Street Fighter 4

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Lex_89, 16. Februar 2009.

1. Tja, die Jahre der Ebbe sind Wahre Paid-ParkingŽs ;-)

2. FYI: Laut der Datenbank von Koch Media (die anscheinend den Vertrieb für Capcom in DE übernehmen) kommen alle Versionen (auch PC) am 13.03.2009 in den Retail Handel.

3. Kein Wunder in Japan.

4. Der PC Termin soll enthült werden?

ich dachte es wäre offiziell, dass die PC Version ein in etwa ein Monat nach der Konsolenverision erscheinen soll. Bei Amazon gibts sogar ein Datum.

5. Oneal Redux

Oneal Redux
    Street Fighter lebt eben weiter und wenn es so viel spaß macht, wie auf den Videos zusehen ist, kann ich diesen Erfolg auch nochvollziehen.

6. Blutschinken GSPB Querleser ™

Blutschinken
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich finde die 360-Verkaufszahlen für Japan ziemlich beachtlich! Scheint dort beliebter zu sein, als man denken würde.

7. 2,664,366 PS3 gegen 866,167 XBOX360 in Japan (laut Wiki, beide Stand 28.12.08).

Obwohl also die PS3 grob dreimal weiter verbreitet ist in Japan als die Xbox, verkauft sich SFIV ergo in Relation zu den Geräten BLENDEND bezogen auf die Xobx und damit nicht "lediglich".

QED.

PS: Gut, dass ihr eure schnell hingeschriebenen Newstextchen so schlecht fundiert recherchiert, Erbsenzähler wie ich hätten sonst auch nichts mehr zu tun :) Dennoch: bissl amateurhaft isses schon IMO.

8. @König: Zum Glück denken wenigstens ein paar User mit wenns die Gamestar schon nicht tut.

9. Hellfish-666

Hellfish-666
    Wenn man mehr die alten Teile wieder Neu auflegen würde in Top Grafik wäre das bestimmt kein Fehler.

10. Der Wortlaut der GS News ist falsch da hast du recht. Die Xbox Version erfreut sich nicht geringerer Beliebtheit in Japan, nur die Xbox selber.

11. Ich freu mich schon so richtig auf die PC-Version. Wollen wir mal hoffen, dass der von Freakazoid26 genannte Termin stimmt. Auch würde es mich mal brennend interessieren, ob Capcom auch vorhat RE5 auf den PC zu portieren.

12. Ich werds mir für PC kaufen, immerhin kriegt man es bei Amazon um 35 Euro, während die Konsolenversionen 20 Euro mehr kosten.

13. Andross

Andross
    me amfreitag ps3 version - die hat sogar exklusive anime intros :)

btw: wird sichdas spiel für PC ehnichtdurchsetzen. hab kein bock in nem halben Jahr on zu kommenund essindimmerdieselben 2000-5000 leute online (net vergessen pc dominiert nur in deutschland)
    dann doch lieber ps3 oder box wo esmitsicherheit auchinnem halben jahr zehntausende spieler online spielen werden (überregional) und nich europe only oder so. ja das wird ein spaß :)

14. Auch alle anderen haben einen PC lieder Andross, es ist nur die Frage welche Hardware das Spiel benötigt und ich rechne bei einem 2D Prügler mit niedrigen Anforderungen, dein Argument zieht also nicht ;)

15. Street Fighter IV ist 3D, lediglich die Perspektive ist in 2D gehalten

16. Was nützt mir das wenns für die Konsolen nichtmal Deticadet Server gibt, die Konsolen selber hosten müssen und es wahrscheinlich, wie in jedem anderen Konsolenspiel Hostvorteile für jeweils einen der beiden Spieler gibt?

Hab selber SF online auf xbox360 gezockt und es war laggy ohne Ende. Vom HostVor/Nachteil mal ganz abgesehen.

17. Ändert nix daran, dass die Anforderungen human sein werden *g*