werde ich vernichten :)

4. DarkSc0rpi0n

DarkSc0rpi0n
    Ok dann nehme ich alles zurück :D, und bin mal wieder gespannt was du uns neues bringst. Dabei hattest du doch erst du doch erst zum Rundenanfang viel Neues eingebaut

5. niedlich das mit Earthlost. Spiele ich selber schon seit längerer Zeit X) ... hätte nicht gedacht, dass es doch soooo gut ist ^^; kann ich ja beruhigt dabei bleiben :)